DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)

  • Sowohl als auch…

    3 Mobiltelefone (teils alte), Privatrechner, Laptop, Dienstlaptop, Diensthandy, Family… 😂

    Alle verfügbaren Einheiten wurden rekrutiert

    Wie ich hier im Forum gelernt habe müssen es nichtmal verschiedene Endgeräte sein. Es darf sich auch um dasselbe Endgerät handeln, sofern ein anderer Browser genutzt wird.

    Mit diesem Wissen konnte ich mir heute tatsächlich noch ein Ticket ergattern, habe ich bis heute morgen nicht für möglich gehalten

  • Wenn es mit einem anderen Browser klappt dann klappt es auch mit einem neuen Privat-Fenster des gleichen Browsers.

    Bei Safari auf jeden Fall. Über privat relay bekommst du für jeden tab ne eigene ip :levz1

    Wenn du die ganzen captchas schnell genug eingibst kannst du ganz easy 30+ Nummern auf einem Gerät/browser ziehen

  • Ich verstehe nicht, warum man sich bei den Ticketkäufen nicht zuerst einloggen muss und danach erst in den Warteraum kommt? Dann würden doch die Nichtkaufberechtigten die Wartezeiten nicht unnötig erhöhen.

  • Ich verstehe nicht, warum man sich bei den Ticketkäufen nicht zuerst einloggen muss und danach erst in den Warteraum kommt? Dann würden doch die Nichtkaufberechtigten die Wartezeiten nicht unnötig erhöhen.

    war laut auskunft des shopanbieters technisch aktuell mit dem System nicht möglich. Hoffe man kann da für nächste Saison nachrüsten, so dass sich jedes Mitglied nur einmal mit seinem account am besten einloggen kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn jemand auch aus dem Raum Göttingen/Kassel anreist, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit :) Gerne PM


    edit: Entweder direkt nach dem Spiel wieder zurück oder am nächsten Tag nach Leverkusen

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

  • Warst du schon mal da? Direkt vs Bundespolizei. Oder Parkhaus 9€ Tag https://www.mein-contipark.de/…hof-p1-berlin--ci3cp12252 Oder oder.

    Willst du wirklich mit dem Auto durch die ganze Stadt bis zum Ostbahnhof gurken, um dann noch mal eine gute halbe Stunde mit der Bahn von dort zum Stadion zu fahren? Wenn diese Preise für die ganz im Westen von Berlin gelegenen Spandauer Arcaden so stimmen, dann kann man dort ganz locker im Parkhaus für 5 € am Tag das Auto abstellen. Der Bahnhof Spandau ist direkt nebenan. Von dort fahren die S3 und die S 9 in 11 Minuten zum Olympiastadion. Man kommt auch in der Regel gut in die S Bahn, weil sie von dort losfährt.


    Und zum Bayer 04 Fantreff an der Messe fährt man mit S3/S9 nur eine Station weiter, bis zur Heerstrasse und steigt dort in irgendeinen Bus und ist nach wenigen Minuten am Theo. Von dort sind es nur ein paar Meter zu Fuss zum Hammarskjöldplatz.


    Für die Rückfahrt von Spandau ins gelobte Rheinland über die B5 und dann die A10 auf die A2.

  • Rund um die Messe aber nicht soooo eine Katastrophe. z.B. Kaiserdamm, da gibt es in der Mitte der beiden Fahrbahnen ne Menge kostenfreie Querparkplätze. Da bin ich bislang immer fündig geworden. Fanparty um die Ecke und Anbindung zum Olympiastadion super

    Ausgerechnet am Kaiserdamm könntest du Probleme bekommen. Da sind viele Parkplätze aufgrund einer Großbaustelle aktuell nicht nutzbar. Dadurch ist der gesamte Bereich auch sehr staulastig. Insbesondere bei größeren Veranstaltungen im Olympiastadion! Ich würde das Auto entweder in den Parkhäusern am Bahnhof Spandau (s.o.) kostengünstig abstellen und mit der S Bahn fahren oder in dem Wohnviertel südlich der Heerstrasse ungefähr auf Höhe des Olympiastadions (z.B. Lyckallee). Von dort kommt man mit dem Bus in wenigen Minuten zum Fan Event an der Messe und kann die paar Meter vom Auto zum Stadion ganz einfach laufen. Kurz vor dem Spiel bekommt man dort vermutlich keinen Parkplatz mehr aber wenn ihr schon zur Fanparty kommt, solltet ihr dort die freie Auswahl haben. In das Wohngebiet nördlich der Heerstrasse kommt ihr jedoch normalerweise ab dem Mittag nicht mehr mit dem Auto rein. Das wird abgesperrt. Von dort ist die Abfahrt nach dem Spiel auch eher schwierig.

  • Wer Parkplätze sucht: hatte 2009 direkt am Waldrand des S-Bahnhof Grunewald geparkt. War damals noch umsonst (keine Ahnung wie es heute ist) und man hat eine gute Anbindung. Außerdem muss man nicht durch die halbe Stadt gurken und ist von der Autobahn schnell dort.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!