Deutscher Fußballmeister

  • Ideal wären zwei unentschieden bzw. 1 remis + 1 Niederlage

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Meister auf dem Sofa ist doch Kacke. Einfach Sonntag gewinnen und gut ist.

    bei der beschriebenen Konstellation werden wir nicht auf dem Sofa Meister, nur halt dann schon im Zweifel auch durch ein Remis

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sonntag heißt es Kräfte schonen für nächste Woche London , dass wird schwer genug ...!

    Für die Stimmung wäre so ne Sofa Meisterschaft sicherlich nicht so dolle, für den Triple Plan schon...

    Oh je, bleib du auf deinem Sofa! Ha

    st du gsr nux mitbekommen von unseren Träumen und von unseren Erniedrigungen? Einmal Meister zu werden, das ist unsere Vision. Europa League und Triple schön und gut, aber alles sekundär!

  • Oh je, bleib du auf deinem Sofa! Ha

    st du gsr nux mitbekommen von unseren Träumen und von unseren Erniedrigungen? Einmal Meister zu werden, das ist unsere Vision. Europa League und Triple schön und gut, aber alles sekundär!

    Ich verstehe deine Aufregung nicht ... Die Meisterschaft ist zu ziemlich 99 Prozent durch... Ich warte auch seit Jahren auf diesen Moment....

    Ich glaube ich ähnlich viele Erniedrigung zu dem Thema Vizekusen mitbekommen... Ich komme aus dem tiefsten Osten , da gibt es nur Dynamo Dresden , Dortmund und Bayern ... Die letzen 20 Jahre waren nicht einfach für uns vereinzelte Fans , die dem Bayer nahe stehen.


    Und ja ich schau es mir am Sonntag vom Sofa aus an, da ich nicht im Stadion sein kann... Dafür werde ich zum DfB Pokalfinale im Stadion sein und hoffentlich das Triple feiern. Das wäre mein Traum 🤩

    Für mich zählen seit gestern bei dieser Ausgangslage alle 3 Titel und da ist jeder Funke Fitness am Donnerstag wichtig! Ich will uns nicht mit Freiburg vergleichen, nur haben die auch das Hinspiel gewonnen und sind dann in London unter gegangen. Westham wird Zuhause ne ganze andere Leistung zeigen...


    PS. Wo verbringst du Samstag deine Zeit , nicht das du auch auf dem Sofa mitbekommen musst , wie wir Meister werden... :LEV8

  • Gute Frage wegen Samstag:-) Ich hoffe natürlich wie immer auf eine Niederlage der Kölner Startruppe. Ja, diese traumatischen und verstörenden Erfahrungen der letzten 25 Jahre müssen weg, werden schon in Kürze weg sein, dafür werde ich unendlich dankbar sein. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Oh je, bleib du auf deinem Sofa! Ha

    st du gsr nux mitbekommen von unseren Träumen und von unseren Erniedrigungen? Einmal Meister zu werden, das ist unsere Vision. Europa League und Triple schön und gut, aber alles sekundär!

    Wir kann das Triple sekundär sein, wenn es die Meisterschaft doch einschließt?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS