Wenn Bayern heute weiterkommt, hoffe ich auf ein Auswärtsspiel von denen bei Stuttgart. Da haben die Schwaben definitiv eine Chance.
Und wir zu Hause Freiburg.
Wenn Bayern heute weiterkommt, hoffe ich auf ein Auswärtsspiel von denen bei Stuttgart. Da haben die Schwaben definitiv eine Chance.
Und wir zu Hause Freiburg.
Persönlich hoffe ich das wir die Bayern selber bekommen. Zuhause.
Ein Finale gegen die brauche ich nicht. Das würde zumindest bei mir die Vorfreude komplett auf Null stellen.
Persönlich hoffe ich das wir die Bayern selber bekommen. Zuhause.
Ein Finale gegen die brauche ich nicht. Das würde zumindest bei mir die Vorfreude komplett auf Null stellen.
Stuttgart kann Bayern ja eliminieren...
In Berlin gegen Stuttgart hätte was.
Junge Junge scheissegal wen man bekommt. Heimspiel wäre halt schön.
lasst euch mal EIER wachsen !
"Ich habe Angst vor den Bayern bla bla bla, hoffentlich schägt die Leipzig irgendwie , hoffentlich fliegen die irgendwie im Habfinale raus..."
"Ein Finale gegen die brauche ich nicht. Das würde zumindest bei mir die Vorfreude komplett auf Null stellen."
dann bleib halt zuhause wenn so kommt.... und versuch dich an den nicht vorhandenen EIERN zu kratzen vor dem TV....
ist ja nicht auszuhalten hier....
Scheissegal wer wo kommt ,wen man ausgelost bekommt...
Die hauen wir einfach weg und gut ist![]()
![]()
![]()
Stuttgart kann Bayern ja eliminieren...
In Berlin gegen Stuttgart hätte was.
Kann ja immer noch passieren wenn wir die Bayern raushauen und Stuttgart auch weiterkommt ![]()
Ich weiß aber was du meinst.
Bayer, Stuttgart, Freiburg, Bayern/Leipzig
Das werden in jedem Fall schöne Halbfinals.
Und egal gegen wen, ich wünsche mir ein Heimspiel.
Auswärts wäre aber auch nicht so übel.
Auswärts wäre aber auch nicht so übel.
Hauptsache Halbfinale? ![]()
Zuhause gegen Freiburg...alles andere wäre echt bescheiden
Zuhause gegen Freiburg...alles andere wäre echt bescheiden
Wäre am "einfachsten".
Bayern/Leipzig fliegt in Stuttgart raus?
Heute findet ja das letzte Viertelfinale statt, dennoch wird das Halbfinale erst in anderthalb Wochen am Sonntag, den 22.02.2026 um 17:15 Uhr im ZDF Sportstudio ausgelost.
Klar, die Halbfinals werden erst am 21.04./22.04. gespielt - also ist nicht so der zeitliche Druck da.
Dennoch frage ich mich warum nun 11 weitere Tage bis zur Auslosung warten muss. ![]()
Mann hätte es ja auch heute direkt nach dem letzten Viertelfinale losen können, oder meinetwegen auch den kommenden Sonntag am 15.02.
Im englischen FA-Cup wird bspw. auch immer direkt die nächste Runde nach Abschluss der vorherigen ausgelost...
Wenn wir ins Finale wollen müssen wir auf Freiburg hoffen. Stuttgart liegt uns bekanntlich nicht und gegen Bayern fliegt man normalerweise raus. Ob dann ein Endspiel gegen Bayern besser ist, sei mal dahingestellt![]()
Die Auslosung findet in der Halbzeit eines Frauen-Bundesligaspiels statt. Möglicherweise will man da, in welche Richtung auch immer, eine bessere Quote erzielen.
Stuttgart liegt uns bekanntlich
Weil wir jetzt einmal verloren haben?
Eine Niederlage in den letzten über 10 Spielen ist tatsächlich eine Katastrophale Statistik.
Stuttgart liegt uns bekanntlich nicht.
Die Aussage weis zu überraschen ![]()
Es waren enge, hitzige Spiele, aber bis auf das 1:4 zuletzt, davor recht erfolgreich.
Auch wenn die Ergebnisse meist stimmten, war Stuttgart spielerisch oftmals bockstark gegen uns
Schick im Supercup
Andrich in der Meisterrückrunde
Tah im Pokalsiegjahr
Schick in der letzten Saison beim 3:4
Das sind vier Last Minute Punktgewinne/Siege in den letzten 2,5 Jahren und die waren nicht alle verdient. Erinnere mich auch an ein Spiel, wo Andrich hätte fliegen müssen, aber es nicht tat. Weiß aber nicht welches der VFB Duelle es war
spielerisch war Stuttgart uns in den letzten Jahren fast immer überlegen, wir hatten nicht nur 1x gehöriges Spielglück. Würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen. Der Punkt ist eben dass deren Spielweise mit aggressivem (&oft erfolgreichem) Pressing für uns eher schlecht ist
Wenn wir ins Finale wollen müssen wir auf Freiburg hoffen. Stuttgart liegt uns bekanntlich nicht und gegen Bayern fliegt man normalerweise raus. Ob dann ein Endspiel gegen Bayern besser ist, sei mal dahingestellt
Stuttgart ist unser absoluter Lieblingsgegner, gegen den wir nach gefühlten Jahrzehnten erstmals wieder verloren haben...
Ich verliere lieber in einem Fest in der BayArena gegen die Bayern als sch
spielerisch war Stuttgart uns in den letzten Jahren fast immer überlegen, wir hatten nicht nur 1x gehöriges Spielglück. Würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen. Der Punkt ist eben dass deren Spielweise mit aggressivem (&oft erfolgreichem) Pressing für uns eher schlecht ist
Sehe ich ähnlich!
Zwar nicht überlegen, aber wir waren auch nicht immer zwingend die bessere Mannschaft.
Die Spiele gegen die sind zwar immer ein Fest (wir blenden diese Saison mal aus) aber es war immer eng
Heute findet ja das letzte Viertelfinale statt, dennoch wird das Halbfinale erst in anderthalb Wochen am Sonntag, den 22.02.2026 um 17:15 Uhr im ZDF Sportstudio ausgelost.
Klar, die Halbfinals werden erst am 21.04./22.04. gespielt - also ist nicht so der zeitliche Druck da.
Dennoch frage ich mich warum nun 11 weitere Tage bis zur Auslosung warten muss.
Mann hätte es ja auch heute direkt nach dem letzten Viertelfinale losen können, oder meinetwegen auch den kommenden Sonntag am 15.02.
Im englischen FA-Cup wird bspw. auch immer direkt die nächste Runde nach Abschluss der vorherigen ausgelost...
Sonntag überträgt das ZDF Olympia und da würde eine Schalte ins Dortmunder Fußballmuseum nur stören. Aber du hast Recht man könnte auch den TV-Anbieter wechseln und bei SKY im Rahmen von ASAT auslosen. Wobei ich mich Frage. Warum überhaupt im TV übertragen?