FLEKKEN!!!!!!!
Mark Flekken
-
-
-
Diese Opferrolle ist ein beliebtes Stilmittel der Neuen Rechten. Kommt direkt nach „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“.
Da ihr den HDF-Dauerabonennten und Selbstmitleidswannabe-Telegramnutzer mit drei auswendig gelernten Vokabeln (1. selbstgerecht, das liebt er, 2. Blockwart (während er natürlich nicht relativiert und das nur anderen vorwirft und 3. "mimimimimi") mit im Forum aufzufindenden Klarnamen (wird ja gerne vergessen, falls mal wer die Muße hat, sich zu beschäftigen...als ich aber gesehen habe, was das für ein Typ ist, hab ich aus Mitleid erstmal nicht weiter "insistiert", der hat mit sich genug zutun :D, oder La.ssen wir es gut sein mit der Anwaltskammer ;)...?) immer wieder zitiert: Ja, Glasego. Die ganzen Genervten dürfen gerne ihre "ich bin genervt"-Wortmeldungen durch "lasst die rassistische Kackscheiße sein, dann bin ich nicht mehr genervt" austauschen, dann sind so Intermezzi in 30 Sekunden hier vorbei. Oder einfach den Müll nicht mehr zitieren. Und damit das irgendwas mit dem Thread zutun hat: dann bekommt das hier auch wieder weniger braune Flekken.
-
Da ihr den HDF-Dauerabonennten und Selbstmitleidswannabe-Telegramnutzer mit drei auswendig gelernten Vokabeln (1. selbstgerecht, das liebt er, 2. Blockwart (während er natürlich nicht relativiert und das nur anderen vorwirft und 3. "mimimimimi") mit im Forum aufzufindenden Klarnamen (wird ja gerne vergessen, falls mal wer die Muße hat, sich zu beschäftigen...als ich aber gesehen habe, was das für ein Typ ist, hab ich aus Mitleid erstmal nicht weiter "insistiert", der hat mit sich genug zutun :D, oder La.ssen wir es gut sein mit der Anwaltskammer ;)...?) immer wieder zitiert: Ja, Glasego. Die ganzen Genervten dürfen gerne ihre "ich bin genervt"-Wortmeldungen durch "lasst die rassistische Kackscheiße sein, dann bin ich nicht mehr genervt" austauschen, dann sind so Intermezzi in 30 Sekunden hier vorbei. Oder einfach den Müll nicht mehr zitieren. Und damit das irgendwas mit dem Thread zutun hat: dann bekommt das hier auch wieder weniger braune Flekken.
Kotz
-
FLEKKEN!!!!!!!

-
Alles gut bei dir?
Was soll dieses seltsame Schreiben von sogenannten Bio deutschen und deren Benachteiligung ?
meine schreibe karrikiert bewusst unterstellungen anderer user zu früheren beiträgen. solltest du schon die historie beachten.
-
Entweder du weisst nicht, aus welcher Ecke die Bezeichnung "Bio Deutscher" kommt oder du weißt es.
https://www.tagesschau.de/inland/unwort-…ration-100.html
Also entweder dumm, provokativ oder Rassist.
ich habe nicht mit "bio-deutscher" angefangen,. man sollte die foren historie hier beachten. hier werden menschen als nazis bezeichnet , die gerne auch noch deutsche spieler im kader von bayer04 wünschen. wir sind halt schon sehr weit gekommen....
-
Oh, dem armen Ober Rassisten ist die Mannschaft nicht deutsch genug. Vielleicht mal bei Training vorbeischauen und das vor dem Team persönlich einfordern. Ich mein, aber nicht dass du da nen Kulturschock bekommst. So viele fremde Kulturen. Sogar schwarze sollen da dabei sein. Kannste dir nicht ausdenken.
Wie viele Deutsche müssen es denn sein, damit der Herr Gauleiter zufrieden ist? 5? 15? Gibt es da ne Quote? Und muss dann auch jeder 100% Bio deutsch sein? Oder genügt ne deutsche Mutter? -
. wir sind halt schon sehr weit gekommen....
Wir sind halt so weit gekommen, dass Menschen wie du 🫵 ihre widerwärtige rassistische Frazte endlich zeigen.
-
Post by Ballackrobat (
April 10, 2026 at 12:56 AM ).This post was deleted by the author themselves: Off-Topic (April 10, 2026 at 12:12 PM ). -
Und ja, es werden schon Leute in die rechte Ecke argumentiert, die sich lediglich deutsche Spieler im Kader wünschen.Ja genau, nur deswegen wird er „in die rechte Ecke“ argumentiert.
Einfach mal in seine Post Historie sehen. Begonnen bei kruden Verschwörungstheorien, über völlig verrückte Bibelpredigten bis zu eindeutigst homophoben und rassistischen Beiträgen ist alles dabei. Viel Spaß beim Lesen.
Aber klar, das ist nur ein ganz netter Kerl von nebenan, der vorsichtig Kritik äußert.
Am Arsch. -
-
Post by Ballackrobat (
April 10, 2026 at 1:18 AM ).This post was deleted by the author themselves: Off-Topic (April 10, 2026 at 12:12 PM ). -