Unabhängig davon ist es natürlich trotzdem gut, wenn der Platz im Zweifel nicht leer bleibt ![]()
Posts by inhouse01
-
-
-
Auf dem Karton am Anfang steht "Ausweichtrikot"

-
Nein, es sollten nur die Banner in D1 bis D5 nach oben verlegt werden. Wieso dann auch die Plätze im Unterrang C und E neu vergeben wurden, weiß ich nicht.
-
Ab wann kann man Union Karte in die Börse einstellen?
Leider noch im Urlaub in der Woche…Klappt das bei euch mittlerweile?
-
Augustiner Bei mir ist nach der Änderung der Plätze bisher auch keine E-Mail Bestätigung gekommen. War aber insgesamt auch ein Krampf die Plätze zu wechseln...
-
-
-
Bisschen ungünstig, dass wirklich noch viele Leute für heute suchen, die Börse aber gut gefüllt ist... Bleibt wohl einiges leer.
Finde ich auch.
Bei anderen Spielen war es so, dass ich keine zusätzlichen Karten kaufen konnte, da ich das Kontingent (z. B. max. 2 Karten gegen Bremen) mit den Dauerkarten schon voll hatte. Da konnten bisher dann aber die Personen, denen ich eine Dauerkarte weitergeleitet habe, selbst noch bis zu 2 Karten kaufen.
Gegen Köln können diese Personen aber auch nichts kaufen und sehen auch nichts in der Börse, obwohl es Bayer 04-Clubmitglieder mit einer Tickethistorie sind.
Liegt wohl daran, dass Dauerkartenkäufer- und Inhaber zu diesem Spiel vom Zukauf ausgeschlossen sind?
Sowas müsste man, wie schon oft hier angeregt, unmittelbar vor dem Spiel lockern.
-
Unser cremefarben/pinkes Auswärtstrikot gibt es bei 11Teamsports zum reduzierten Preis von 74,95 €.
Und immer dran denken:
Wenn ihr über euren Arbeitgeber Corporate Benefits habt, dann gibt es dort für 11 Teamsports noch immer einen 13% Gutschein, der auch auf Trikots anwendbar ist. Am Ende zahlt ihr für das Trikot dann nach Abzug des Rabatts 65,21 €.
Das Heimtrikot aktuell auch.
-
Vielfahrerphase ab dem 25.08. und ab 27.08. Verkauf an Dauerkarten-Inhaber und Clubmitglieder.
Es gibt auf der Bayer 04 Seite einen Kalender mit den Ticket-Verkaufsstarts.
-
Das dauert einen Moment, kommt aber.
-
Man kann sich für die Club Tour nach Mainz anmelden: https://www.bayer04.de/de-de/news/clu…chluss-in-mainz
-
-
-
Aus den Faninfos:
QuoteAchtung: Die Mitnahme von Glasflaschen ist verboten. Für den Entlastungszug benötigt ihr eine Nutzerkarte und zusätzlich eine Bahnticket. Hierzu gelten die Tickets des ÖPNV.
-
-
Gerade sind wieder Karten in F9 und F4 verfügbar.
-
In B6 ist aktuell sogar noch ein Platz verfügbar. -