Gab es überhaupt schon auch nur einen Interessenten für ihn ?
Malik Tillman
-
-
-
Hat jemand die heutige Printausgabe der Sport Bild gelesen um diesen Zirkus Mal aufzulösen. Wie zuvor schon von anderen angemerkt, haben die safe das Interview von letzter Woche einfach wiederverwertet und das Qualitätsmedium Sport 1, das eher für die Sexy Sport Clips als für seriöse Pressearbeit bekannt ist hat es aufgegriffen und als Quelle die Sport Bild angegeben. Jedenfalls löst dieser Thread bei mir nur noch Fremdscham aus und das nicht gegenüber Tillman.
-
-
Hoffen wir mal dass er sich beim heutigen Spiel auf der Insel zeigt!

-
Sehr ehrliches und reflektiertes Interview in dem man natürlich auch eine gewisse Enttäuschung vernimmt (die ein 25 Jähriger auch haben darf bei den Umständen). Trotzdem sagt ist er auch sehr klar und kritisch mit sich selbst.
-
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da hat er heute - wieder mal - keine Bäume ausgerissen.
-
Fand ihn gar nicht verkehrt. U.a toller Steckpass auf Poku.
-
Ich fand ihn effizienter als Maza und ohne Tells und Culbreath haben vorne die Anspielstationen gefehlt. Poku ist leider keine Alternative.
-
Fand ihn gar nicht verkehrt. U.a toller Steckpass auf Poku.
Hab drauf gewartet dass jemand diesen einen Pass erwähnt

-
na hörmal, ein brauchbaren pass in 90 minuten, den sollte man dann schon erwähnen.
-
-
Der ist Ja immer noch da, wollte der nicht unbedingt weg!
-
Nicht jeder schafft einen brauchbaren Post pro 90 Minuten. OK, die nervliche Belastung ist eine andere...
-
-
Wie wäre es mit einer Rückkehr zur PSV? Sergino Dest + X für Tillman.
-
Ja, wo bleibt das Angebot???
Meines Erachtens muss nicht außergewöhnlich sein. 30 Mio wäre völlig okay, um einen Fehleinlauf glimpflich zu korrigieren
-
mit welchem Argument sollte jemand 30 Mio. für ihn zahlen? Ein Verein aus der PL? Für die scheint er mir mit seinem Spielstil ziemlich ungeeignet.
-
Sympathien wird er bei den Fans nicht mehr haben. Ich weiß nicht ob und wie man das als Spieler ausblenden kann. Mittlerweile wäre ich nicht traurig wenn er geht. Aber Angebote scheint es ja nicht zu geben.
-
Sympathien wird er bei den Fans nicht mehr haben. Ich weiß nicht ob und wie man das als Spieler ausblenden kann. Mittlerweile wäre ich nicht traurig wenn er geht. Aber Angebote scheint es ja nicht zu geben.
Aber er hat im letzten Testspiel doch einen guten Pass gespielt!!!

-
Hier können es einige nicht lassen Dauermobbing zu betreiben. Echt widerlich.
-
Meine Fresse, lasst uns doch erstmal abwarten, wie es mit neuem Trainer läuft. Mit dem Hygge-Trainer lief es halt nicht.
-
-