Könnt ihr bitte aus den Simon Rolfes etc. Posts raus gehen und hier eure Diskussionen fortsetzen!
Ihr nervt einfach nur noch, egal ob ihr den rechten oder linken Spektrum zugeordnet seid!
Das hier ist ein Fußball Forum. ![]()
Könnt ihr bitte aus den Simon Rolfes etc. Posts raus gehen und hier eure Diskussionen fortsetzen!
Ihr nervt einfach nur noch, egal ob ihr den rechten oder linken Spektrum zugeordnet seid!
Das hier ist ein Fußball Forum. ![]()
wenn ein Schwachkopf in einem beliebigen Thread sein rechtes Gedankengut wieder zum Besten gibt, wird man bestimmt nicht hier in dem Thread das dann erwidern.
Dazu benötigt man einen Mod der Beiträge verschiebt. Aber dann würden die braunen Helden auch nicht den Schwachsinn von sich geben, wie sie es jetzt machen. ![]()
wenn ein Schwachkopf in einem beliebigen Thread sein rechtes Gedankengut wieder zum Besten gibt, wird man bestimmt nicht hier in dem Thread das dann erwidern.
Dazu benötigt man einen Mod der Beiträge verschiebt. Aber dann würden die braunen Helden auch nicht den Schwachsinn von sich geben, wie sie es jetzt machen.
So siehts leider aus. Ich hab ehrlich gesagt schon genug damit zu tun, den Corona-Schwurbel-Thread zu ignorieren, da brauch ich nicht noch einen weiteren, der ständig auf meiner Startseite auftaucht.
Einfach die Leute versuchen zu ignorieren, auch wenn’s schwerfällt.
Ich hab ehrlich gesagt schon genug damit zu tun, den Corona-Schwurbel-Thread zu ignorieren,
interessierst du dich nicht für Radsport?
Kochrezepte?
Nein
Kochrezepte?
Das schon eher
Kochrezepte?
Standen die im Xabi Alonso Thread?
So siehts leider aus. Ich hab ehrlich gesagt schon genug damit zu tun, den Corona-Schwurbel-Thread zu ignorieren, da brauch ich nicht noch einen weiteren, der ständig auf meiner Startseite auftaucht.
Einfach die Leute versuchen zu ignorieren, auch wenn’s schwerfällt.
Also der Corona-Thread ist seit einiger Zeit sehr interesant! Schau mal rein
Also ich persönlich bin für den AFDB. Alles für den Bayer und der Rest kann gerne verrecken ![]()
Kochrezepte?
Oh ja! Kann ich auch... ![]()
Nein
Das schon eher
Hast du schon mal von Schokoladenschaum mit Cointreau gehört (Mousse ohne Ei, ohne Sahne, ohne Zucker, ohne Butter, Abt. Molekularküche, damit macht man Mädels/Jungens hörig)? ![]()
Ich hab ehrlich gesagt schon genug damit zu tun, den Corona-Schwurbel-Thread zu ignorieren
Der Threadtitel von dem Ding gehört einfach nur den Tatsachen entsprechend umbenannt, dann kuckt da eh kein Schwein mehr rein:
Corona Virus - der Monolog
Früher gab es werkself.de Treffen, wo man über solche Leute gelästert hat
Ich finde Menschen mit einem BMI von über 25 sollte mann das Wahlrecht entziehen und sie sollten Co2 Steuer bezahlen.
Selbstverständlich sind Gendefekte sowie nachgewiesene Krankheiten, die dazu führen davon auszuschließen.
Mann ist ja schließlich human. ![]()
Ich finde Menschen mit einem BMI von über 25 sollte mann das Wahlrecht entziehen und sie sollten Co2 Steuer bezahlen.
Selbstverständlich sind Gendefekte sowie nachgewiesene Krankheiten, die dazu führen davon auszuschließen.
Mann ist ja schließlich human.
Alles mit nem IQ von <130 mit Internetverbot belegen.
Alles mit nem IQ von <130 mit Internetverbot belegen.
Forum steht leer!
Forum steht leer!
Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.
Dahingegen bin ich ueberzeugt, dass weniger (Foristen) einen deutlichen Mehrwert abliefern werden.
mit dem IQ finde ich spannend, verpflichtender IQ Test für Politiker wäre richtig lustig , aber das wäre ja dann Frauenfeindlich.
Wohl doch keine gute Idee ![]()
mit dem IQ finde ich spannend, verpflichtender IQ Test für Politiker wäre richtig lustig , aber das wäre ja dann Frauenfeindlich.
Wohl doch keine gute Idee
Boar Alter, halt doch einfach deine Fresse. Du hast ja nach Fistenknilsch und Kakaminos echt noch gefehlt.
Und FRAUENFEINDLICH ist ein Adjektiv. Kann man durch die Frage "Wie ist es?" erkennen. Wie ist er/sie/es? Rechts, dumm, braun.
Der erste Buchstabe somit klein.
Boar Alter, halt doch einfach deine Fresse. Du hast ja nach Fistenknilsch und Kakaminos echt noch gefehlt.
Und FRAUENFEINDLICH ist ein Adjektiv. Kann man durch die Frage "Wie ist es?" erkennen. Wie ist er/sie/es? Rechts, dumm, braun.
Der erste Buchstabe somit klein.
Es könnte doch eVenTueLL sein, das ich Legasteniker bin .
woher kommt eigentlich dieses extreme Festhalten an der DEUTSCHEN Rechtschreibung ?
Bist du etwa gegen Minderheiten ?
Bist du etwa gegen Inklusion ?
Bist du etwa braun ?
Bist du etwa ein NAZI ?
das gibt aber zu denken. ![]()