Kann gerne auch länger auf die Bank lernt es niemals was er da hinten spielt.
Mark Flekken
-
-
-
Bitte auf die Bank jetzt. Es reicht.
-
was für Niederträchtige Kommentare hier.
Natürlich ein sehr bitterer Fehler. Aber insbesondere in der CL hat er uns praktisch 7 Punkte (City, Lissabon, Kopenhagen) fast alleine geholt.
-
Kann sein dass er ein paarmal ganz toll gehalten hat - aber es gibt grundsätzlich eine extreme Unsicherheit wenn er hinten was mit dem Ball macht - und das wirkt sich nicht gut auf die Mannschaft aus.
-
was für Niederträchtige Kommentare hier.
Natürlich ein sehr bitterer Fehler. Aber insbesondere in der CL hat er uns praktisch 7 Punkte (City, Lissabon, Kopenhagen) fast alleine geholt.
Er hatte genau diese Dinger in jedem Spiel und es war einfach nur Glück, dass Newcastle nach Lissabon und Man City die erste Mannschaft ist, die zumindest eines der beiden Geschenke, die er ihnen gemacht hat, angenommen hat.
-
Mann kann auch mal den Ball einfach nach vorne schiessen.....

-
Mir bereitet einzig seine Strafraumbeherrschung Sorgen.
-
Dummer Fehler. Hoffe er lernt daraus... Zuletzt war er viel sicherer.
Allerdings hält er uns dann mit ner klasse Reaktion auch im Spiel. .. und auch wie er beim Pfostenschuss gedankenschnell die Beine einzieht ist extrem wichtig. Das wäre sonst der Genickbruch gewesen.
Heute daher Note 4- ....
-
Er hatte genau diese Dinger in jedem Spiel und es war einfach nur Glück, dass Newcastle nach Lissabon und Man City die erste Mannschaft ist, die zumindest eines der beiden Geschenke, die er ihnen gemacht hat, angenommen hat.
ohne einen Torwart der genau dieses Ball halten macht kriegen wir z.B. das City Spiel niemals über die Zeit. Daher kalkuliertes Risiko, was natürlich im Einzelfall extrem dumm aussieht
-
Heute Note 5- nein - 6 - es sind diese fürchterlichen Situationen die das ganze Gefüge aus dem Gleichgewicht bringen und sich nicht durch ein paar tolle Paraden wettmachen lassen.
-
-
Die Linie ist sein bester Freund.
Den Rest kommentiere ich lieber nicht.
-
Wenn es so weitergeht mit ihm, verschuldet er meinen Herzinfarkt. Bei jedem Ballkontakt ist die Angst, dass er wieder einen Bock schießt. Nach dem 1:1 wurde er viel seltener angespielt. Da war einfach kein Vertrauen mehr da. Der kann einer ganzen Abwehr den Burnout verpassen. Man muss sich auf seinen Torwart verlassen können und das ist bei ihm nicht der Fall.
-
So hass auf ihn! Bisher mehr schlechte Spiele, als konstante oder gute Spiele. Klares Downgrade. Mark Windows98
-
Bei aller Euphorie gerade... Er muss es nicht nur in einigen wenigen Spielen zeigen, sondern weiterhin konstant dieses Niveau zeigen.
Zitiere mich ja ungern selber... Aber hier muss es sein.
-
Wieviele Tore hat er auf aufgrund von Fehlern im eigenem Ballbesitz jetzt verschuldet?
Meine, das war das Zweite?
-
Das Upgrade sollte sein das wenn wir hinten das Spiel aufbauen er sich gut dran beteiligen kann. Wenn er den Ball hat kommt direkt ein Raunen durchs Stadion. Heute hat man wieder gesehen warum.
Und dieses Kleben bleiben auf der Linie geht mir richtig auf den Sack. -
Nicht besser als Kovar.
-
Als Torwart nicht ins Dribbling zu gehen lernt man glaube ich ab der E-Jugend. Ich mag seine Art beim Spielaufbau und würde da auch (einzelne) Fehler verzeihen, aber das heute ist einfach amateurhaft. Und mittlerweile bekomme ich bei ihm immer mehr Zuberbühler Vibes.
-
Als Torwart nicht ins Dribbling zu gehen lernt man glaube ich ab der E-Jugend. Ich mag seine Art beim Spielaufbau und würde da auch (einzelne) Fehler verzeihen, aber das heute ist einfach amateurhaft. Und mittlerweile bekomme ich bei ihm immer mehr Zuberbühler Vibes.
Ja in der E-Jugend lernt man auch, dass man den Ball nicht durch die Mitte klärt...
Warum erklärt ihm das der Trainer(stab) nicht mal? Das ist hochriskant und totaler Schwachsinn! Ich krieg da immer nen Puls von 180 wenn ich so einen Harakiri Gedribbel vor dem eigenen Tor sehe. -
Laut Pillendreher ist das alles so gewollt. Sieht halt peinlich aus, wenn es nicht klappt. Die zig male davor, wo es mit Glück gut ging, zwinkern wir mal mit beiden Augen weg.
-
-