Bundesliga 23/24 - 20. Spieltag: SV Darmstadt 98 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Samstag, 03.02.2024, 15:30 Uhr; Merck-Stadion am Böllenfalltor)

  • Ich denke Xhaka bleibt erst mal draußen und Andrich geht auf die 6.

    Warum? Unsere Personaldecke ist gerade leider nicht so das wir es uns erlauben dürfen zu schonen? Wüsste nicht wen wir sonst ins Mittelfeld setzen sollten. Pala hat voll gefehlt gegen Kackbach. Denke nicht das Xabi ein Risiko eingehen wird.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich denke Xhaka bleibt erst mal draußen und Andrich geht auf die 6.

    das Andrich auf die 6 geht ist ja klar, es geht da eher um seinen Nebenmann

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gegen Darmstadt wieder 0:0 zu spielen wäre schlimmer als gegen die Bauern zu verlieren

    Wenn du so fragst, dann hört sich beides gleich schlimm an. Selbst wenn wir gegen Darmstadt verlieren, und Bayern gewinnen, sehe ich einen positiveren Effekt. Weil wir egal wie Bayern gegen Lachbach spielt, auf jeden Fall wieder erster sind….finde den Fehler.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die beste Mannschaft soll spielen. Also mit Xhaka. Man kann nicht jedesmal Spieler rauslassen, nur weil sie vier gelbe Karten haben. Gegen Darmstadt wieder 0:0 zu spielen wäre schlimmer als gegen die Bauern zu verlieren

    Hat er schon 4? waren das nicht erst 3 gelbe karten dieses jahr ?

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Es sind vier. Am 03., 06. 08 und am letzten Spieltag.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es sind vier. Am 03., 06. 08 und am letzten Spieltag.

    Okay, dann habe ich eine gelbe Karte übersehen. Ich meinte ich hätte 3 gelbe Karten gelesen aber egal. Ich glaube Xhaka ist schlau genug und hat die nötige Cleverness sich nicht seine 5te gelbe abzuholen.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Hradecky - Hincapie,Tah,Tapsoba - Andrich,Xhaka - Grimaldo, Tella - Wirtz, Schick, Hofmann

    Hradecky - Hincapie, Tah, Stanisic - Xhaka, Andrich - Grimaldo, Tella - Wirtz, Schick, Hofmann


    Wenn es Spielstand und Spielverlauf zulassen:

    Ab der 70. Minute in 3 Slots kurz hintereinander Tapsoba und Adli, dann Puerta und Iglesias, dann Kossounou einwechseln.

    Um diese Varianten hier mal auf die Probe zu stellen.


    nach Slot 1

    Hradecky - Hincapie, Andrich, Tah - Xhaka, Tapsoba - Grimaldo, Tella - Adli, Schick, Hofmann


    nach Slot 2

    Hradecky - Hincapie, Andrich, Tah - Puerta, Tapsoba - Grimaldo, Tella - Adli, Iglesias, Hofmann


    nach Slot 3

    Hradecky - Hincapie, Andrich, Kossounou - Puerta, Tapsoba - Grimaldo, Tella - Adli, Iglesias, Hofmann

  • Koss wird doch noch gar nicht zurück sein?

    Auch unwahrscheinlich das Tapsoba im defensiven Mittelfeld spielt mit xhaka. NUR wenn Xhaka auf der Bank sitzt kann ich mir vorstellen das Tapso und Andrich im DM spielen.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ist völliger Quark, dass Eddy DM spielt, wenn Rob IV spielen sollte, meiner Meinung nach. Auch nicht aus Probe- oder sonstigen Zwecken. Ist mir zu viel Fußball-Manager. Mit der Variante Tella für Frimpong könnte ich mich anfreunden. Bin gespannt, was er (Xabi) mit Granit macht.

  • Denke, Granit wird starten. Wir müssen unbedingt drei Punkte einfahren, sonst bringen alle anderen Überlegungen nicht viel. Falls wir führen sollten und das SPiel für uns läuft, könnte ich mir vorstellen, dass Granit frühzeitig runtergenommen wird, aber erstmal wird gelten: die beste Elf spielt.

  • Essey1988  kaka-8

    Was Eddi betrifft, wäre er imho betreffs öffnender, präziser, gefährlicher Pässe in die Tiefe derjenige im Kader, welcher die diesbezügliche, durch Palas verletzungsbedingten Ausfall doch arg fehlende und für die Offensivabteilung so wichtige Sechser-Qualität am ehesten liefern könnte.

    Koss wird doch noch gar nicht zurück sein?

    Verdammt, stimmt!

    Also Aktion von Slot 3 verschieben auf Slot 27 irgendwann im März.

    Und meiner einer braucht wohl mal dringend mehr Schlaf.

    :levz1