Naja er hat gesagt, er hätte am liebsten geheult.
Hast du nicht "geheult", als wir Meister geworden sind? Oder als du im Stadion warst und zum ersten mal das Gefühl hattest, das könnte was werden?
Oder sind Tränen nur was für Kinder und "Weiber"?
Hast du nicht "geheult", als wir Meister geworden sind? Oder als du im Stadion warst und zum ersten mal das Gefühl hattest, das könnte was werden?
Oder sind Tränen nur was für Kinder und "Weiber"?
Davon war auf dem Platz nichts zu sehen! Ansonsten halt was dertorgarant sagt. 🙂
Hast du nicht "geheult", als wir Meister geworden sind?
Ich bin ja auch nicht abgebrüht.
Ist er für morgen fit?
Ist er für morgen fit?
Ja.
Er hatte heute zwar Probleme, die Bälle festzumachen, aber am Ende steht halt trotzdem wieder ein Tor auf dem Konto. Klar, die beiden Dinger waren Geschenke, aber er erzwingt sie eben auch durch sein konsequentes Anlaufen und schließt dann super ab.
Finde es schon stark, wie er ohne viel Spielpraxis dieses Pressing bis in die letzte Minute durchzieht. Zur Erinnerung: der kommt aus Spaniens 2. Liga.
Fand das Spiel lief heute an ihn vorbei. Mehrere unglückliche Szenen und später folgerichtig bei Abschlusssituationen nicht mehr immer erste Wahl als Zielspieler gewesen.
Trotzdem die drei Punkte durch starkes Anlaufen festgemacht und gut gekämpft.
Was für eine Woche für ihn... Der Schick Ausfall hat für Klarheit gesorgt, nämlich dafür, dass der Junge ganz sicher Bundesliga-tauglich ist.
Klasse!
wird ein brutaler Stürmer, die 2 Tore von ihm gegen PSV und Union waren Geschenke.
aber das ist kein Zufall , da muss mann den Riecher für haben . TOP ![]()
Ein echter Goldjunge! Es bleibt dabei, ähnlich wie mit Poku: Es sind eher unsere günstigen Transfers, die ihre Gelder wert sind.
Ich habe immer gesagt, dass ein bulliger Mittelstürmer wie er besser zu unserer Spielweise passt als ein Spielertyp wie Schick. Kofanes Laufwege sind besser und er ist der deutlich bessere Zielspieler.
Ich bin mir alles andere als sicher, dass ein gesunder Schick dann wieder in der Startelf steht.
ein bulliger Mittelstürmer wie er
?
Habe mich sehr über sein Tor gefreut. Da konnte er schon wie auch gegen PSV zeigen, dass er den klassischen Stürmerinstinkt besitzt. Wie bei allen unseren neuen und jungen Spielern gewinnt er durch die Spielpraxis und die Erfolgserlebnisse an Selbstvertrauen.
Willibert1967 also bullig ist Kofane sicherlich nicht
Man darf kritisieren, dass bei unseren Ansprüchen in drei Wettbewerben hinter Schick nur ein 19-jähriger ohne große Profierfahrung bleibt. Aber man sieht eben auch, was für Riesenfortschritte in der Entwicklung dadurch möglich sind. Respekt auch an Hjulmand für die Cojones, ihn von Anfang an zu bringen. Ein zurückhaltender, lernwilliger und demütiger Spieler. Auf die selbe Entwicklung hoffe ich noch bei Sarco.
Willibert1967 also bullig ist Kofane sicherlich nicht
Die „schlaksige“ Körperhaltung erinnert mich eher stark an den jungen Berbatov …
Die „schlaksige“ Körperhaltung erinnert mich eher stark an den jungen Berbatov …
Dann darf Schick gerne sein Ulf Kirsten werden ![]()
Kofane ist einfach Null bullig
![]()
Kofane ist einfach Null bullig
![]()
Aber extrem austrainiert, siehe sein Vorstellungsvideo vom Bayer.
Ich Vergleich zu Schick ist er bullig. Deshalb setzt er seinen Körper auch besser im Zweikampf ein.