Bundesliga 23/24 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:2 (0:0) (Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr; BayArena)

  • Keine Ahnung was diese Aggressivität jetzt soll, aber wenn es dir gut tut!


    Ich glaube, es gab heute zu recht zahlreiche kritische Stimmen zur eigenen Mannschaft und das ist ja auch in einem Forum nicht verboten, da geht es nämlich um Meinung.

    Spieler beleidigen geht bei dir als Meinung durch, aber dir eine Frage stellen ist aggressiv?


    Aha...

    Es spielt sich leichter alle 3 Tage nach Siegen, als alle 7 Tagen nach Niederlagen!

    Die Mannschaft ist seit 46 Spielen ungeschlagen...

  • Also man kann so ein ergebnis auch mal annehmen ohne in Tränen auszubrechen. Der Hoeneß fast schlimmer als der Terzic.


    Wobei man bei dem Tor tatsächlich zumindest hätte erwarten können, dass er sich mal ansieht. Da gebe ich ihm recht.


    Aber der Rest…meine Güte. Die Nachspielzeit war mehr als in Ordnung. Eher noch ne Minute zu wenig.



    Und was mich heute besonders im Stadion gefuchst hat. Anton fand ich eigentlich immer klasse. Auf was sein Auftreten angeht. Aber das war ja schlimmste van Bommel Manier…..90 Minuten lamentieren und Karten fordern. Und der Zwayer lässt sich das alles bieten….

  • Spieler beleidigen geht bei dir als Meinung durch, aber dir eine Frage stellen ist aggressiv?


    Aha...

    Die Mannschaft ist seit 46 Spielen ungeschlagen...

    Tatsächlich krass, wie beleidigend ich war… 😂😂😂 Aber klar, du musst natürlich irgendwie recht behalten!


    Um die Serie von 46 Spielen ging es… dir war aber die Fitness für Donnerstag eigentlich wichtiger!


    Verlierst etwas Kontrolle über deine Argumentationslinie.


    Aber lass gut sein, alle sind glücklich, die Serie hat gehalten UND einige Spieler wurden geschont. Jetzt noch ein Sieg am Donnerstag und alle bleiben glücklich…

  • Am allergeilsten an diesen ganzen Last Min Toren fast schon die ganze Meltdown-Reaktionen im Bayern Forum :LEV14

    https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/8989-resterampe-allgemeiner-thread/&pageNo=1315


    Mit welcher Besessenheit die unsere Spiele Woche für Woche verfolgen. Die werden so kotzen und schäumen vor Wut, wenn wir es am Ende wirklich schaffen sollten der 1. ungeschlagene Meister zu werden. :D Etwas was WIR erreichen, was die Bayern nicht erreicht haben. Die würden richtigen kochen diese nichtsgönnenden Erfolgsfans.

  • Um die Serie von 46 Spielen ging es… dir war aber die Fitness für Donnerstag eigentlich wichtiger!

    Die ist ja auch wichtiger. Das war deutlich erkennbar die Antwort auf "Es spielt sich leichter alle 3 Tage nach Siegen, als alle 7 Tagen nach Niederlagen!": Man muss nicht über Niederlagen "alle 7 Tage" fabulieren, wenn es seit 46 Spielen keine gab.


    Aber eigentlich wolltest du mich doch eh ignorieren, Mr. "IQ eines Campingwagens"

  • Die ist ja auch wichtiger. Das war deutlich erkennbar die Antwort auf "Es spielt sich leichter alle 3 Tage nach Siegen, als alle 7 Tagen nach Niederlagen!": Man muss nicht über Niederlagen "alle 7 Tage" fabulieren, wenn es seit 46 Spielen keine gab.


    Aber eigentlich wolltest du mich doch eh ignorieren, Mr. "IQ eines Campingwagens"

    Mein IQ wurde bei 144 gemessen, da musste dir also keine Sorgen machen!


    Aber wahrscheinlich soll das jetzt der versteckte Beleg für meine krassen Beleidigungen gewesen sein!


    Schön dass wir uns gemeinsam so dolle über diese denkwürdige Serie freuen können! Es ist nun mal die einmalige und historische Chance ein Double oder Tripple zu vergolden! Ich hab da unheimlich Bock drauf!

  • Mein IQ wurde bei 144 gemessen, da musste dir also keine Sorgen machen!


    Aber wahrscheinlich soll das jetzt der versteckte Beleg für meine krassen Beleidigungen gewesen sein!


    Schön dass wir uns gemeinsam so dolle über diese denkwürdige Serie freuen können! Es ist nun mal die einmalige und historische Chance ein Double oder Tripple zu vergolden! Ich hab da unheimlich Bock drauf!

    Du hast dich sowieso disqualifiziert als du die Spieler damals als Hurensöhne beleidigt hast . IQ höchstens bei 14.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Am allergeilsten an diesen ganzen Last Min Toren fast schon die ganze Meltdown-Reaktionen im Bayern Forum :LEV14

    https://forum.fcbayern.com/ind…einer-thread/&pageNo=1315


    Mit welcher Besessenheit die unsere Spiele Woche für Woche verfolgen. Die werden so kotzen und schäumen vor Wut, wenn wir es am Ende wirklich schaffen sollten der 1. ungeschlagene Meister zu werden. :D Etwas was WIR erreichen, was die Bayern nicht erreicht haben. Die würden richtigen kochen diese nichtsgönnenden Erfolgsfans.

    Nur weil wir, trotz gewonnener Meisterschaft weiterspielen? Weil wir keine Spiele verschieben, und nach gewonnenen Meisterschaften Wettbewerbsverzerrung betreiben, wie diese Gangster? Tut weh, oder?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Du hast dich sowieso disqualifiziert als du die Spieler damals als Hurensöhne beleidigt hast . IQ höchstens bei 14.

    Ich wollte es gerade sagen….


    Aber wer im Netz seinen ANGEBLICHEN IQ leakt, ist sowieso nicht ernst zunehmen. Wie armselig kann bitte sein…unglaublich :LEV7


    Aber gut bei solchen Helden, die über sich selbst schwadronieren muss man eigentlich alles immer halbieren, was sie so raushauen…


    Schwanzlänge, Kontostand und ja den IQ wohl leider auch….

  • The Invincibles, hoffe es gibt nach der Saison einen Streifen über unseren Bayer mit reihenweisen Insights.


    Ich als sportbegeisterter Mensch habe so eine Leistung über so eine lange Zeit in der Saison noch nicht bewusst war genommen. Von keiner Mannschaft und in keiner Sportart. Hier lasse ich natürlich auch bewusst irgendwelche Meisterschaften von absoluten Topfavoriten weg. Dies hier ist ein Märchen.

    Der Underdog aus Leverkusen der Historisches schafft! Und nicht nur das Resultat sondern auch der Weg dahin Woche für Woche ist einmalig und dürfte es auch lange Zeit wenn nicht sogar für die Ewigkeit bleiben!


    Das Spiel stand auch heute wieder auf Messers Schneide. Der unbändige Wille und Glaube gepaart mit dem nötigen Glück bringt uns in den Fussballolymp!


    Von dieser Saison werden wir alle für immer zehren, der Verein sowie die Fans.

    :LEV3