Geiler Abend, tschau Bayern ![]()
UEFA Champions League 2025/2026
-
-
-
Was haben wir vor dem Spiel überall gelesen und gehört, dass es heute ein ganz anderes Spiel geben wird und dass die Bayern daheim nochmal ganz anders auffahren werden. Die Selbstsicherheit mancher Fans war so groß, als würden sie das Rückspiel nicht gegen PSG, sondern gegen die SG Sonnenhof Großaspach austragen müssen.
Und nicht nur wurde ihnen schon nach drei Minuten das (Groß-)Maul gestopft, nein, PSG war auch das ganze Spiel über die bessere Mannschaft.
CL-Koeffizient hin oder her, ich freue mich über das Ausscheiden der selbstgefälligen Münchner.
-
Was ist der Kvaratskehlia ein geiler Kicker.
-
Was ist der Kvaratskehlia ein geiler Kicker.
Unglaublich, wie der geackert hat.
-
Ballack unerträglich bei DAZN
-
Verdient verloren..habe die Szene noch nicht ausgiebig geschaut. Aber es sah für mich nach keinem Handspiel von Laimer aus, da hätte es schon gelb rot für mendes geben können. Aber es ist definitiv die bessere Mannschaft weiter gekommen.
-
Verdient verloren..habe die Szene noch nicht ausgiebig geschaut. Aber es sah für mich nach keinem Handspiel von Laimer aus, da hätte es schon gelb rot für mendes geben können. Aber es ist definitiv die bessere Mannschaft weiter gekommen.
Selbst nach Ansicht der Bilder aus verschiedenen Perspektiven könnte ich mich da nicht 100% festlegen. Von vorne sieht es klar nach Bauch aus, von der Seite wie, als ob er vorher den Arm streift und leicht die Flugkurve ändert. Da kann man dem Schiri in der Dynamik keinen Vorwurf machen, zumal das Signal glaube ich vom Assistenten kam.
Solche Entscheidungen sind nur bei den Bayern ein Skandal. Gegen uns findet das nicht mal Erwähnung.
Es ist so eine Genugtuung, dass die mal wieder mit ihrer mit Kohle vollgepumpten, wettbewerbsverzerrenden Mannschaft nur nationale Titel sammeln. Ich hasse die so sehr.
-
Alles richtig...nur diese Szene jetzt von Ballack und Co. als Überskandal zu werten, ist für mich maßlos übertrieben...auch die Szene als an der Mittellinie zu früh abseits gepfiffen...alles doof, aber passiert...kein außergewöhnlicher Skandal...was Ballack daraus macht, heftig. Will der es seiner ex nachmachen und sich fürs dschungelcamp bewerben?
-
Ballack unerträglich bei DAZN
Der ist gleich noch zum Schafkopf beim Wurst Uli eingeladen, der darf Nix falsches sagen.
-
Was ein Scheissfinale.
-
-
Kvaras Ballbehandlung einfach unglaublich. So fein, so seicht, der streichelt den Ball und das in höchstem Tempo.
Der ist nach Neapel bei PSG einfach noch besser geworden.
Finds aber immer schade, wenn solche Topspieler dann jahrelang in der nicht besonders sehenswerten Ligue 1 von der Wahrnehmung verschwinden. Wer schaut schon Ligue 1 Spiele, wenn es noch die 3 anderen Topligen gibt. Glaube Premier League würde richtig Bock machen mit Kvara.
Zum Finale: Bin sehr gespannt wie sich Arsenal gegen PSG machen wird. Im Gegensatz zu Inter letztes Jahr wirken sie nicht so platt und leer gespielt. Haben jetzt bis zum Finale auch nur noch die Liga, sollten also nicht allzu erschöpft sein. Zudem ist Arsenal nochmal etwas stärker als Inter letztes Jahr. Wenn Arsenal so eine Leistung wie gegen Bayern in der Ligaphase schafft, dann können sie PSG besiegen. Aber minimale Unsicherheiten und PSG ist sofort da.
