Der Umsympath macht ihn, so ein Dreck
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA
-
-
-
Jeder weiss, was leider noch kurz vor oder während 90+ passieren oder 120+ passieren wird.
-
Jeder weiss, was leider noch kurz vor oder während 90+ passieren oder 120+ passieren wird.
…
-
Dieser Abschluss wieder. Krank.
Genau so eine Art Weltklasse Spieler fehlt uns in Deutschland. -
Leider Weltklasse Abschluss
-
Er ist halt ein Super Vollstrecker. Das kann man auch mal anerkennen
-
Widerlicher Elfmeterschinder, doch grandioser Vollstrecker - Kane.
-
Der Hass auf Kane ist nicht so ganz nachvollziehbar.
-
Dieser Abschluss wieder. Krank.
Genau so eine Art Weltklasse Spieler fehlt uns in Deutschland.Da hat wohl jemand Toni Kroos zugehört 😜 Aber genau so ist es nun mal. Weltklassespieler entscheiden bei dieser WM die Spiele. Deutschland hat keinen.
-
So sieht das also aus wenn man einen Stürmer hat 😳
-
-
...der 100 Mio. kostet.
-
Die Fallsucht von Kane finde ich auch schrecklich, aber ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz sympathisch. Das kann ich nicht über viele Bayernspieler behaupten.
Was Klopp angeht, würde das mE sportlich passen, aber Sympathie-mäßig für mich nochmal ne Stufe tiefer als Nagelsmann.
Wie kann man dem Trainer auch so einen Vertrag anbieten? Wieso nicht mindestens Achtelfinale als Voraussetzung?
Da hatte bestimmt Rolfes seine Finger im Spiel

-
Die Fallsucht von Kane finde ich auch schrecklich, aber ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz sympathisch. Das kann ich nicht über viele Bayernspieler behaupten.
Was Klopp angeht, würde das mE sportlich passen, aber Sympathie-mäßig für mich nochmal ne Stufe tiefer als Nagelsmann.
Da hatte bestimmt Rolfes seine Finger im Spiel

Beobachte mal, wie viel der jedes Spiel lamentiert und auf den Schiedsrichter einredet (in D selbstverständlich ohne Konsequenzen trotz klarer Regel).
Finde an dem mittlerweile wirklich nichts mehr sympathisch.
PS: So ein Dreck. Hoffentlich regelt Mexiko das. -
Kane ist ein unsympathischer Clown. Heult sich jedes Mal beim Schiedsrichter die Augen aus, will bei jeder Gelegenheit Elfmeter schinden. Ekelhafter Typ.
-
Der Typ geht mir einfach auf den Sack.....
...weil er nicht bei uns spielt.
-
...der 100 Mio. kostet.
Was soll das aussagen? Havertz kam mit Bonus Zahlungen auch auf ca. 100 Millionen.
So what?
-
Und der nächste europäische Nation fliegt wohl raus.
-
Und der nächste europäische Nation fliegt wohl raus.
von der Schippe gesprungen
-
Wow, das war schon ein grandioser Bock von Keeper. Super bitter… jetzt ist das Monentum natürlich bei Belgien
-
Bis zur 86. alles im Griff gehabt. Hoffe, sie kriegen das in der Verlängerung noch mal hin mental.
-
-