Nicht vergessen:
Wir haben gegen die zur Zeit mit Abstand schwächste BL-Mannschaft gespielt. Mit acht Verletzten. Mit U19 Spielern in der Innenverteidigung und dann noch nach einer 3:1 Führung gegen 10 Mann....
Erik ten Hag
-
-
-
Du bist unerträglich.
Und du verteidigst diese selbstzerstörerische Transferpolitik???
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ten Hag von sich aus zurück tritt. Der hat die Mannschaft ja nicht mit Absicht so spielen lassen. Was will er machen, uneingespielte Truppe, keine Hierarchie, keine Leader, und dann darf er nicht mal Hincapie spielen lassen.
Das werden noch ein paar unangenehm spannende Tage.
Niemals tritt der selbst zurück.
-
Nicht vergessen:
Wir haben gegen die zur Zeit mit Abstand schwächste BL-Mannschaft gespielt. Mit acht Verletzten. Mit U19 Spielern in der Innenverteidigung und dann noch nach einer 3:1 Führung gegen 10 Mann....Wow das ist ja noch peinlicher
-
Schwer zu sagen, wie viel Schuld derzeit bei Rolfes und wie viel nei EtH liegt. Jetzt verliert er, zumindest sieht alles danach aus, noch seinen "Abwehrchef".
-
Mal ganz unabhängig davon, dass er kaum Zeit hatte seine Spielidee zu verwirklichen bisher: man hat das Gefühl es passt nicht zwischen ihm und der Mannschaft. Da herrscht null Aufbruchsstimmung. Und die ist mMn gerade enorm wichtig.
Welche Mannschaft?
-
Und du verteidigst diese selbstzerstörerische Transferpolitik???
Habe ich niemals behauptet.
-
Ist das jetzt eine große Überraschung?
Ten Hag kam ja schon als gescheiterter Trainer zu uns, der nichts mitgebracht hat, was wir benötigen.
Am Ende braucht man einen charismatischen Trainer, der die Spieler mitreißt. Ten Hag ist so charismatisch wie ein Sack Beton.
-
Ten Hag kam ja schon als gescheiterter Trainer zu uns, der nichts mitgebracht hat, was wir benötigen.
Am Ende braucht man einen charismatischen Trainer, der die Spieler mitreißt. Ten Hag ist so charismatisch wie ein Sack Beton.
Hat er sich selbst verpflichtet?
-
100% !!
Diese PK gestern war schon ein Grund diesen Typen vor die Tür zu setzen. Fürchterlich.
-
-
100% !!
Diese PK gestern war schon ein Grund diesen Typen vor die Tür zu setzen. Fürchterlich.
Was fandest Du besonders schlecht daran? (ich fand's glaube ich grässlich, aber kann mich kaum mehr dran erinnern - war etwas angetrunken)
-
100% !!
Ich habe ja schon zweimal geschrieben, dass sein "die Spiler müssen es auch umsetzen" der Anfang vom Ende ist. Als Trainer ist er dafür verantwortlich was die Spieler auf dem Platz abliefern und nicht nur für ein tolles Training und dann müssen die Spieler es umsetzen. Er muss es anpassen und vermitteln, so dass die Spieler es umsetzen können.
Das kann er und sein Team anscheinend nicht.
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ten Hag von sich aus zurück tritt. Der hat die Mannschaft ja nicht mit Absicht so spielen lassen. Was will er machen, uneingespielte Truppe, keine Hierarchie, keine Leader, und dann darf er nicht mal Hincapie spielen lassen.
Das werden noch ein paar unangenehm spannende Tage.
Das glaube ich nicht.
Er hat ohnehin schon schlechten Ruf. Wenn er jetzt nach kurzer Zeit freiwillig geht, wird es verdammt schwer nochmal bei einem lukrativen Verein unterzukommen.
Und wenn er bei uns "versagt", wird ihm wohl auch keiner so schnell ein Gehalt in der Höhe bieten.
Aber er hat noch nicht mal seinen Kader zusammen.
Leider hat er auch vor dem nächsten Spiel keine Zeit.Länderspielpause und dann direkt Freitagspiel gegen Frankfurt, die super in Form sind.
Frankfurt ist für mich klarer Favorit im nächsten Spiel.
Bei einer Niederlage würde es sehr heftig aussehen, mit nur einem Punkt.
Gewinnt man jedoch, wird sich Stimmung schnell drehen.
-
Er wird jetzt zumindest so angezählt sein in 2 Wochen Ergebnisse liefern zu müssen. Da kommt's gar nicht in erster Linie drauf an wie das Spiel ausgeht, aber spielerisch und einstellungstechnisch war das heute ein Offenbarungseid. Man könnte direkt mal mit Disziplin anfangen, wenn man beobachtet dass sich Leute ständig vollmotzen, um die Ausführung von Elfern streiten und in heißen Situationen teilweise aufhören zu spielen. Xabi hat damals angefangen der Truppe erstmal Mentalität einzuimpfen, vielleicht sollte man sich daran mal ein Beispiel nehmen!
-
Was fandest Du besonders schlecht daran?
Seine negative Ausstrahlung. Sein komplett fehlendes Charisma. Seinen permanent leicht aggressiven Unterton.
-
Genau, eine technokratische Kälte geht von ihm aus. So blank wie seine Glatze spiegelt.
-
Ohne den heutigen Auftritt mit all seinen Vorkommnissen auch nur ansatzweise verteidigen zu wollen...wenn ich in meinem Leben alles, was nicht nach zwei Monaten geklappt hat, hingeschmissen hätte, wäre ich heut arbeitslos, hätte keine Familie und wäre warscheinlich ein Bayern Fan.
Kann den Frust über den Auftritt heut nachvollziehen, wäre aber ganz zufrieden mit den Verantwortlichen im Verein, wenn sie die Situation wie sie ist, auch realistisch analysieren und...falls sie die Überzeugung des eigenen Handelns haben, dieser auch Möglichkeiten zur Umsetzung geben.
-
Er ist eine ganz offensichtliche komplette Fehlbesetzung. Man vergleiche die Kader unserer bisherigen drei Gegner mit unserem. Das haetten drei klare Siege werden müssen.
Wir müssen ihm Zeit geben? Bis er noch fullinanter gescheitert ist?
Raus mit ihm. Und mit den verblödeten Volltrotteln hier die wirklich den letzten Scheiss schönreden.
Klarer geht es nicht, von Anfang an.
-
Seine negative Ausstrahlung. Sein komplett fehlendes Charisma. Seinen permanent leicht aggressiven Unterton.
Letzteres ist, weil er angespannt ist.
Der merkt wahrscheinlich, dass er statt eines titelaspiranten nur noch eine trümmertruppe hat.
Und sich hier wohl seinen Ruf endgültig zerstören wird.
Die Abfindung hier könnte sein letzter großer Zahltag werden…
-
Unerträglich dieses Forum. Man wird ihm Zeit geben müssen. Das wissen die meisten seit dem ersten Tag. Für andere ist es wohl die erste Saison als Fan ohne Alonso.
-