Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

• Schlimm, was die da abziehen. Schuld sind immer die anderen. Die reden von Skandal und Betrug. Es gibt vielleicht die eine oder andere Situation , die man auch anderes hätte bewerten können. Aber glasklare Dinge sehe ich hier nicht. Zumindest keine, die den Vorwurf einer Verschiebung rechtfertigen. Dann die Vorfälle mit den politischen Symbolen und der Umgang damit. Das ist langsam echt nicht mehr mein Wettbewerb.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• Leider nicht ganz geklappt. Kolumbien war aber auch enttäuschend schwach.

Haben gerade Besuch aus Kolumbien. Habe denen schon nach Portugal prophezeit, das man bei diesem Chancenwucher wie gegen Portugal keine Chance haben wird. Gestern war es zwar von beiden Seiten Chancentechnisch eher mau, aber trotzdem braucht man sich nicht wundern, wenn man die wenigen nicht macht. Als es zum 11er Schießen kam, war für mich der Fisch schon geputzt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Natürlich mal wieder ein kranker Abschluss von Mbappe.

Aber das vermeintliche Handspiel in der Entstehung wird nicht geprüft oder bildlich aufgelöst?

naja da war ein handspiel, aber danach war die situation ja schon geklärt, so dass man das als neue situation werten kann. Gechecked wurde es, auch wenn die TV Auflösung bescheiden war

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba