Nach der Logik müssten ja Mannschaften wie Man City ihre Vorbereitungsspiele in den USA immer 10:0 verlieren, wenn die halbe Jugendmannschaft spielt
Weil die City Jugend schlechter ist? Klar!
Nach der Logik müssten ja Mannschaften wie Man City ihre Vorbereitungsspiele in den USA immer 10:0 verlieren, wenn die halbe Jugendmannschaft spielt
Weil die City Jugend schlechter ist? Klar!
Aktuell fehlen:
1
2
5
6
9
9er sollten eigentlich immer MS sein. (Ja ich weiß….Schürrle, Barbarez, Bailey,….) 🤔.
Nur noch drei offen….
Display MoreAktuell fehlen:
12
56
9
9er sollten eigentlich immer MS sein. (Ja ich weiß….Schürrle, Barbarez, Bailey,….) 🤔.
Nur noch drei offen….
… nur noch
2
6
sind offen ![]()
Also über zu wenige Artikel und Aufmerksamkeit können wir uns in diesem Sommer nicht beschweren ![]()
Für die 6 prophezeie ich Equi Fernández, was perfekt passen würde…..
Bleibt nur noch die 2 und das ist eh die blödeste Nummer…..😊
Für die 6 prophezeie ich Equi Fernández, was perfekt passen würde…..
Bleibt nur noch die 2 und das ist eh die blödeste Nummer…..😊
Jonathan Clauss
Jonathan Clauss
... ja, das scheint sich wirklich abzuzeichnen!
Das das alles eine besondere Zeit war erkennt man an Interviews neuer Spieler. Wie oft habe ich früher gehört das Spieler gesagt haben das sie mit uns Titel gewinnen wollen. Da habe ich immer gedacht ja, ja erzähle mal.
Und jetzt ist die Schale da , der Pokal, der Supercup und das war vor 3 Jahren undenkbar. Warum soll es nicht wieder in diese Richtung gehen. Auf geht’s Bayer kämpfen und siegen.
Aktuell fehlen:
1
2
3
5
6
9
Nicht wirklich Sommerpause, aber wir spielen morgen um 11:00 Uhr 2x30 Minuten gegen Viktoria Köln.
Ah, hab ich es doch richtig im Augenwinkel irgendwo aufgeschnappt.
1:0 Kofane
Kann man irgendwo sehen, wer spielt?
1:0 Kofane
Der gefällt mir bisher echt gut.
Das Ding in Bremen (an die Latte) hätte gerne drin sein dürfen, ansonsten aber vielversprechend.
Bei Arthur und Sarco hätte ich noch mit Leihen bzw. Verkäufen gerechnet. Da sehe ich wenig bis keine Spielzeit, vor allem für Sarco im Sturmzentrum.
Halbzeit. 1:0 weiterhin
Kann man irgendwo sehen, wer spielt?
Bei Arthur und Sarco hätte ich noch mit Leihen bzw. Verkäufen gerechnet. Da sehe ich wenig bis keine Spielzeit, vor allem für Sarco im Sturmzentrum.
... auf der anderen Seite wird Boni nachgetrauert weil ja eine Alternative fehlt - vielleicht sollte man aus der Not tatsächlich mal eine Tugend machen und Sacro ins kalte Wasser werfen?!
... auf der anderen Seite wird Boni nachgetrauert weil ja eine Alternative fehlt - vielleicht sollte man aus der Not tatsächlich mal eine Tugend machen und Sacro ins kalte Wasser werfen?!
Ich denke, Sarco dürfte nach Schick und Kofane einfach die dritte Option im Sturmzentrum sein.
Ich denke, Sarco dürfte nach Schick und Kofane einfach die dritte Option im Sturmzentrum sein.
Da wäre aber noch Terrier, der sich im Aufbau befindet und für den es sicherlich die letzte Chance sein wird, hier Fuß zu fassen.