Politik Treffpunkt (NUR HIER ÜBER POLITIK SCHREIBEN)

• Auf die Privatperson zu gehen, ist doch jetzt quatsch. Sagt einem halt, dass ihr scheiße findet, was einer schreibt, aber schadet den Leuten doch nicht privat...

Auf die Privatperson? Was ist man denn hier? Ein Avatar?

Sorry, ich mag deine Beiträge größtenteils sehr gerne, aber hier spielst du keine schöne Rolle.

Alleine dass du diesen widerlichen Beitrag zitierst und mit einstimmst (wenn auch ohne krasse Beleidigung) ganz schwach, sorry…

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Wir waren doch alle mal jung...

Stimmt, aber wenn ich in meiner Jugend so Äußerungen, wie die in diesem Posting getroffenen, von mir gegeben hätte, wäre eine rechtliche Verfolgung auch nicht nötig gewesen, da hätten meine Eltern mir schon ein paar warme Worte und wärmend Schellen zukommen lassen, die ich mir gemerkt hätte ( bzw teilweise auch habe) :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Auf die Privatperson? Was ist man denn hier? Ein Avatar?

Sorry, ich mag deine Beiträge größtenteils sehr gerne, aber hier spielst du keine schöne Rolle.

Alleine dass du diese widerlicher Beitrag zitierst und ihm auf einen Teil der Aussage noch Recvt gibst. Ganz schwach, sorry…

Rayzeel hat doch mit dem "unterbelichteten Hurensohn" das vulgäre Beleidigen angefangen (meinetwegen Eisenacher mit dem "Eiermaler"). Und dann ist Lasse auf eine Art ausgerastet, die so drüber und sexistisch war, dass er sich selbst ganz alleine bloßgestellt hat... das hielt ich für offenkundig. Wenns sowas im Bekanntenkreis beim Bier passiert, atmen alle mal durch und versuchen die Beteiligten zu bruhigen. So hab ich dann auch die Beiträge im Anschluss verstanden.

Edited once, last by schnixFan (September 26, 2025 at 11:52 PM).

• Auf die Privatperson? Was ist man denn hier? Ein Avatar?

Das ist übrigens eine interessante Frage. Ich würde sagen: ein Stück weit ist man Avatar, ja. Das heißt nicht, dass einfach alles erlaubt ist (s.fichtenelch), aber irgendwie finde ich es falsch, wegen eines Posts im Forum als privatperson bloßgestellt zu werden. Es gibt ja (in einem funktionierendem Forum :wacko: )forumsinterne Sanktionsmechanismen (Verwarnungen, Sperren)...

Aber gut, irgendwo stimmt es natürlich auch, dass es aus dem Wald so zurückschallt, wie man hineinruft.

• Das ist übrigens eine interessante Frage. Ich würde sagen: ein Stück weit ist man Avatar, ja. Das heißt nicht, dass einfach alles erlaubt ist (s.fichtenelch), aber irgendwie finde ich es falsch, wegen eines Posts im Forum als privatperson bloßgestellt zu werden. Es gibt ja (in einem funktionierendem Forum :wacko: )forumsinterne Sanktionsmechanismen (Verwarnungen, Sperren)...

Aber gut, irgendwo stimmt es natürlich auch, dass es aus dem Wald so zurückschallt, wie man hineinruft.

vielleicht solltest du mal auf meine Beitrag diesbezüglich eingehen -#464, und nicht den Rächer der Enterbten hier spielen.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Sein Anfall heute war ja nicht der erste fauxpas in diese Richtung. Und gerade er sollte wissen dass das hier kein rechtsfreier Raum ist.

Aber ich persönlich würde, um mich zu beschweren, erstmal den gängigen Weg wählen (Betreiber kontaktieren).

Ok, keine Ahnung, was es da schonmal gab. So genau verfolge ich das userverhalten nicht.

Die Frage ist ja immer, wie geht man mit Abweichung um, wieviel Schwachsinn erträgt man und wo zieht man die Grenze. Eisenachers und Rayzeels Beleidigungen sind entweder etwa charmanter oder verklausuliert und darum noch im Rahmen, Lasse ist hier deutlich drüber (insbesondere auch in Sachen Sexismus). Mein Impuls wäre: Den Leuten sagen, dass das nicht geht, und weitermachen (hab ich vermutlich zu wenig gemacht, weil ich einfach dachte, es sei so offensichtlich, dass man darüber eigentlich nur lachen kann). Fichte hat hier (soweit ich weiß anders als lasse) rechtsradikale Propaganda gemacht. Der musste gesperrt werden.

