Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Danke für die viele aufschlussreichen Antworten. Insbesondere gegen Bremen habe ich überlegt, ob mir das Ticket 400 Euro wert ist - ich weiß, man sollte das nicht unterstützen. Aber wenn man für solche Preise dann nicht mal die Sicherheit hat, überhaupt reinzukommen, werde ich das wohl besser sein lassen.

    Bayer sagte am Telefon, dass es sein KÖNNTE dass 1-2 Tage vorher noch VIP-Tickets in den Shop kommen. Dann lieber da die 400 € reinhauen.

  • Bayer sagte am Telefon, dass es sein KÖNNTE dass 1-2 Tage vorher noch VIP-Tickets in den Shop kommen. Dann lieber da die 400 € reinhauen.

    Ich habe gerade im Rahmen eines anderen Anliegens mal beiläufig gefragt. Die Dame am Telefon wüsste nicht davon. Ich habe daraufhin mal beim VIP Vermarkter Sportfive angerufen und die haben wohl eine „endlose“ Warteliste für das Spiel.

  • Rectify

    über die BayerApp ist schon vertrauenswürdig. Zwar kann der Verkäufer die Tickets zurückholen, aber wenn er sie dir darüber weiterleiten kann, weißt du das er die Tickets über Bayer gekauft hat und die Tickets nicht schon durch X Hände gegangen sind. Im Falle eines Betruges ließe sich darüber die Person einwandfrei identifizieren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe gerade im Rahmen eines anderen Anliegens mal beiläufig gefragt. Die Dame am Telefon wüsste nicht davon. Ich habe daraufhin mal beim VIP Vermarkter Sportfive angerufen und die haben wohl eine „endlose“ Warteliste für das Spiel.

    Schreib doch mal Pascal Romano an. Der wird ja wohl einen seiner vielzähligen engen Kontakte in der Mannschaft nutzen können.

  • Beim Testspiel vor der Saison waren die Londoner überraschend harmlos. Ging dann auch 4:0 aus.

    Diesmal gehts um was, aber besonders in der Defensive hat das Team wohl Probleme. Keine andere Premier League Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte hat so viele Gegentreffer (56) kassiert wie West Ham.

    Sollte also zu schaffen sein. Hoffentlich nicht wieder erst in der Nachspielzeit.

  • Ich denke, dass heute die erste Niederlage eingefahren wird. Anders als unsere Spieler denken, ist dieses West Ham nicht das West Ham von dem Vorbereitungsspiel. Kovar wird verunsichert sein, plötzlich gegen einen Verein zu spielen, der ihm nicht vorher total unbekannt war. Wird sich damit leider 1 bis 2 Eier selber reinlegen. Frimpong ist mit dem Kopf schon in Liverpool, West Ham weiß das und wird die Seite hart bespielen. West Hams Mäzen Daniel Křetínský hat für das Erreichen des Halbfinals jedem Spieler einen Rolls Royce versprochen, die werden uns also leider zeigen, wo der Hammer hängt.

    Hoffentlich holen wir danach noch drei Punkte in der Liga, vielleicht zu Hause gegen Augsburg. Bayern wird durch den CL-Push jetzt jedes Spiel zweistellig gewinnen. Ich mache mir große Sorgen.

    :LEV14

  • Ich denke, dass heute die erste Niederlage eingefahren wird. Anders als unsere Spieler denken, ist dieses West Ham nicht das West Ham von dem Vorbereitungsspiel. Kovar wird verunsichert sein, plötzlich gegen einen Verein zu spielen, der ihm nicht vorher total unbekannt war. Wird sich damit leider 1 bis 2 Eier selber reinlegen. Frimpong ist mit dem Kopf schon in Liverpool, West Ham weiß das und wird die Seite hart bespielen. West Hams Mäzen Daniel Křetínský hat für das Erreichen des Halbfinals jedem Spieler einen Rolls Royce versprochen, die werden uns also leider zeigen, wo der Hammer hängt.

    Hoffentlich holen wir danach noch drei Punkte in der Liga, vielleicht zu Hause gegen Augsburg. Bayer wird durch den CL-Push jetzt jedes Spiel zweistellig gewinnen. Ich mache mir große Sorgen.

    :LEV14

    Das ganze Problem dieses Beitrags zeigt sich in den ersten beiden Wörtern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus