Junge nicht jeder hat studiert, bei uns Vollspacken hier ist das zu hoch
Deshalb hab ich ja zur besseren Verständlichkeit, den "Seuchenvogel" mit einfliessen lassen.
Junge nicht jeder hat studiert, bei uns Vollspacken hier ist das zu hoch
Deshalb hab ich ja zur besseren Verständlichkeit, den "Seuchenvogel" mit einfliessen lassen.
Nicht verwunderlich, was man hier für Kommentare lesen muss. Ja, das war ein richtig schlechtes Spiel, aber jetzt gleich den Trainerkopf zu fordern, und gleich noch den von Meistermacher Rolfes dazu, das ist leider typisch für das Kurzzeitgedächtnis von Fans. Es muss nachhaltig gearbeitet werden, eine neue schlagkräftige Mannschaft aufgebaut werden, und dafür hat man die jungen Spieler geholt. Daraus ein Team zu formen, das kriegt keiner - und auch nicht ETH - in ein paar Wochen hin.
Gebt dem Trainer Zeit - und ich bin mir sicher, die Vereinsführung wird das tun.
Nicht verwunderlich, was man hier für Kommentare lesen muss. Ja, das war ein richtig schlechtes Spiel, aber jetzt gleich den Trainerkopf zu fordern, und gleich noch den von Meistermacher Rolfes dazu, das ist leider typisch für das Kurzzeitgedächtnis von Fans. Es muss nachhaltig gearbeitet werden, eine neue schlagkräftige Mannschaft aufgebaut werden, und dafür hat man die jungen Spieler geholt. Daraus ein Team zu formen, das kriegt keiner - und auch nicht ETH - in ein paar Wochen hin.
Gebt dem Trainer Zeit - und ich bin mir sicher, die Vereinsführung wird das tun.
Zeit ist relativ. Trainer sind endlich.
Ist ihm denn schon einer der Transferschnarchnasen aus der GF zur Seite gesprungen?
Ich finde es ehrlich gesagt fast beschämend den Trainer so im Regen stehen zu lassen.
Denkt bitte an das Projekt 2030 und den Campus! 😁
Ist richtig, vieles unterschreibe ich auch. Erschreckender als die vermeintlich fehlende Umsetzung der taktischen Vorgaben, finde ich allerdings das völlig wehrlose Verhalten ab der Bremer Druckphase.
Umbruch hin oder her, taktische Mängel mal dahingestellt...so ein Auftritt gibt mir schon zu denken.
Bin weit davon entfernt, hier Köpfe zu fordern und hoffe auf besonnene Entscheidungen, dennoch bereitet mir der Zustand am Ende am meisten Sorge.
Peter ist schon mal vorgefahren
![]()
Das war für mich auch ein wenig sinnbildlich für die aktuelle Mannschaft. Total führungslos, keine Hierarchie, jeder macht was er will. Eig hätte Schick dadurch sich mal einen Bankplatz als Denkzettel verdient, wenn wir ihn nicht so sehr bräuchten...
Ja klar, schießt 2 Tore und wir schwächen die Mannschaft weiter.
Es gibt auch Trainer, die das positiv sehen, wenn jemand Selbstvertrauen hat und Verantwortung übernimmt.
Gehe zu 99 Prozent mit. Du betrachtest aber lediglich die sportliche Perspektive. Sollte es jedoch wirklich Risse auf persönlicher Ebene zwischen Trainer und Vereinsführung bzw. Trainer und Mannschaft geben kann es da natürlich auch anders laufen. Ist viel Spekulation gerade, kann man jetzt erstmal nur abwarten.
Das war für mich auch ein wenig sinnbildlich für die aktuelle Mannschaft. Total führungslos, keine Hierarchie, jeder macht was er will. Eig hätte Schick dadurch sich mal einen Bankplatz als Denkzettel verdient, wenn wir ihn nicht so sehr bräuchten...
Wer außer Schick soll denn 11er schiessen?
Wirtz ist weg, Boni verletzt.
Wollte der Trainer wirklich, dass Tella den in die Wolken setzt?
Noch ein Grund mehr, neben all den hier genannten, sofern sie stimmen, jetzt zu reagieren
Die beiden Spiele waren halt wirklich nicht ansatzweise besser als die Klatsche in Berlin, das Trauerspiel gegen Porto oder der Sechserpack von Dortmund. Also warum nicht handeln
Ist ihm denn schon einer der Transferschnarchnasen aus der GF zur Seite gesprungen?
Ich finde es ehrlich gesagt fast beschämend den Trainer so im Regen stehen zu lassen.
Unser Kader ist, nach Abschluss der transferphase, rein vom Marktwert her auf Platz 3-2, je nachdem was noch passiert.
Wo sind hier Transfer Schnarchnasen?
Klar, man hätte die Spieler gerne viel eher da gehabt.
Aber geben 2 solche Vereine jeweils so aufzutreten wie wir, hat nichts mit den späten Transfers und der Qualität der Neuzugänge zutun.
Der Auftritt das Trainers ist bisher sehr bedenklich -nett ausgedrückt-.
