Was freu ich mich auf das Bayernspiel. 90 Minuten ungeschlagen Meister singen 🎶
Deutscher Fußballmeister
-
-
-
Kriege immer noch eine Gänsehaut von der Stimmung am Samstag. Wenn eins für die Ewigkeit ist, dann unser ungeschlagener Meistertitel. Da kann Bayern auch 100 Mal Meister werden, wir waren die erste Mannschaft in der Bundesliga, die das geschafft hat. Und darauf können wir Stolz sein

-
Kriege immer noch eine Gänsehaut von der Stimmung am Samstag. Wenn eins für die Ewigkeit ist, dann unser ungeschlagener Meistertitel. Da kann Bayern auch 100 Mal Meister werden, wir waren die erste Mannschaft in der Bundesliga, die das geschafft hat. Und darauf können wir Stolz sein

Ist wirklich so. Deren Leistung ist die Anzahl der gewonnenen Meisterschaften. Aber in vielen Jahren wird in der Bundesliga Historie immer eine Meisterschaft hervorgehoben werden und das ist unsere.
-
Der 14.4.24 ist jetzt
Gesamttage: 690 Tage.
oder 1 Jahr, 10 Monate und 19 Tage.
oder 98 Wochen und 4 Tage her.
Und es bleibt immer noch unbeschreiblich!
Mein Tipp. Schaut euch jetzt die Bayer-Doku bei Amazon nochmal an. Dauergrinsen.
-
Display More
Der 14.4.24 ist jetzt
Gesamttage: 690 Tage.
oder 1 Jahr, 10 Monate und 19 Tage.
oder 98 Wochen und 4 Tage her.
Und es bleibt immer noch unbeschreiblich!
Mein Tipp. Schaut euch jetzt die Bayer-Doku bei Amazon nochmal an. Dauergrinsen.
Ich weiß nicht ob ich schon zweistellig bin was das Schauen der Amazon Doku angeht 🙈
-
Gute Idee - muss ich mal wieder anschauen.

-
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB!
-
2 Jahre

-
alles gute zum Meistertag!
-
Einer der größten Momente meines (fußballerischen) Lebens!

Auch an dieser Stelle zum wiederholten Male der Dank an den User, der mir nach "Verlust" meiner eigenen Dauerkarten die Möglichkeit eröffnet hatte, dieses einmalige Erlebnis aus dem Gästeblock zu verfolgen!
DANKE, Thomas aka Tom78!

-
-
Einer der größten Momente meines (fußballerischen) Lebens!

Auch an dieser Stelle zum wiederholten Male der Dank an den User, der mir nach "Verlust" meiner eigenen Dauerkarten die Möglichkeit eröffnet hatte, dieses einmalige Erlebnis aus dem Gästeblock zu verfolgen!
DANKE, Thomas aka Tom78!

Was meinst du mit "Verlust"?
-
Was meinst du mit "Verlust"?
Hatte meine beiden Karten wegen vermeintlicher Abwesenheit - lebe ja überwiegend in Bandung - damals anderweitig versprochen. War dann doch unerwartet rechtzeitig zugegen und stand vor dem Dilemma, einen Freund vor den Kopf zu stoßen oder zu verzichten. Zurückfordern kam nicht in Frage. Nachdem alle möglichen Versuche fruchtlos verlaufen waren, ebnete mir Thomas den Weg in den Gästeblock. Wo ich beileibe nicht der einzige LEV incognito war...

-
Der schönste Moment meines Lebens, welchen ich nicht selbst initiieren konnte. Ungeschlagen Meister - Ungeschlagen doublesieger ❤️🫰
-
-
Nie Deutscher Meister.... Ihr werdet nie Deutscher...
Ah Nee.
Ungeschlagen Meister...... Ungeschlagen Meister

-
Immerhin 9 Spieler, die mit Bayer 04 deutscher Meister wurden, stehen hier nach wie vor unter Vertrag.
So denn alle fit sind, können diese sogar in allen Mannschaftsteilen eine Startelf aufbieten, die lediglich durch 2 weitere Spieler ergänzt würde:Lomb
Arthur - Tapsoba - Grimaldo
Palacios - Andrich
Hofmann - Tella
Schick -
Immerhin 9 Spieler, die mit Bayer 04 deutscher Meister wurden, stehen hier nach wie vor unter Vertrag.
So denn alle fit sind, können diese sogar in allen Mannschaftsteilen eine Startelf aufbieten, die lediglich durch 2 weitere Spieler ergänzt würde:Lomb
Arthur - Tapsoba - Grimaldo
Palacios - Andrich
Hofmann - Tella
SchickVllt gegen Augsburg so starten, um sie zu ehren

-
Nachdem alle möglichen Versuche fruchtlos verlaufen waren, ebnete mir Thomas den Weg in den Gästeblock. Wo ich beileibe nicht der einzige LEV incognito war...

Habe die Foren der Bremer durchsucht und tatsächlich eine angeleiert.
Leider meldete sich der Verkäufer dann nichtmehr. Hoffe die kam in gute Hände
-
-
UNGESCHLAGEN MEISTER!

-
-