Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)

  • Pascal ?

    Ja, der hat sich bei seinem Ein-Mann Fan-Marsch etwas verlaufen, kommt davon wenn man andauernd am Handy sitzt .... :LEV18


    Aber zurück zum topic, überragendes Spiel, was ich so bei der veränderten Aufstellung nicht erwartet hatte. Was dann passiert ist, ist einfach unglaublich und die Video Ausschnitt des Herrn TT setzen dem Wochenende noch die Krone auf. Muss echt hart sein, von einem Trainer Genie so ausgecoacht zu werden, und dann trifft auch noch der Leihspieler,.... Zu gern hätte ich Hoeneß Gesicht gesehen :LEV6

  • Pascal ?

    wurde wahrscheinlich erkannt und lange um die Arena gejagt

    zum Thema "Filmrecht": Bayer hat zwar Hausrecht, das wird aber wahrscheinlich auf das Thema "öffentlicher Raum" und "Realistische Durchsetzbarkeit" treffen. Zudem wird Normalo-Fans ja auch nicht untersagt, selbst zu filmen/Fotos zu machen. Es geht dann insbesondere um den Upload.

    https://www.mdr.de/ratgeber/re…allspiel-youtube-100.html

    https://www.anwalt.de/rechtsti…n-vlogs-legal-192330.html

    Ansonsten: Komisch, dass noch von keiner "Sitzung" aus München zu lesen ist, normalerweise brennt da doch nun der Baum. Schade auch, dass die nun Bochum kriegen. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Wettbewerbsverzerung...wenn man sich überlegt, dass wir diese TD-Spiele auch bereits aufgeholt haben. Kannste keinem erzählen...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das gilt natürlich nur für offiziell vom Verein zugelassene Foto- und Videographen.

    Rechtlich ist das immer noch eine Grauzone. Natürlich hat man das Recht am eigenen Bild, muss aber wohl ertragen, dass man bei solchen Massenveranstaltungen aufs Bild kommt. Bist du auf dem Bild zu erkennen (also dein Gesicht zu sehen) und forderst du den Fotografen auf, das Bild zu löschen, muss er das tun. Wenn der Fotograf das Bild im Internet veröffentlicht (und erst recht aus kommerziellen Gründen wie der Vlogger), muss er dich um Erlaubnis fragen und auch die Möglichkeit bereitstellen, dass du der Veröffentlichung widersprechen und auch eine Erlaubnis zurückziehen kannst. Bei offiziell vom Verein zugelassene Foto- und Videografen dürfte das aber anders sein, weil man mit dem Kauf einer Eintrittskarte mit dem Verein einen Vertrag abgeschlossen und darin dem Fotografierenwerden ausdrücklich zugestimmt hat.

  • Dürfte das gar nicht so lustig finden, wie ich es tue:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dann wurde im vergangenen Sommer aber endlich einmal an der Professionalität im Kader gearbeitet, endlich wurden Spieler verpflichtet, die Fußball leben, die ehrgeiziger sind. Ich bin mir sicher, dass wir diese überfällige Umorientierung auch zu einem großen Teil Xabi zu verdanken haben, der vorlebt, dass nur mit dem Willen jeden Tag besser zu werden hocherfolgreicher Fußball möglich ist.

    Ja, Xabi Alonso ist der größte Teil des Erfolgs zu verdanken. Aber auch noch Fernando Carro, Simon Rolfes und Thomas Eichin haben große Anteile.

  • Marcel Reif fand auch das reklamieren von Tuchel was Leihspieler betrifft, als Jammern. Das Bayern in der Türkei einen Spieler fand den man weniger auf Listen fand wie ein Grimaldo. Göttliche Kritik!

    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Marcel Reif fand auch das reklamieren von Tuchel was Leihspieler betrifft, als Jammern. Das Bayern in der Türkei einen Spieler fand den man weniger auf Listen fand wie ein Grimaldo. Göttliche Kritik!

    Ich mochte Marcel Reif als Kommentator nicht wirklich. Dennoch erwies er sich schon damals als guter Kenner des Geschäfts. Vor der von dir verlinkten Analyse ziehe ich jetzt einfach mal meinen Hut. Vor allem seine Aussagen über Alonso: "Der ist so klar im Kopf, der weiss genau was er will....", über Alonsos bisherigen Trainerweg ud schließlich Reifs Kopfschütteln zum Thema Alonso zu den Bayern. Einfach nur gut.
    Schließlich auch seine Meinung zu Tah und Wirtz. Hut ab, Herr Reif!

  • Ich mochte Marcel Reif als Kommentator nicht wirklich. Dennoch erwies er sich schon damals als guter Kenner des Geschäfts. Vor der von dir verlinkten Analyse ziehe ich jetzt einfach mal meinen Hut. Vor allem seine Aussagen über Alonso: "Der ist so klar im Kopf, der weiss genau was er will....", über Alonsos bisherigen Trainerweg ud schließlich Reifs Kopfschütteln zum Thema Alonso zu den Bayern. Einfach nur gut.
    Schließlich auch seine Meinung zu Tah und Wirtz. Hut ab, Herr Reif!

    Finde seine Reif ist live Analysen kann man sich immer ganz gut geben. Besserer Experten als Kommentator definitiv.

  • Ich mochte Marcel Reif als Kommentator nicht wirklich. Dennoch erwies er sich schon damals als guter Kenner des Geschäfts. Vor der von dir verlinkten Analyse ziehe ich jetzt einfach mal meinen Hut. Vor allem seine Aussagen über Alonso: "Der ist so klar im Kopf, der weiss genau was er will....", über Alonsos bisherigen Trainerweg ud schließlich Reifs Kopfschütteln zum Thema Alonso zu den Bayern. Einfach nur gut.
    Schließlich auch seine Meinung zu Tah und Wirtz. Hut ab, Herr Reif!

    Dazu muss man sagen, wenn du etwas zurück gehst, findest du beim Hinspiel in München eine ähnliche Analyse von ihm. Mit dem Grimaldo Freistoß in München, und dem Ritterschlag von ihm für Grimaldo. Auch der Storie von Reif‘s Sohn der nach einem Rückflug von einem EL-Spiel miterleben durfte, wie die gesamte Mannschaft im Flieger total ausgerastet ist als die Nominierung von Grimaldo zur NM durchgesickert ist. Man hätte meinen können der Grimaldo hätte den Ballon d‘or gewonnen, so ein Spektakel wäre das gewesen. Sein Sohn soll wohl irgendwie bei Bayer involviert sein.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wenn ich die Zahlen vom Wohlstandsvernichter Habeck sehe, dann könnte ich heulen. Die Energiewende ist unser Untergang.

    wenn dann ist die verschlafene Energiewende ist unser Untergang. Die relevanten Fehler wurden weit vor Habeck gemacht. Alles was Habeck gemacht hat ist sowohl im.positiven wie im negativen relativ irrelevant.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Edited once, last by BayerMania87 ().