Andrich Kapitän, Garcia mit seiner Aufgabe komplett überfordert, Vasquez heute nicht mal
Im Kader…… hat bestimmt alles nicht Simon entschieden
Nochmal in aller Klarheit. Ich war mir nach dem Anschlusstreffer sicher, dass wir das 3-3 noch fangen.
Warum? Wir haben gegen 10 Bremer in den letzten 15 Minuten mehrfach alt ausgesehen. Da waren Grundtugenden, die jeder Profi haben muss, nicht vorhanden. Der Ball wurde sinnlos nach vorne geschlagen. Man hat keine Spielkontrolle bekommen.
Wo ist das Problem dann den Bade zusätzlich (!) einzuwechseln und einen offensiven zu opfern. Ich wette, dass Bremen dann zu keinem Abschluss mehr kommt.
Hinzu kommt, dass offensiv trotz dreier Tore - wie schon in Pokal und gegen Hoffenheim - überhaupt kein klarer Plan erkennbar war -wohlgemerkt gegen eine drittklassige Verteidigung.
Mir ist nicht mal in Ansätzen klar, wofür Ten Haag mit seiner Fussballidee steht.
Bayern hat auch gerade noch 2 Gegentreffer kassiert, wir sind da in bester Gesellschaft.
Display MoreNochmal in aller Klarheit. Ich war mir nach dem Anschlusstreffer sicher, dass wir das 3-3 noch fangen.
Warum? Wir haben gegen 10 Bremer in den letzten 15 Minuten mehrfach alt ausgesehen. Da waren Grundtugenden, die jeder Profi haben muss, nicht vorhanden. Der Ball wurde sinnlos nach vorne geschlagen. Man hat keine Spielkontrolle bekommen.
Wo ist das Problem dann den Bade zusätzlich (!) einzuwechseln und einen offensiven zu opfern. Ich wette, dass Bremen dann zu keinem Abschluss mehr kommt.
Hinzu kommt, dass offensiv trotz dreier Tore - wie schon in Pokal und gegen Hoffenheim - überhaupt kein klarer Plan erkennbar war -wohlgemerkt gegen eine drittklassige Verteidigung.
Mir ist nicht mal in Ansätzen klar, wofür Ten Haag mit seiner Fussballidee steht.
Danke, mir ging es genauso. Aber schon nach dem 3:1. war ne top Quote bei Tipico
Display MoreUnser Kader ist, nach Abschluss der transferphase, rein vom Marktwert her auf Platz 3-2, je nachdem was noch passiert.
Wo sind hier Transfer Schnarchnasen?
Klar, man hätte die Spieler gerne viel eher da gehabt.
Aber geben 2 solche Vereine jeweils so aufzutreten wie wir, hat nichts mit den späten Transfers und der Qualität der Neuzugänge zutun.
Der Auftritt das Trainers ist bisher sehr bedenklich -nett ausgedrückt-.
Andrich Kapitän, Garcia mit seiner Aufgabe komplett überfordert, Vasquez heute nicht mal
Im Kader…… hat bestimmt alles nicht Simon entschieden
Doch genau damit hat das zu tun wenn man ganz eilig das gesamte Tafelsilber verkauft, für anständigen Ersatz aber teilweise bis 1-2 Wochen ( oder im Fall von Ben Seghir 1 Tag) vor transfersperrstunde warten.
Doch genau damit hat das zu tun wenn man ganz eilig das gesamte Tafelsilber verkauft, für anständigen Ersatz aber teilweise bis 1-2 Wochen ( oder im Fall von Ben Seghir 1 Tag) vor transfersperrstunde warten.
Nur ist es eben kein Tafelsilber, sondern es sind alles Menschen - Menschen, die offensichtlich kein Vertrauen in die Arbeit des neuen Trainers haben und mit den Füßen abstimmen. Dass hier jeder weg will der kann, hat ganz eindeutig erst mit der Verpflichtung ten Hags begonnen.
Nach den bisherigen Auftritten kann man fast positiv überrascht sein, wenn hier am 1. September noch irgendein Spieler der Meistermannschaft da ist
Nur ist es eben kein Tafelsilber, sondern es sind alles Menschen - Menschen, die offensichtlich kein Vertrauen in die Arbeit des neuen Trainers haben und mit den Füßen abstimmen. Dass hier jeder weg will der kann, hat ganz eindeutig erst mit der Verpflichtung ten Hags begonnen.
Nach den bisherigen Auftritten kann man fast positiv überrascht sein, wenn hier am 1. September noch irgendein Spieler der Meistermannschaft da ist
Ich denke das hat weniger mit dem neuem Trainer zu tun und mehr mit dem Weggang des alten.
Während Wagner mit AUGSBURG die Bauern hinten reindrückt hat man als ehemaliger Deutscher Meister so einen Experten verpflichtet. Klasse.
Während Wagner mit AUGSBURG die Bauern hinten reindrückt hat man als ehemaliger Deutscher Meister so einen Experten verpflichtet. Klasse.
Ich könnte wetten annehmen das Wagner länger durchhält als ten hag 😜