Bundesliga 23/24 - 18. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:0) (Samstag, 20.01.2024, 18:30 Uhr; Red Bull Arena)

  • Das war auch so eine Kurzschlussidee von Dir. Auch wieder ein Beispiel für Deine Wechselmanie.

    Schande, über mein Haupt. Ich warte das nächste mal bis das Spiel abgepfiffen ist :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat nicht viel gefehlt, dass ich ein Freudentränchen hätte verdrücken müssen :LEV18


    Diese Saison fühlt sich bisher an wie ein surrealer Traum. Und es geht weiter und weiter...

    Uns fehlen 2/3 unserer etatmäßigen Dreierkette und unser Sturmtank, Auswärtsspiel, Leipzig in Bestbesetzung und mit einer bärenstarken ersten halben Stunde, nach der es nicht danach aussah, dass wir überhaupt etwas holen.

    Und dann so eine zweite Halbzeit (auch noch mit dem unnötigen erneuten Rückstand). Absolut beeindruckend, was für einen Willen und ein Selbstbewusstsein Alonso der Truppe eingeimpft hat.


    2 Last-Minute Siege hintereinander. Das schweißt weiter zusammen. Ich hoffe, dass es Pala und Frimpong nicht zu schwer erwischt hat. Und dann geht es hoffentlich weiter und weiter...

  • Die die sich hier allerdings nach spielende sofort selbst zitieren mit Siegvorhersage oder wir haben das Ziel zu gewinnen: Puh, Eigenlob und so... :levz1


    Ansonsten: Der absolute Wahnsinn. Ich hab mir noch gedacht, komm, unentschieden ist wirklich ok heute, muss man mit leben. Und dann musste ich erstmal genau hinsehen ob die Kugel auch wirklich drin ist, hab dem Reporter nicht sofort getraut! :bayerapplaus

  • Bird :LEV5


    Ich habe es lange Zeit verborgen. Aber ich kann nicht einfach gehen ohne ein Wort, eine Erklärung. Nicht nach über 25 Jahre Leverkusen.

    Ich bin Brandenburger. Und ich bin bei Leverkusen gelandet, weil meine Idole, Ulf Kirsten, Schnix und Andy Thom auch hier waren.

    Ich war über 25 Jahre treu, ich habe gelitten. Und gelitten und gelitten. Vizekusen, die Saison 2001/02.

    Ich habe hier liebe und nette Menschen kennen gelernt, auch wenn man nicht immer einer Meinung war, nicht war Ralf?

    Aber es ist wie in einer Ehe, wenn man nicht blutverwandt ist mit dem Verein.

    Die Zeit vergeht, es kommen neue Helden. Meiner war mit Abstand Timo Werner.

    Meine Sympathie zum Ostverein wuchs in der 2. Liga... und dann schleichend, langsam wurde die Geliebte wichtiger.

    Ich war nicht mehr zufrieden mit der Vereinspolitik bei Bayer, ich konnte mich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren, zu vieles wurde mir zu fremd.

    Egal, lange Rede, kurzer Sinn.

    Ich bin jetzt Bullenfan. Der Verein erinnert mich an Bayer vor 20 jahren. hungrig, ambitioniert, engagiert.

    Soll jeder darüber denken wie er will.

    Mir war es nur wichtig, mich hier von langjährigen Weggefährten zu verabschieden, im friedlichen und entspannten zu gehen.

    Es waren schöne Jahre mit Euch und Bayer 04 Leverkusen wir immer einen Platz in meinem Herzen haben.

    Ich weiß, ich hätte mir das hier auch sparen können und einfach abhauen können.

    Aber es war mir ein Bedürfnis, nach all den gemeinsamen Jahren mich zu erklären versuchen.

    Ich wünsche Euch und dem Verein in Zukunft maximale Erfolge.

    Liebe Grüße, Euer Bird

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und sowas genau jetzt? Oder ist der Post schon was älter und soll sich nur nochmal lustig über den User gemacht werden?

  • Legendärster W11 Beitrag mMn

  • Das Team braucht Euch! Jetzt gilt es!

    Ich war leider nicht im Bayer 04 Fanblock sondern gegenüber. War mit meinem Sohn da und wir sind bei jedem Tor so ausgerastet. Die ganzen Leipziger, die die ganzen 90 min vorher doofe Sprüche gedrückt haben waren zum Schluss still. Es sind sogar welche zu uns gekommen und haben uns gratuliert und gesagt, was wir für eine geiles Team haben. Was ein toller Abend und so ein Mega Ergebnis. Bin ehrlich, nach der 1. Halbzeit, wo Leipzig wirklich Guten Fußball gespielt hat und nach dem doofen 2:1 habe ich mit der ersten Niederlage gerechnet. Dieses Jahr ist einfach alles anders. Wie ein Traum der immer weitergeht ⚫️🔴🙌🏼💪🏼