Granit Xhaka
-
-
-
Das war ja auch mehr eine Flucht aus Leverkusen, als der Wunsch zu Sunderland zu gehen.
-
Zumindest die altbewährten Phrasen:
Sunderland is well known for? "Great Club"
Excited to play alongside? "Everyone"
My first conversation with the manager was? "Amazing"
When I think about the Stadium of Light, I picture? "Fire"
Sunderland-Fans are? "Amazing"
Yeah.
Nicht, dass man da irgendwas drauf geben könnte (in welche Richtung auch immer), aber die Beliebigkeit springt einen (mich zumindest) noch mal besonders an.
-
Display More
Zumindest die altbewährten Phrasen:
Sunderland is well known for? "Great Club"
Excited to play alongside? "Everyone"
My first conversation with the manager was? "Amazing"
When I think about the Stadium of Light, I picture? "Fire"
Sunderland-Fans are? "Amazing"
Yeah.
Nicht, dass man da irgendwas drauf geben könnte (in welche Richtung auch immer), aber die Beliebigkeit springt einen (mich zumindest) noch mal besonders an.
Der Transfer wurde innerhalb weniger Tage durchgeprügelt. Was erwartest du da?
Xhaka wird sich schon noch damit auseinandersetzen, wo er da gelandet ist.
-
ja denke ich auch. Ein anderer User hat es ja schon geschrieben. Wenn ein Spieler sich nicht "wert geschätzt " fühlt ist das gleich bedeutend mit "er hat nicht mehr Kohle bekommen"
Das sagt aber viel über seinen Charakter aus. Die Mission war vorher klar abgesteckt, die Mannschaft als Leader zu Titeln zu führen. Das hat er getan, besten Dank für alles. Kann mir nicht vorstellen, dass aus z.B. "Wirtz-Seite" so etwas gefordert wurde...
-
So long, and thanks for all the fish!
-
So long, and thanks for all the fish!
Granit ist doch kein Delphin!

-
Was erwartest du da?
Dass man sich sowas einfach schenkt, weil es keinerlei Aussagekraft hat.
Mein Punkt richtete sich aber eher auf die Beliebigkeit bei der Arbeitgeberwahl als auf die Qualität dieses "Interviews". Ich unterstelle ihm, dass das Interview bei jedem anderen Arbeitgeber die gleichen Antworten ergeben hätte. Ggf. kennt er auch den Kader überhaupt nicht (wirklich), das ist mein Punkt.
-
Mein Punkt richtete sich aber eher auf die Beliebigkeit bei der Arbeitgeberwahl als auf die Qualität dieses "Interviews". Ich unterstelle ihm, dass das Interview bei jedem anderen Arbeitgeber die gleichen Antworten ergeben hätte. Ggf. kennt er auch den Kader überhaupt nicht (wirklich), das ist mein Punkt.
naja immerhin ist der schweizer Clubbesitzer Dreyfus sein Buddy (bevor jemand fragt, ja, das ist der Sohn des ehemaligen Adidas-Chefs, der das Schmiergeld für den Kauf des "Sommermärchens" zur Verfügung gestellt hat).
-
Aber das waren doch Fragen seitens Journalisten und keine freie Äußerung. Wie hätte er die Fragen anders beantworten sollen? Kann ja schlecht die Antwort verweigern.
-
-
Aber das waren doch Fragen seitens Journalisten und keine freie Äußerung. Wie hätte er die Fragen anders beantworten sollen? Kann ja schlecht die Antwort verweigern.
die hätten den ja mal kurz briefen können, bzw. nachdem die fest gestellt haben, dass die antworten auch ein Kleinkind hätte sagen können, evtl noch ne 2. Runde abdrehen?
-
Auf wen aus dem Team freust Du Dich am meisten: Jeden.
Klar. Kennt vermutlich keinen

-
die hätten den ja mal kurz briefen können, bzw. nachdem die fest gestellt haben, dass die antworten auch ein Kleinkind hätte sagen können, evtl noch ne 2. Runde abdrehen?
Eben. Das ist ja die Social Media Abteilung vom Verein und kein unabhängiger Journalist, der ihn das fragt.
-
Da muss ich an die unsagbar peinliche PK von Dahoud in Frankfurt denken.
Wo ihm der Pressesprecher vorsagen musste, was er alles sagen kann.
Sowas im Vorfeld und der Granit kann vielleicht inhaltsvoller antworten. -
Hätte es einfach wie Alonso bei PK machen sollen. ''Ich brauche viel Energie" oder so ähnlich
-
Granit Xhaka: Ex-Profi von Bayer Leverkusen blamiert sich bei Vorstellung beim FC SunderlandGranit Xhaka ist der Star-Einkauf des FC Sunderland. Bei seiner Vorstellung blamierte sich der Schweizer jedoch und erntete Spott.www.ran.de -
Ok, ich hatte keine Ahnung dass es sich um ein Video des Vereins handelt und er auf Fragen eines vereinsinternen Medienmitarbeiter antwortet. Dachte er saß in einer PK. Habe ja nur die Zitate hier gelesen, nicht aber das Video gesehen.
So ist das ganze natürlich recht peinlich. Noch fragwürdiger als die Antworten ist ja die Tatsache dass der Verein das für teilenswert empfindet.
-
An Hand des Videos sieht man aber auch, dass es ihm scheinbar driss ejal war, wo er hinwechselt... Hauptsache weg...
blabla... zurück ins Rheinland wegen den Kindern und der Frau... bla bla... noch viel vor in Leverkusen... blubb -
Sunderland ist ein Verein mit großer Historie und sehr vielen Fans. Es gibt wenige Vereine auf der Welt, die in der 2ten Liga mehr Zuschauer hatten. Die Stadt ist eine graue Maus mit ein paar farbigen Punkten, aber die Umgebung gefällt mir sehr gut. Ich bin vor einigen Jahren die Ostküste der britischen Hauptinsel nach einigen Tagen Tasting am Spey bis in Englands Süden herunter gereist. Sehr empfehlenswert!
-
Flo und Jeremy werden ihn abschiessen
-