Bundesliga 23/24 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 3:0 (1:0) (Samstag, 10.02.2024, 18:30 Uhr; BayArena)

  • Davies fällt vermutlich mit einer Innenbandzerrung aus. Guerrero wird auf die Schnelligkeit von Frimpong oder Tellav seine Probleme haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Kompliment an Leverkusen. Ich habe selten die Südkurve das Wort 'Leverkusen' in ihren Skandierungen gehört. Normal sind die auf der Traditionsklub-Landkarte, dass sich Fanlager gegenseitig beschimpfen, ja gar nicht existent. Aber scheinbar ist das Spiel nächste Woche auch unseren Fans wichtig", meinte Müller schmunzelnd nach dem 3:1-Sieg der Bayern gegen Borussia Mönchengladbach am Sky-Mikrofon.



    Ich hoffe dem wird nächste Woche das Maul gestopft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und auf Sport1 redet ein Herr Magath wieder davon, dass sich die Bayern ja eigentlich jeden Spieler von Leverkusen „nehmen“ kann. Auf die Frage wen er dort in einer Startelf sieht <X <X <X


    Haut sie am Samstag weg!!!!!

    Das Problem ist. In der Vergangenheit war das auch genau so….

  • Das Problem ist. In der Vergangenheit war das auch genau so….

    Und darum hoffe ich so sehr, dass die Spieler den Lockrufen einfach mal nich folgen. Einem Wirtz traue ich zu, dass er auf das Theater in München keinen Bock hat und nach England geht (natürlich hoffentlich erst 2025). Ebenso natürlich Tah…

  • "Kompliment an Leverkusen. Ich habe selten die Südkurve das Wort 'Leverkusen' in ihren Skandierungen gehört. Normal sind die auf der Traditionsklub-Landkarte, dass sich Fanlager gegenseitig beschimpfen, ja gar nicht existent. Aber scheinbar ist das Spiel nächste Woche auch unseren Fans wichtig", meinte Müller schmunzelnd nach dem 3:1-Sieg der Bayern gegen Borussia Mönchengladbach am Sky-Mikrofon.



    Ich hoffe dem wird nächste Woche das Maul gestopft.

    Was wurde denn skandiert?

  • Die Bauern sind schon heiß auf Samstag, alle sticheln schon über uns und das die doch schon gezeigt haben wie die Doofmund und Stuttgart geschlagen haben wenn es drauf ankam. Gut ist das bei uns alles ruhig ist und keiner den Maul auf macht. Erstmal volle Konzentration auf Stuttgart und ab Mittwoch Volle Konzentration auf die Bauern ohne große Worte.

  • Damit meinte er meiner Auffassung nach qualitativ.

    Schon klar! Trotzdem schwingt immer eine unfassbare Arroganz mit, dass die Bazis nur mit dem Finger schnippen müssten, um jemanden zu sich zu holen. Das gleiche bzgl. Alonso. Glaube es war ebenfalls Magath, der ja davon sprach, dass Alonso das „Bayern-Gen“ in sich trägt. Der gute Mann war die kürzeste Zeit seiner Spielerkarriere (ausgenommen einer kurzen Leihstation) in München. Und sie tun so, als ob Alonsos nächster Schritt ja nur dort sein könne.

  • Wen bitte interessiert, ob irgendein Asi auf der Eventi Tribüne bei den Bayern nun Leverkusen ruft oder nicht? Viel wichtiger ist es doch, wer sportlich die Nase vorn hat. Mich triggert das irgendwie überhaupt nicht. Wenn schon eher, dass überhaupt einer den Mund aufmacht, der sportlich eigentlich überhaupt keine Rolle mehr spielt. Nichtsdestotrotz gibt es schon einige Gesänge gegen uns, die ich jetzt auszählen könnte. Aber das geht scheinbar über die Provinz eines Thomas Müllers hinaus.

  • Das Stadion wird kochen! Ein echter Hexenkessel. Die Bayern können sich auf was gefasst machen.

    An einem Karnevalssamstag? :LEV14

    60% werden übermüdet, 30% betrunken, der Rest mit den Gedanken ganz woanders sein. Zu Recht - es gibt Wichtigeres.


    Karnevalszüge in den Stadtteilen

    Wer rechtzeitig bei den Zügen am Straßenrand stehen will, sollte sich folgende Termine schon notieren:

    • Hitdorf am Freitag, 9. Februar, ab 14.33 Uhr
    • Schlebusch am Karnevalssamstag, 10. Februar, ab 13.33 Uhr
    • Wiesdorf am Karnevalssonntag 11. Februar, ab 13.33 Uhr
    • Lützenkirchen am Karnevalssonntag, 11. Februar, ab 14.11 Uhr
    • Opladen am Rosenmontag, 12. Februar, ab 14.11 Uhr



    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Tja auf dich widerwärtigen frustrierten Hetzer trifft nichts davon zu. Denn du hast weder Freunde, die mit dir feiern noch welche die mit dir zum Fußball gehen würden. Mit Subjekten wie dir möchte wohl niemand etwas zu tun haben. Aber wir hier sind für dich da. Meld dich gerne in regelmäßigen Abständen, um weiterhin zu beweisen, dass du massive Hirnschäden durch die Impfung erlitten hast. Hättest du dich mal lieber verweigert. Vielleicht wärst du dann jetzt nur halb irre…


    Aber im Übrigen auch schön dass du den Zustand von ca. 30.000 Menschen im Vorfeld bestimmen kannst du überhebliches Stück Scheiße :LEV19