Kobel hält sie schon im Spiel, top Leistung.

Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Ich könnte kotzen
-
Dopingtest -> Latte.
-
Das kann doch nicht sein...
-
erinenrt an das selbe heimspiel gegen dortmund damals. da wusste auch keiner, wieso
-
absolut absurd der Halbzeitstand. Fasse es nicht wie wir Dortmund seit Jahren Spiel für Spiel an die Wand nageln und die jedes Mal gegen uns ihr Glück des Jahres haben. Heute zudem noch ein enorm starker Torwart
-
xGoals-Wert von 1,7 zeigt aber auch, wie nutzlos diese Statistik ist.
-
Das ist wirklich absurd. Wir machen ein großartiges Spiel und liegen 1:2 hinten, obwohl wir 4:1 führen müssten oder so.
Neben Glück fehlt aktuell die individuelle Klasse, die Bälle vorn zu versenken und hinten sicher zu klären. Schade bisher. Aber es gibt ja noch eine Halbzeit.
-
Mir fehlt bei Adli/ Tella der Killer Instinkt.
Nette und fleißige Jungs, keine Frage.
Wirtz auch. Ich verstehe nicht, wie Alonso das nie begriffen hat. Die drei da vorne haben starke Fähigkeiten, aber der Ball muss rein. Was die liegen lassen, da lacht der Schick doch... Der hätte heute nen Hattrick geschnürrt.
-
Ziemlich brotlose Kunst bisher, das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Wir brauchen einen Knipser.
-
-
Der Unterschied ist das die einen Weltklasse Keeper drin haben. Wir nicht.
-
X Goals 1.99
-
Der Unterschied ist das die einen Weltklasse Keeper drin haben. Wir nicht.
Mit Kobel im Tor hätten wir trotzdem beide Gegentore kassiert.
-
Mit einem 9er hätten wir mindestens 3 Tore mehr gemacht
-
Mit Kobel im Tor hätten wir trotzdem beide Gegentore kassiert.
Eben, 80% der Kobel Aktionen wird er angeschossen. Er macht sich breit und fliegt 2x schön, das war es.
-
Mit einem 9er hätten wir uns diese Vielzahl in der Form auch nicht erspielt, weil unser Spiel mit Schick vorne drin ein ganz anderes ist.
-
Wir könnten einen dreckigen Arbeitssieg einfahren. Wäre für mich kein Problem. Aber gegen dieses Zeckenpack so zu verlieren, ist für mich das Schlimmste. Also auf geht's Bayer, das Spiel muss gedreht werden.
-
wenn nicht 7
-
von der Saison bleibt also
Meisterschaft an die Bandidos verschenkt
Pokal gegen Drittligisten weggeworfen und sich hochkant blamiert
Champions League von den Bauern vorgeführt
Dortmund die CL gerettet, damit man bloß nicht finanziell überholen kann
Und am besten noch Tah Wirtz und Schick zu den Bauern gehen lassen.
Große Arbeit.
-
Die größten Penner und Versager der Saison erleben hier ihr Glücksgefühl.
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob die Mannschaft noch einen Funken Charakter besitzt.
-