UEFA Champions League 2024/2025

• kann ich den als nächstes Torhütergerücht notieren?

Klar, warum denn nicht?!? Mal sehen wann sich der nächste Reporter drauf stürzt. Ich fände ihn tatsächlich gut. Vielleicht können wir Arsenal dazu bewegen ihn gegen Kovar zu tauschen, wenn Arsenal noch 5 Mios drauf legt. :LEV18

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Unfassbares Spiel von Dommarumma gestern. Den 1:0 Hinspielsieg sichert er mit etlichen Paraden.

Was er da allerdings immer bei Ecken des Gegners abzieht, ist an Slapstick kaum zu überbieten.

Bei der kleinsten Berührung des Gegners lässt er sich direkt fallen.

Komischerweise bekommt er das von den Schiris immer gepfiffen, obwohl die Berührungen nur minimal sind.

Ich warte mal auf den Tag wo das ein Schiri nicht mehr abpfeift, und er dadurch ein Gegentor kassiert.

Zumal das Verhalten ja mittlerweile auffällig ist. Hat man in den Nations League Spielen im März auch schon gesehen.

Edited 2 times, last by bencza (April 30, 2025 at 2:29 PM).

• Das ist schon krass was für einen Impact Dumfries als rechter Schienenspieler immer und immer wieder auf das Spiel bzw das Ergebnis hat. Einfach 2 Tore, 1 Assist. An allen 3 Toren direkt beteiligt.

Generell hat Inter seit Jahren schon immer so eine starke Schienenspieler-Zange. Di Marco auf der anderen Seite ist auch so ein mega geiler Spieler.

Wirklich Respekt vor unserer Leistung, wie wir es geschafft haben, dieses Inter so stark zu dominieren und absolut verdient zu besiegen. Gleichzeitig haben wir absolut nichts von denen zugelassen. Schade, dass man gegen Bayern so gar nichts mehr davon zu sehen bekam.

• Das ist schon krass was für einen Impact Dumfries als rechter Schienenspieler immer und immer wieder auf das Spiel bzw das Ergebnis hat. Einfach 2 Tore, 1 Assist. An allen 3 Toren direkt beteiligt.

Generell hat Inter seit Jahren schon immer so eine starke Schienenspieler-Zange. Di Marco auf der anderen Seite ist auch so ein mega geiler Spieler.

Wirklich Respekt vor unserer Leistung, wie wir es geschafft haben, dieses Inter so stark zu dominieren und absolut verdient zu besiegen. Gleichzeitig haben wir absolut nichts von denen zugelassen. Schade, dass man gegen Bayern so gar nichts mehr davon zu sehen bekam.

Wobei man sagen muss das weder diese beiden "mega geilen spieler" noch Barella oder deren Kapitän Lautaro von Anfang an gespielt hatten.

Ja musst du trotzdem erstmal schlagen und Sieg ist Sieg, aber will nur sagen, dass es einfach eine andere Turniersituation war

• Wobei man sagen muss das weder diese beiden "mega geilen spieler" noch Barella oder deren Kapitän Lautaro von Anfang an gespielt hatten.

Ja musst du trotzdem erstmal schlagen und Sieg ist Sieg, aber will nur sagen, dass es einfach eine andere Turniersituation war

Oh, hatte das gar nicht so in Erinnerung, dass so wichtige Spieler von denen gegen uns gefehlt hatten.

• Wieder ein Spiel mit offenem Visier da in Mailand :bayerapplaus

So geil Barca anzuschauen ist, ich bleibe dabei. Was die dahinten veranstalten mit ihrer Kette und der Abseitsfalle ist doch einfach purer selbstmord :LEV14 verstehe es nicht wie man sich freiwillig immer dieser Gefahr des überspielens aussetzt

• Wenn er den Elfer für Inter gibt muss das Foul an Yamal vor ein Paar Minuten ebenfalls gepfiffen werden. Dieser Unsympathen Truppe aus Italien gönne ich den Titel von allen 4 Teams am wenigsten.

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

• Klarer Elfmeter und klar verdiente Führung für Inter.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn er den Elfer für Inter gibt muss das Foul an Yamal vor ein Paar Minuten ebenfalls gepfiffen werden. Dieser Unsympathen Truppe aus Italien gönne ich den Titel von allen 4 Teams am wenigsten.

Sehe ich anders, Cubarsi trifft klar zuerst den Fuß von Martinez und dadurch erst den Ball. Bei der Yamal Szene wurde klar zuerst und hauptsächlich der Ball gespielt.

Da war der Spieler aber zuerst am Ball, das war halt der Unterschied.

Ob man jemandem was gönnt, ist in diesem Fall relativ egal.

Ich könnte jetzt für mich nicht behaupten, dass mir Barca und deren Spieler sympathischer wären.

Sportlich führt Inter vollkommen zurecht, wie Barca da teilweise verteidigt ist Vogelwild

»Kranplätze müssen verdichtet sein«