Man könnte auch die Halbzeitpause auf 30, 45 oder 60 Minuten verlängern, damit alle die Chance haben, in Ruhe Bier und Wurst zu verzehren und pünktlich zur 2. HZ zu erscheinen.
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA
-
-
-
Bisschen Offtopic:
Ich bin (ja, auch heute noch) Hörer der Drei Fragezeichen. Es gibt eine Folge, die ich nie gemocht habe, an die ich jetzt aber irgendwie denken musste 😅
In "Die Fußball Gangster" geht es u a um provozierte/manipulierte Spielpausen, um Werbung schalten zu können. Hab damals gedacht, was für ein Unsinn das sei. Jetzt ist man gar nicht so weit davon weg.
-
Nee: nächste WM ist in Spanien, Portugal und Marokko (gilt als Magreb-Staat aber auch als arabisch)

So sieht`s aus, Saudi Arabien ist erst 2034 dran. Die nächste WM wird über 3 Kontinente und 6 Länder verteilt

Spanien, Portugal und Marokko, sowie Uruguay, Argentinien und Paraguay.
Von den gastgebenden Ländern her eigentlich ziemlich interessant, aber leider für Fans mal wieder mit erhöhtem Reise- und Kostenaufwand verbunden

-
Man könnte auch die Halbzeitpause auf 30, 45 oder 60 Minuten verlängern, damit alle die Chance haben, in Ruhe Bier und Wurst zu verzehren und pünktlich zur 2. HZ zu erscheinen.
Soll das auch für die Zuschauer gelten?
-
Ich habe gelesen, weiß aber nicht ob das ironisch gemeint war, das die Halbzeit im Finale (wohl) verlängert werden soll. (sic)
Bisschen Offtopic:
Ich bin (ja, auch heute noch) Hörer der Drei Fragezeichen. Es gibt eine Folge, die ich nie gemocht habe, an die ich jetzt aber irgendwie denken musste 😅
In "Die Fußball Gangster" geht es u a um provozierte/manipulierte Spielpausen, um Werbung schalten zu können. Hab damals gedacht, was für ein Unsinn das sei. Jetzt ist man gar nicht so weit davon weg.
Die mochte keiner, selbst die Sprecher nicht. Ich höre den Bobcast und da wird ständig über die Folge gelästert.
-
Wie oft schon den Dieksee umrundet?
Mit dme auto? 1 mal. Zu Fuß? Kein mal. Aber immerhin von malente aus zu Fuß nach timmdorf xD
-
Und im Kotten Essen gewesen?
Ich bevorzuge ja mehr das Bootshaus 😁
-
Ich bevorzuge ja mehr das Bootshaus 😁
auch sehr gut. kotten ist leidee nicht mehr das was er mal war

-
Bisschen Offtopic:
noch ein bisschen mehr Offtopic!
... bei den Simpsons wurde im Jahr 2000 sogar Trump als Präsiden "predicted" - was weiland alle für totalen Unsinn gehalten haben!
BTW: Bei den 3 Fragezeichen war ich nach Folge 35 raus!
-
nächste WM ist in Spanien, Portugal und Marokko
Ohne auf die WM-Spaßbremse treten zu wollen:
Das heißt laut Klimaexperten-Prognosen explizit für den sich am schnellsten aufheizenden Kontinent Europa und ganz besonders für Südeuropa noch 4 lange Jahre exponentielle Erderwärmung.
Die ist bis dahin möglicherweise so weit fortgeschritten, dass die sommerlichen Witterungsbedingungen 2030 in Südeuropa und Nordafrika der schwülen 2022/26er Hitze in Arabien und Amerika näher kommen, als uns das lieb sein kann. -
-
Ich habe gelesen, weiß aber nicht ob das ironisch gemeint war, das die Halbzeit im Finale (wohl) verlängert werden soll. (sic)
Die mochte keiner, selbst die Sprecher nicht. Ich höre den Bobcast und da wird ständig über die Folge gelästert.
Den hör ich auch, aber noch nicht so lange, daher bin ich noch nicht soweit. Aber die Sportfolgen sind ja generell nicht so beliebt.
Die Klassiker sind sicher die Highlights, aber es gibt auch viele gute Folgen danach, wenn auch nicht mehr in der Dichte wie vorher.
Zum Thema, habe auch gelesen, dass die Halbzeitpause im Finale länger dauern soll. Es tritt ja u a Shakira auf. Soll sich wohl am Super Bowl orientieren. Bei der Klub WM hat die Pause wohl auch schon 25 Minuten gedauert.
-
Jetzt wo du es sagst.... Saudi Arabien. Herrje.
Die FIFA verdient an der WM nur 11 Milliarden (steuerfrei). Die sollten doch die Gelegenheit bekommen noch ein bisschen mehr Geld einzunehmen.
Ui, wieso steuerfrei? Ist die Fifa mittlerweile ne Religion?

-
Nee: nächste WM ist in Spanien, Portugal und Marokko (gilt als Magreb-Staat aber auch als arabisch)

stimmt 2034 dann Saudi Arabien... *seufz*
-
So sieht`s aus, Saudi Arabien ist erst 2034 dran. Die nächste WM wird über 3 Kontinente und 6 Länder verteilt

Spanien, Portugal und Marokko, sowie Uruguay, Argentinien und Paraguay.
Von den gastgebenden Ländern her eigentlich ziemlich interessant, aber leider für Fans mal wieder mit erhöhtem Reise- und Kostenaufwand verbunden

Ist das wirklich ernsthaft so?
Wenn ja, kann man da wirklich nur noch ratlos zurückbleiben.
Wer denkt sich so einen unfassbaren Schwachsinn aus?
-
Im Zweifel TheDonald.
-
Es ist an sich korrekt, aber auch nicht ganz. Nur drei Spiele finden in Südamerika statt - das Eröffnungsspiele in Uruguay (Gastgeber und Weltmeister WM 1930), Argentinien (Finalist 1930) und in Paraguay (Sitz des Südamerikanischen Verbandes). Natürlich kann man jetzt noch Afrika und Europa als Kombination als kritisch sehen, da die drei Länder (Spanien, Portugal und Marokko) nebeneinander liegen, finde ich das sogar nachvollziehbar und wesentlich besser als bspw. Südafrika 2010 wo die Stadien mittlerweile "vergammeln". Die drei Spiele in Südamerika sollen auch einige Tage vorab stattfinden, damit es keine extremen Nachteile wegen der Fernreise gibt. Also sicher nicht toll, aber bei allem was die FIFA macht am ehesten noch verständlich.
-
Der Fantino. Es ging darum, nach Katar so schnell und so gewinnbringend wie mögich die WM wieder in den Nahen Osten zu vergeben.
-
Spannende Entscheidung. Kann man geben, aber finde es gut, dass es keinen gab.
Kontakt ist ja irgendwie schon da und bei dem Tempo kann man dadurch auch zum Fall kommen.
-
Hervorragende Entscheidung
-
Wie kann man denn mit der Geste anzeigen dass es KEIN Elfer ist?

-
-