Tippe 1:0/2:1 für PSG im Finale
-
Mia san raus! Und das ist gut so.
-
Vom Prinzip ist mir das Latte wie weit die Bayern kommen. Aber, auch wenn ich kein Freund von dieser Regel mit dem fünften Platz bin, wäre es ganz gut gewesen, wenn sie weiter gekommen wären.
-
Umso ärgerlicher der Elfer für Arsenal gegen uns zum 1:1. Mit einem 1:0 im Hinspiel hätten wir ein anderes Rückspiel gesehen.
Einziger Fehler des Schiris gestern war der zu frühe Abseitspfiff. Der Rest war vertretbar. Und beim zu frühen Abseitspfiff war es auch tatsächlich Abseits. Von "verpfiffen" war dieses Spiel Lichtjahre entfernt!!!
-
Ich freue mich riesig auf das CL Finale. Auf der einen Seite Hincapie, Havertz und Arsenal. Auf der anderen das aktuell beste Team in Europa und nein, das kam in dieser Saison nie aus München. Ich weiß noch wie die Bazzis sich gefeiert haben, nachdem sie Real Madrid eliminiert haben. Als wäre es Prime Real gewesen mit Sergio Ramos, Kroos, Modric und CR7. Aber es war das schlechteste Real in diesem Jahrtausend mit einem noch schlechteren Trainer. Aber in München dachte man, wer Real schlägt, muss gegen PSG Favorit sein. Einfach geil.
-
Das ist so gestört
Es gibt ne glasklare Regel, die eindeutig besagt, dass es kein Elfer ist. Fertig.
D.h. im Endeffekt bleibt eine falsche Entscheidung stehen. Klar, 60 Minuten Überzahl hätten vielleicht was gemacht mit dem Spiel.
Aber in den Medien und Social Media wird so getan, als ob das gestern die skandalöseste Schiri Leistung. der Fußballgeschichte war. Wenn ich da sowas lese wie "selbst als Nicht Bayern Fan sage ich, dass man Protest gegen die Wertung einlegen sollte"
Sowas dummes. Wobei Social Media. Das ich das überhaupt lese nach so nem Spiel ist dumm von mir.
Bayern hatte in 90 Minuten keine klare Torchance. Ohne den 40 jährigen steht es nach 70 Minuten minimum 0:3, der alleine hält die im Spiel und die schieben das jetzt auf den Schiri? Das ist so lächerlich und bestärkt einfach nur meine Freude das dieser Pissverein raus ist.
-
Es sind immer wieder diese Spiele, die mich in meinen Überlegungen zweifeln lassen, ob die Dortmunder der größere Piss-Verein ist oder die Bayern. Im Normalfall sind es dann doch wieder die Dortmunder. Weil die einfach noch lauter nach nicht vorhandener Gerechtigkeit schreien, und weil mir die Erfolge der Bayern einfach mehr am Poppes vorbeigehen.
-
Die Bild titelt schon Schiri-Skandal

.Dieser Elfmeter wäre so dermaßen lächerlich gewesen.
Ach ja, in der BL werden m.E. Die Bayern durch die Schiedsrichter und den DFB sowieso eher begünstigt. Jetzt merken sie, dass international ein anderer Wind weht und schon schreien die Bayern „Skandal“. Auch wenn ich persönlich die SR-Entscheidungen gestern mindestens für fragwürdig halte…Aber so ist das halt, liebe Bayern, wenn man mal kein Schiri - Glück hat
-
Im Pokalhalbfinale habe ich keinen Aufschrei gehört, als der SR bei Pavlovic gnädig war, anstatt ihn mit Gelb/Rot vom Platz zu stellen. Es wird halt nur noch mit zweierlei Maß gemessen.
-
Ein Milliardenteam für den Meistertitel in der Liga. Cool. Holzhäuser würde denen was erzählen. Bandidos made my day!
-
-