• Milan hat aber gerade auch Modric verpflichtet, der sowohl von der Position als auch vom Alter und der Spielanlage her sehr ähnlich zu Granit wäre. Erfahrung pur in der Zentrale :levz1

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

• Milan hat aber gerade auch Modric verpflichtet, der sowohl von der Position als auch vom Alter und der Spielanlage her sehr ähnlich zu Granit wäre. Erfahrung pur in der Zentrale :levz1

Und das langsamste Mittelfeld aller Zeiten.

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

das stand aber im prinzip auch schon vor den ersten xhaka gerüchten fest.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Auf der einen Seite ist Xhaka einer der wichtigsten und wertvollsten Spieler und ein weitere Qualitätsverlust in der Mannschaft ist schwierig aufzufangen. Auf der anderen Seite hat sich in der letzten Saison angedeutet, dass er über seinen Zenit ist. Wenn man also jetzt noch tatsächlich 15 Mio bekommen sollte, …. schwierig.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Auf der einen Seite ist Xhaka einer der wichtigsten und wertvollsten Spieler und ein weitere Qualitätsverlust in der Mannschaft ist schwierig aufzufangen. Auf der anderen Seite hat sich in der letzten Saison angedeutet, dass er über seinen Zenit ist. Wenn man also jetzt noch tatsächlich 15 Mio bekommen sollte, …. schwierig.

Ich sehe zudem auch ein Problem für den Teamspirit. Wenn er wie bei Alonso immer spielt, wird er zwar zufrieden sein, jedoch nicht Palacios und Co. Sitzt er aber auf der Bank, wird er wie ich ihn einschätze not amused sein.

• Bin tendenziell auch dafür ihn abzugeben. Gerade wenn er wirklich weg will.

Ich habe das Gefühl, dass sein Ego angekratzt ist. Diskussionen auf dem Zaun in Bielefeld nach dem Pokal-Aus, ETH hat ihn nicht sofort angerufen...

Sind aber nur meine Vermutungen.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Ich bin mir recht sicher, dass man in der Personalie zumindest mal warten wird, bis Trainer und Spieler einmal persönlich miteinander gesprochen haben. Dann kann es aber auch recht schnell gehen. Wenn Xhaka nicht zu 1904% dabei ist, wird man ihn sicher abgeben, denn einen Spieler in dem Alter und mit dem Anspruch behältst du ja nur, wenn er eben dieses Extra an Motivation und Spirit in die Mannschaft einbringt. Sonst musst du ihn zu Geld machen.

• Ich bin mir recht sicher, dass man in der Personalie zumindest mal warten wird, bis Trainer und Spieler einmal persönlich miteinander gesprochen haben. Dann kann es aber auch recht schnell gehen. Wenn Xhaka nicht zu 1904% dabei ist, wird man ihn sicher abgeben, denn einen Spieler in dem Alter und mit dem Anspruch behältst du ja nur, wenn er eben dieses Extra an Motivation und Spirit in die Mannschaft einbringt. Sonst musst du ihn zu Geld machen.

Wann treffen denn Xhaka und Ten Hag denn nun endlich mal wieder aufeinander? Trainingsstart war ja schon, Boniface war auch dabei. Xhaka auch schon? Ich glaube noch nicht, oder?

• Wann treffen denn Xhaka und Ten Hag denn nun endlich mal wieder aufeinander? Trainingsstart war ja schon, Boniface war auch dabei. Xhaka auch schon? Ich glaube noch nicht, oder?

Xhaka war länger bei der Nationalmannschaft als Boniface.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wann treffen denn Xhaka und Ten Hag denn nun endlich mal wieder aufeinander? Trainingsstart war ja schon, Boniface war auch dabei. Xhaka auch schon? Ich glaube noch nicht, oder?

"Hey Jack, wann kommt dieses automatische Zeitalter?"

(Wer die Antwort ohne Google und Chatgpt sowie den Film kennt, dem geb ich ein Bier aus)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Loge 34 schon lange zum 30.06.2025 gekündigt. Nomen est omen.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...