DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)

  • Gerade mal nachgeschaut, Dankert hat zuletzt 21/22 ein Spiel, gegen Mainz, von uns geleitet. Sehe ich positiv.

    Lustigerweise auch die Saison davor nur ein Spiel, gegen Mainz.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Gerade mal nachgeschaut, Dankert hat zuletzt 21/22 ein Spiel, gegen Mainz, von uns geleitet. Sehe ich positiv.

    Lustigerweise auch die Saison davor nur ein Spiel, gegen Mainz.

    Ja sehe ich ebenso. Sehr angenehmer Zeitgenosse. Und wie bereits geschrieben, er möchte nicht im Mittelpunkt stehen. So ein Zwayer oder Stieler machen so ein Finale sicher gerne mal zu Ihrem Eigenen Event…

  • Auch auf die Gefahr dass ich ich mich mit der Frage jetzt blamiere…


    Aber warum pfeift Dankert und andere internationale Schiris im ligabetrieb in Saudi Arabien?

    Das ist schon seit ca. 2015 so.


    Recht aktueller Artikel:

    Zitat

    Aktuell sind schon Schiedsrichter aus Neuseeland, Argentinien und Paraguay dort tätig. Die Liga-Verantwortlichen befürchten nämlich, dass die Schiris des eigenen Verbands mit dem Druck mancher Partien überfordert sein könnten. Nun richtet sich also erneut der Blick nach Europa, um das Niveau der Liga anzuheben.

    Der ehemalige Premier-League-Schiedsrichter Mark Clattenburg übernahm zwischen 2017 und 2018 die Leitung der saudi-arabischen Schiedsrichter-Kommission und war vom dortigen Niveau schockiert. „Ich war während der Meetings enttäuscht, weil sie die grundlegenden Standards nicht beherrschten und kein Spielverständnis hatten“, erklärte er damals nach seinem Abschied.

    Saudi-Arabien: Transferoffensive bei Schiedsrichtern? - Fussball international – seriös & kompakt
    Saudi-Arabien hat große Pläne, die über Transfers von Spielern hinausgehen. So sollen nun auch noch europäische Schiedsrichter für die Saudi Pro League
    neunzigplus.de

  • Was eine Retorten Liga…


    Anstatt eigene Leute für 1 Jahr in die größten Ligen zum hospitieren und lernen zu schicken, kaufen se sich international erfahrene Schiris ein. Das macht dieses unangenehme ligakonstrukt von dort noch unsympathischer.

  • Gerade in der maio zu den Dublin Ticketcodes stand noch folgendes


    "Aufgepasst: In dieser Woche folgt zudem eine Information, ob es für Bayer 04-Clubmitglieder noch einen Verkauf von Restkarten für das DFB-Pokalfinale geben wird."

  • Gerade in der maio zu den Dublin Ticketcodes stand noch folgendes


    "Aufgepasst: In dieser Woche folgt zudem eine Information, ob es für Bayer 04-Clubmitglieder noch einen Verkauf von Restkarten für das DFB-Pokalfinale geben wird."

    Das ist doch Mist. Wann will man denn einen möglichen Verkauf für Mitglieder starten? Das haut doch aufgrund der Feiertage und eines nicht ganz unwichtigen EL Finalspiels unter der Woche für viele garnicht hin...


    Laufen die Fristen für die Bayertouren nach Berlin noch? Oder warum kann aktuell noch keine Infos dazu rausgeben?

  • Gerade in der maio zu den Dublin Ticketcodes stand noch folgendes


    "Aufgepasst: In dieser Woche folgt zudem eine Information, ob es für Bayer 04-Clubmitglieder noch einen Verkauf von Restkarten für das DFB-Pokalfinale geben wird."

    Bei jeglichem Verständnis für das hohe Arbeitsaufkommen beim Ticketing, aber wie kurzfristig ist das bitte?


    Wie jemand erwähnt hat, ist nächste Woche Montag Pfingsten. Einige sind dann in Dublin und/oder reisen ein paar Tage früher nach Berlin. Wie soll man denn so noch rechtzeitig das Ticket in Empfang nehmen, was ja höchstwahrscheinlich postalich zugestellt wird?

  • Die Karten fürs Finale , kamen heute an. Allerdings nicht per Post , sondern per Kurier mit einem privaten PKW.

    Der Mitarbeiter hatte eine Liste dabei, die er nun abfährt.

  • Die Karten fürs Finale , kamen heute an. Allerdings nicht per Post , sondern per Kurier mit einem privaten PKW.

    Der Mitarbeiter hatte eine Liste dabei, die er nun abfährt.

    Nicht dein Ernst kam das so im Briefkasten, das sollte doch per Postweg abgefertigt werden. Wohl eine Mitarbeiter vom Ticketing.

  • Nicht dein Ernst kam das so im Briefkasten, das sollte doch per Postweg abgefertigt werden. Wohl eine Mitarbeiter vom Ticketing.

    Der hat geklingelt , ich musste den Empfang auf einer Liste quittieren und er hat mir persönlich den Umschlag mit den Tickets übergeben.

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!