DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)

  • Lautern hat die 1% Chance. Von 100 Spielen gewinnen die eins. Überall sonst im Leben würde man dafür nichts riskieren. Um es mal brutal zu sagen. Ungefähr so als ob du mit Bauchspeicheldrüsenkrebs noch Weihnachten 2026 feierst.

  • Lautern hat die 1% Chance. Von 100 Spielen gewinnen die eins. Überall sonst im Leben würde man dafür nichts riskieren. Um es mal brutal zu sagen. Ungefähr so als ob du mit Bauchspeicheldrüsenkrebs noch Weihnachten 2026 feierst.

    Dieser kranke Typ lernt es einfach nicht. Was ein Vogel. Ich warte übrigens immer noch auf meine Anzeige :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn wir so wie gestern auftreten, hat Lautern 0 Chancen.

    Die haben uns aber auch den Gefallen getan, der Meinung zu sein mitspielen zu können.
    Der Funkel wird den Bus parken, alles was nur ansatzweise mit Fußball zu tun hat im Keim ersticken.

    Die waren schon gegen Saarbrücken so unfassbar destruktiv unterwegs und ständig am treten, aber auch lamentieren...das konnte man sich eigentlich nicht freiwillig antun.

    Wird schon ein deutlich schwereres Spiel gegen die Insolvenzverschlepper, sollte aber gewonnen werden gegen ein verdient neuen Teilnehmer der 3.Liga

  • Schon jemand etwas gehört darüber, ob eine Übertragung in unser Stadion o.ä. geplant ist? Frage für diejenigen, die doof genug waren, zu heiraten und Kinder zu zeugen und es aus artverwandten Gründen nicht pünktlich nach Berlin schaffen würden…

  • Die haben uns aber auch den Gefallen getan, der Meinung zu sein mitspielen zu können.
    Der Funkel wird den Bus parken, alles was nur ansatzweise mit Fußball zu tun hat im Keim ersticken.

    Die waren schon gegen Saarbrücken so unfassbar destruktiv unterwegs und ständig am treten, aber auch lamentieren...das konnte man sich eigentlich nicht freiwillig antun.

    Wird schon ein deutlich schwereres Spiel gegen die Insolvenzverschlepper, sollte aber gewonnen werden gegen ein verdient neuen Teilnehmer der 3.Liga

    Kann die auch nicht leiden. Dummerweise haben wir denen geholfen, nicht ins Bodenlose zu fallen (Grill)

  • Aus Interesse mal in den thread von 2009 geschaut. Damals gab es 4 Tickets pro Mitgliedschaft :wacko:


    Irre, wie die Zeiten (und die Preise) sich geändert haben.




    Seite 7 ganz unten die damalige Info von Bayer.

  • Auf dem Abzocker-Markt ist man derzeit bei mind. 500 EUR pro Ticket. ;(

    Ja, da habe ich eben auch mal interessehalber geschaut. Vor allem wissen wir ja noch nichtmals, ob es wieder die Ostkurve für uns gibt, oder ob wir mit dem Marathontor vorlieb nehmen müssen. Aber davon abgesehen hätte ich auch nicht vor 500 Euro für EIN Ticket zu zahlen. 340 Euro für 2 Tickets wären schon das Höchste der Gefühle bei der teuersten Preisklasse. Aber ich vermute mal, dass das Finale aufgrund der Ticketproblematik ohne mich stattfinden wird. 2009 war mein letztes Finale und es waren einfach 90 Minuten Gänsehaut trotz Niederlage....

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Das löst alles absolute Hass Flashbacks aus bei mir. Ich hab da gefühlt 300x angerufen und online bin ich nicht durchgekommen, wahnsinn was da los war

  • Jetzt steinigt mich nicht direkt von wegen schlechtes Omen. Aber was denkt ihr, wann wir wegen der möglichen Feier wieder in Leverkusen sein müssen. Leider fehlen mir da die Erfahrungswerte. Habe verdrängt, ob 2002 und 2009 etwas geplant war. ;(