Beiträge von pauol

    Wie kann Stuttgart-Bayern am Samstag nicht das Top Spiel sein? :LEV9

    Liegt daran, dass jede Mannschaft nur eine bestimmte Anzahl von Samstags-Topspielen pro Jahr machen darf. Und Sky setzt die Bayern eben immer schon zu Beginn der Saison oft auf den Samstag Abend, sodass gegen Ende der Saison dann tendenziell nur noch Paarungen übrig bleiben, die nicht wirklich unter "Topspiel" laufen.


    Ist einfach eine weitere dumme Konsequenz aus der Tatsache, das sportliche Belange bei der Spieltagsplanung schon lange keine Priorität mehr haben.

    Okay Leute, jetzt kommt eine absolut dumme Story: Ich war gestern Abend einer derjenigen, die sich eines der Tickets in der Barmenia-Lounge sichern konnten. Heute Morgen muss ich mir bei aller Euphorie eingestehen, dass das in meiner Situation finanziell eine absolut dumme Idee war. (Das Teil kostet 380€)


    Wollte das Ticket eben in die Ticketbörse stellen, scheint aber für VIP-Tickets nicht möglich zu sein. (Kann das jemand bestätigen?)

    Würde also dementsprechend das Ticket wieder abgeben, per Weitergeben in der Bayer 04 App. (Geht denn wenigstens das bei VIP-Tickets? Zumindest auf Weitergeben klicken kann ich, weiter habe ich mich logischerweise noch nicht durchgeklickt.) Selbstverständlich zum Originalpreis. Idealerweise persönliche Bezahlung vor Ort im Raum Kassel - wenn sich sonst Zahlungswege finden, die für beide Seiten vertrauenswürdig sind, wäre das alternativ auch okay.


    Falls jemand ein "normales" Ticket hat und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gegen ein VIP-Ticket tauschen will, sehr sehr gerne :LEV18

    Hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Situation und habe mir dann das Huawei P9 lite gekauft. 3GB RAM, vergleichsweise super Akku (3.000mAh). Fahre damit ganz gut, darüber hinaus bin ich jetzt aber nicht der größte Experte, was den Vergleich mit ähnlichen Modellen angeht. Ist halt Huawei, ist aber definitiv hochwertig und kein Billigzeug. Preislich liegts genau in deinem Budget, habe vor 3-4 Monaten 299 gezahlt.

    Vikings.


    Was die Divisional Round angeht, sehe ich nicht, wie die Chiefs und die Steelers an den Pats und den Broncos vorbei kommen sollen, zumindest wenn Roethlisberger und/oder Brown ausfallen sollten. In der NFC ists da schon spannender, wobei ich auf Cardinals/Panthers tippe.

    Zitat

    Die Vikings sind das Bayer 04 Pendant im Football.


    Das ist mir gestern wieder schmerzlich bewusst geworden, oh mann... Man meint, man kennt schon alles an Enttäuschungen aus Leverkusen und dann sowas.


    Die defense war unglaublich stark, die offense wie gewohnt nicht. Ich hab das Gefühl so gut er auch ist, Adrian Peterson bremst die offense ziemlich in seiner Art. Wenn man das in den Griff bekommt, sind die Vikings ein Kandidat für den Superbowl nächstes Jahr.


    Jetzt wünsche ich mir, dass es die Panthers oder die Cardinals machen. Bloß nicht schon wieder Seattle...

    Vontaze Burfict ist einfach ein kompletter Vollidiot, dass der immer noch in der NFL spielen darf ist schon ein Skandal für sich. Seit Jahren nimmt der seine Berufsaufgaben hauptsächlich als "möglichst viele gegnerischen Spieler verletzen" wahr und darf das mehr oder weniger ungestraft machen. Und Marvin Lewis macht nach dem Spiel öffentlich Jeremy Hill für die Niederlage verantwortlich und verliert kein Wort über die unzähligen persönlichen Strafen. Mit Sicherheit ist Lewis ein guter Coach, aber wenn du deine Spieler offensichtlich so wenig im Griff hast und diese Kultur anscheinend sogar noch unterstützt, ist das schon ziemlich fragwürdig.


    Naja, heute abend dann die Kälteschlacht in Minneapolis, bis maximal -22 Grad kalt soll es wohl werden, absoluter Wahnsinn. Die Kälte ist wohl die einzige Chance, die Seahawks irgendwie zu bremsen, ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang!

    Skol! Mike Zimmer ist das beste, was den Vikings in den letzten 20 Jahren passiert ist.


    Und was Green Bay angeht, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob die Washington besiegen, die Redskins sind gut drauf die letzten Wochen. Spätestens gegen Carolina ist eh Schluss.

    Zitat

    Anscheinend hast du selten Leute gehört die gepöbelt haben, wenn du meine Beiträge hier schon als Pöbeln abstempelst.

    2-3 mal habe ich es gepostet, 5 mal sicher nicht. Denke auch dass ich schon bis 5 Zählen kann, also wenn ich mir Mühe gebe!


    Und dennoch drückst du dich davor, Quellen für deine Behauptungen anzugeben.


