Naja, der größte ist er nicht. Aber ok, war jetzt etwas überspitzt. Ich fands lustig
Nicht ganz so ernst nehmen ![]()
Victor Boniface
-
-
-
Vergleiche mit dem größten Troll des Forums sind natürlich lächerlich und völlig überzogen. Aber wenns dich glücklich macht.
Freu dich doch, wenn dieser Choleriker dich veräppelt

-
Schätze er hat hier auch keine Zukunft mehr, egal wie das Gastspiel in Bremen ausgeht.
Läuft es einigermaßen, wird man ihn schnell zu Geld machen.
-
Schätze er hat hier auch keine Zukunft mehr, egal wie das Gastspiel in Bremen ausgeht.
Läuft es einigermaßen, wird man ihn schnell zu Geld machen.
Denke ich auch. Das liegt aber wohl nicht daran, dass man vereinsseitig nicht die Geduld hätte, ihm eine angemessene Verletzungsregeneration zu gewähren und ihm ausreichend Zeit gäbe um seine Fitness wieder zu erlangen, sondern wohl an seinem Verhalten außerhalb des rein sportlichen Bereichs, dass man wohl mit den Worten "schwierig" und "unbekömmlich" nur arg unzureichend beschreiben kann. - "Vereinsschädigung" trifft es bei einigen seiner unliebsamen Eskapaden da schon eher. Es scheint leider so, als könne er dieses Verhalten einfach nicht ablegen.
-
Ja, so wird es wohl sein. Schade, was für eine Verschwendung von einem unfassbaren Talent.
-
Hat eine neue Frisur. Zufällig im Zusammenschnitt im Sportstudio gestern gesehen.

Ansonsten unverändert, eingewechselt in der 81. Minute. Bei den Feierbildern vor der Kurve stand er gewohnt teilnahmslos ganz außen.
-
Hat eine neue Frisur. Zufällig im Zusammenschnitt im Sportstudio gestern gesehen.

Ordentlich gescheitelt?
-
In Bremen wird schon über seine Fitness und sein Gewicht gelästert.
-
Jap, siehe hier:
Stammplatz Podcast on Instagram: "Victor Boniface ist bei Werder noch nicht angekommen. Kriegt Horst Steffen den Top-Stürmer wieder fit?"282 likes, 7 comments - stammplatz.pod on October 4, 2025: "Victor Boniface ist bei Werder noch nicht angekommen. Kriegt Horst Steffen den Top-Stürmer wieder…www.instagram.com -
Frank Hellmann (Frankfurter Rundschau) hat heute im Doppelpass angedeutet, dass es mit Boniface auch Probleme in der Leverkusener Kabine gab. Als Quelle hat er - wenn ich das richtig verstanden habe - Simon Rolfes persönlich genannt. Komischerweise ist da niemand so wirklich drauf eingegangen.
-
-
Hat wieder einen gebracht.
-
finde ich aber ganz gut...
-
Ballack1904 hatte doch auch mal gesagt, dass seine ganze Clique im Büro war und mehr Gehalt gefordert hat. Ob da was dran war? Keine Ahnung, dass sowas aber beim Arbeitgeber nicht toll ankommt, kann ich mir auch vorstellen.
-
Wer sich Ailton und Max Kruse geleistet hat,der sollte die kleinsten Ligabrötchen backen
-
Der lässt doch die Anleitung seiner Schuhe von Google übersetzen und wenn er das rückwärts vorliest erscheint ein Dämon.
-
erscheint ein Dämon
Uli H.?
-
Ballack1904 hatte doch auch mal gesagt, dass seine ganze Clique im Büro war und mehr Gehalt gefordert hat. Ob da was dran war? Keine Ahnung, dass sowas aber beim Arbeitgeber nicht toll ankommt, kann ich mir auch vorstellen.
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst von aktuellen Spielerfrauen demnächst kleine Bonifaces auf die Welt gebracht werden…
Aber vielleicht auch nur von einer, oder zweien … vielleicht aber auch von vieren, aber nicht mehr

-
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst von aktuellen Spielerfrauen demnächst kleine Bonifaces auf die Welt gebracht werden…
Aber vielleicht auch nur von einer, oder zweien … vielleicht aber auch von vieren, aber nicht mehr

... soll das lustig sein - ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dämlich!
-
Werder Bremen: Gewichtsprobleme bei Stürmer Boniface – Essberater eingeschaltetWerder unterstützt Victor Boniface mit Ernährungsberatung. Der Nigerianer legt auf dem Rasen Extra-Schichten ein.m.bild.de -
Ohje, das Bild sieht wirklich sehr unvorteilhaft aus. Schade, dass er aktuell die Disziplin nicht selbst mitbringt, um auch vom Gewicht her in Form zu sein. Kann mir auch vorstellen, dass die letzten 12 Monate insgesamt für ihn nicht so toll waren und er sich seitdem hängen lässt. Sollte nicht so sein, aber eine mögliche Erklärung. Denn so war er zu Beginn bei uns ja nicht. Da war er topfit, athletisch und nicht besonders schwerfällig.
-