• Und leider verschiebt sich wegen dem Supercup unser Pokalstart. Mit den zusätzlichen 2 CL-Spielen sind das schon wieder 3 Extra-Spiele im Vergleich zu dieser Saison. Hoffentlich wird das nicht irgendwann zuviel.

  • .

    Sommerpause Saison 24/25

    Alle Daten hier:

    Spielplan Saison 2024/2025:


    DFB Pokal Auslosung:


    Leistungsdiagnostik:


    Trainingsauftakt:

    15. Juli ihre erste öffentliche Trainingseinheit


    Trainingslager:

    28. Juli bis zum 2. August in Donaueschingen im Schwarzwald


    Testspiele:

    26.07, 19:00 Uhr gegen Essen

    03.08 Freundschaftsspiel gegen einen europäischen Topklub

    Saisoneröffnung:


    Supercup:

    Bayer 04 Leverkusen - ... : (Samstag, 17.08.2024, ... Uhr; )


    DFB Pokal 23/24 - 1.Runde (für uns) :

    27. oder 28.8.2024

    Bundesliga 23/24 - 1. Spieltag:

    Bayer 04 Leverkusen - ... : (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; )

    CL Auslosung:

    29. August 2024

    Ende Transferfenster:

  • Das Leverkusen ein Heimspiel am 23.8. steht ja noch nicht fest. (Bayern hat letztes Jahr zunächst in Frankfurt gespielt.)

    Gibt es schon Infos (oder Erfahrungswerte) wann der genaue Spielplan rauskommt oder wann zumindest feststeht, ob wir zu hause oder auswärts ran müssen?

    2017 haben wir auch das Eröffnungsspiel bestritten und ich meine das die Paarung schon vor den genauen Ansetzungen der restlichen Partien feststand.

  • Gibt es schon Infos (oder Erfahrungswerte) wann der genaue Spielplan rauskommt oder wann zumindest feststeht, ob wir zu hause oder auswärts ran müssen?

    Der Spielplan mit allen Paarungen für die Saison kommt in der Regel Ende Juni. Dann wissen wir auch, ob wir zuhause oder auswärts starten.

    Die ersten 6 oder 7 Spieltage werden in den Folgewochen zeitgenau angesetzt und die restlichen Spieltage im Laufe der Saison.

  • Der Spielplan mit allen Paarungen für die Saison kommt in der Regel Ende Juni. Dann wissen wir auch, ob wir zuhause oder auswärts starten.

    Der Meister eröffnet doch in der Regel die Saison daheim, nur in den letzten Jahren der Bayern Dominanz ist man davon abgewichen. Übrigens hat der jeweilige Meister das Eröffnungsspiel seit über 20 Jahren nicht mehr verloren....

  • Der Meister eröffnet doch in der Regel die Saison daheim, nur in den letzten Jahren der Bayern Dominanz ist man davon abgewichen. Übrigens hat der jeweilige Meister das Eröffnungsspiel seit über 20 Jahren nicht mehr verloren....

    Die geben uns doch aus Dank direkt die Bayern - Auswärts :D

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • ein Topspiel wird es allein wegen dem späteren Einstieg der EM Fahrer zum Saisonstart eher nicht geben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und leider verschiebt sich wegen dem Supercup unser Pokalstart. Mit den zusätzlichen 2 CL-Spielen sind das schon wieder 3 Extra-Spiele im Vergleich zu dieser Saison. Hoffentlich wird das nicht irgendwann zuviel.

    Das ist schon happig. Aber wenn man sich mal ansieht, wie unsere bank in den letzten Wochen aussah, mache ich mir keine Gedanken. Wir hätten ja fast noch ein 2. Team um den Titel mitspielen lassen können (etwas überheblich, aber ich wisst was ich meine)

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Die geben uns doch aus Dank direkt die Bayern - Auswärts :D

    Perfekt. Da starten wir ja sofort auf Platz 1! Start-Ziel Sieg ungeschlagen mit neuem Punkte- und Torrekord ist das neue Ziel :levz1

    Wir sind übrigens heute auf den Tag genau seit einem Jahr national ungeschlagen!