    Was willst du hier erreichen?

    Barca kann sogar aufgrund von Vermaelens Verletzung diesen Winter jemanden verpflichten. Versteh jemand, wieso.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend ist ein weiterer Rechtsverteidiger eine Möglichkeit. Außerdem hat zuletzt im Training sogar Bartra rechts hinten gespielt. Die scheinen Montoya überhaupt nichts mehr zuzutrauen. Kein Wunder, dass der komplett weg will.

    Möchtest du eigentlich jetzt eine deiner zahlreichen Behauptungen mal mit Fakten nachweisen oder willst du immer weiter pöbeln?


    Wenn du nur weiterhin erzählen möchtest, dass du kein Kölner oder Hamburger bist und dass du Leverkusen nicht magst: Ist okay, wir haben es verstanden. Reicht jetzt auch wieder. Danke für deinen Beitrag.


    Uns jetzt zum fünften Mal krampfhaft weiter überzeugen zu wollen, dass keiner Leverkusen mag, sagt mehr über dich aus, als über Bayer Leverkusen.

    Ich finde, die Torlinientechnik ist eine gute Sache. Ich erinnere mich da z.B. an das Tor von Benzema gegen Honduras bei der WM. So ein Tor wäre ohne die Torlinientechnik nie gegeben worden. Mit Technik war es eine Frage von 2 Sekunden, bis der Schiedsrichter korrekt auf Tor entschieden hat. Von negativer Beeinflussung auf das Spiel kann doch da keine Rede sein.


    Man!x, deine beiden Argumente gegen die Technik sind zum einen eine Suggestivfrage. Du verteufelst technische Hilfsmittel, weil du nicht möchtest, dass in 50 Jahren 22 Roboter auf dem Platz stehen. Bisschen weit hergeholt.


    Zum anderen ist dein zweites Argument die schönen kontroversen Diskussionen, die die Torlinientechnik verhindert. Wann gab es denn zuletzt eine Diskussion, ob ein Tor ein Tor war, oder nicht? Das ist doch schon seit 25 Jahren nach 20 Sekunden durch Fernsehbilder eindeutig. Nur haben die Schiedsrichter davon bis jetzt eben erst nach dem Spiel mitbekommen, nicht direkt nach dem Vorfall.


    Das einzige, was sich technisch ändert, ist der Zeitpunkt, zu dem der für den Spielfortgang verantwortliche Schiedsrichter diese entscheidende Information erhält.


    Ich habe das Gefühl, viele Leute sind einfach grundsätzlich gegen Neuerungen im Fußball. Egal welche.

    Ich bin im Sommer im Baskenland im Urlaub und würde mir dort gerne auch ein Spiel ansehen. Nachdem heute der Spielplan der Primera Division erschienen ist, kommen zwei Spiele in die nähere Auswahl: Athletic Bilbao - UD Levante oder Real Sociedad San Sebastian - Real Madrid.


    Könnte mir evtl. einer der (was Spanien angeht) Erfahreneren unter euch Tipps geben, wie man da am besten an Karten kommt? Oder meint ihr, da wird sowieso alles ausverkauft sein, da beide Spiele am zweiten Spieltag stattfinden und daher die ersten Heimspiele der neuen Saison sind?


    Vielen dank für eure Ratschläge! :)

    Konnte mir das Spiel gestern leider nicht ansehen, jetzt wollte ich das nachträglich auf der Netzwerk Seite gucken, komm da aber einfach nicht rein. Passwort zurücksetzen, neu registrieren, alles versucht.


    Geht das noch wem anders so? Ziemlich nervig.

    Fürth angelt sich Bayer-Talent Malcolm Cacutalua
    19-Jähriger kommt im Sommer auf Leihbasis zur SpVgg


    FÜRTH - Nicht erst seit gestern unterhält die SpVgg gute Kontakte zu Bayer Leverkusen. Die enge Zusammenarbeit beider Vereine könnte sich für die Fürther jetzt lohnen. So soll das Kleeblatt kurz vor der Verpflichtung von Malcolm Cacutalua stehen.


    Nach Informationen der Fürther Nachrichten ist ein Leihgeschäft über zwei Jahre angedacht. „Das ist ein sehr interessanter Spieler“, sagt Manager Rouven Schröder. Mehr will der 37-Jährige über den möglichen Transfer noch nicht preisgeben.


    Der 19-jährige Innenverteidiger wurde von Bayers Nachwuchs-Trainer Sascha Lewandowski entdeckt, wechselte im Januar 2012 von Bergisch Gladbach zum Werksklub und ist aktueller U20-Nationalspieler. In der Leverkusener U23 ist Cacutalua Stammspieler, wurde in dieser Saison bereits dreimal für den Kader der Profis nominiert, blieb dort allerdings noch ohne Einsatz.



    Quelle: http://www.nordbayern.de/regio…lcolm-cacutalua-1.3560311

    23:20 für die 49ers!
    Bis zum Ende wirklich eng, mit glücklichem Ende für die Richtigen ;)


    Bei den Packers fand ich Eddie Lacy echt stark, bei den 49ers Kaepernick auch so gut wie immer souverän.