• 27.09.2025, der glorreiche SVB spielt auswärts bei Santa Pauli, der Gesang mit dem berüchtigten "Scheiß auf den Staat und die verfickte Polizei" wird also (offiziell) 161 Tage alt. Ich finde da könnte man eine Verschwörungstheorie draus spinnen... :LEV8

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

• Dumm/ungebildet, Nazi, boshaft, empathielos, mangelndes Selbstwertgefühl, neidzerfressen oder anti-demokratisch. Irgendwas davon sind AFD-Wähler.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bitte alle Grünenwähler sofort an die Front in die Ost-Ukraine und der Vollasi an die Spitze...

Geisteskrank !!!!!!!

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bitte alle Grünenwähler sofort an die Front in die Ost-Ukraine und der Vollasi an die Spitze...

Geisteskrank !!!!!!!

Jon Snow bitte ganz nach vorne. Kanonenfutter.

Diese ganze Wehrdienstdebatte ist eh schwachsinnig. Sofern wir wirklich einen Krieg gegen Russland haben sollten in der Zukunft, wird dieser nicht durch Panzer entschieden.

Sofern sich die USA aus der Natoverantwortung zurückzieht, sollten wir auch über eigene Atombomben nachdenken.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Jon Snow bitte ganz nach vorne. Kanonenfutter.

Diese ganze Wehrdienstdebatte ist eh schwachsinnig. Sofern wir wirklich einen Krieg gegen Russland haben sollten in der Zukunft, wird dieser nicht durch Panzer entschieden.

Sofern sich die USA aus der Natoverantwortung zurückzieht,

sollten wir auch über eigene Atombomben nachdenken.

dazu sag ich mal Nix....

• dazu sag ich mal Nix....

Die Ukraine hat ihre Atomwaffen 1994 im Budapester Memorandum abgeschafft und sich dafür von Russland, den USA und Großbritannien Sicherheitsgarantien für ihre Souveränität und territoriale Integrität geben lassen. Im Gegenzug gab die Ukraine ihr drittgrößtes Atomwaffenarsenal der Welt ab, das sie von der Sowjetunion geerbt hatte.

Die Erfahrung des russischen Krieges hat gezeigt, dass die USA und Großbritanien ihr Wort nicht gehalten haben. Hätte die Ukraine ihre Atomwaffen behalten, wäre Putin niemals einmarschiert.

Dazu ein Zitat von Bill Clinton:

"I feel a personal stake because I got them [Ukraine] to agree to give up their nuclear weapons. And none of them believe that Russia would have pulled this stunt if Ukraine still had their weapons," he said.

• Die 1980er Jahre waren von intensiven Protesten gegen Atomwaffen geprägt, die durch den NATO-Doppelbeschluss von 1979 ausgelöst wurden. Große Demonstrationen, wie die in Bonn 1981 mit Hunderttausenden Teilnehmern, richteten sich gegen die geplante Stationierung neuer Mittelstreckenraketen. Kreative Protestformen wie die Menschenkette 1983 oder Blockaden vor Raketenlagern waren ein zentraler Bestandteil der Friedensbewegung

Bündnispartner: Die Bewegung wurde von verschiedenen Gruppen getragen, darunter die Grünen, kirchliche und gewerkschaftliche Organisationen und Teile der SPD.

du willst also damit sagen: das die Leute damals total bescheuert waren.... und wir wegen denen jetzt mehere 100 MiRD euro investieren müssen um auf den Stand des kalten Krieges zurückzukommen.... sehr interessant.....

und ich frag mich eigentlich wie doof ist der RUSSE (PUTIN) ....wenn ja das Hauptziel ist hier durch ganz Europa zu maschieren...

dann warte ich doch nicht bis hier wieder ein voll verteidigungsfähiges Szenario geschaffen wird.

Aber ist ja von ANTON WINDFRISUR ganz clever. Erst die Rentner vorzuschicken so kann mann das Rentenloch auch schnell schliessen.

hab da direkt auch so maoistische Ideen .

Ich finde Leuten mit Demenz kann mann ruhig auch ne Waffe in die Hand geben..

Als nächstes alle die noch irgendwie geradeaus laufen können aber irgendeine kostenintensive Krankheit haben oder mit dem Rollstuhl geht doch auch,,ab an die Front. und Zack freuen sich die Krankenkassen...

Panzer brauchen wir auch nicht, alles was nen BMI über 30 hat in die erste Reihe

Im nächsten Schritt werden alle die vom Sozialstatt unterstützt werden reingeworfen..

Selbstverständlich auch Frauen und Kinder - wir sind ja alle GLEICH und es gibt keine biologischen Unterschiede..

und Zack ist der Sozialstaat saniert...

so und die, die dann übrig bleiben können dann direkt den totalen KOMMUNISMUS ausrufen !

was mit Sicherheit den Russen und Chinesen sehr sehr freuen wird ...und es gibt sofort FRIEDEN..

Gibt zwar paar 100 mio Tote, aber was tut mann nicht alles für die Partei

Ach die Zukunft kann doch so schön sein 8)

• Was für ein Blödfug.

Geisteskrank !!!!!!!

Und alle AFD-Wähler nach Russland?

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3