EL Halbfinale 22/23 Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom: 0:0 (Donnerstag, 18.05.2023, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Oder eben sehr tief in die Tasche greifen.

    Oder, und die Variante ist mir am liebsten, darauf hoffen, dass der Verein das im Auge behält und entsprechende Leute aus dem Verkehr zieht.


    Wobei da der Einzelne natürlich wenig von haben wird, stimmt schon. Dass man da bereit ist, aus "Verzweiflung" Mondpreise zu bezahlen, kann ich sogar nachvollziehen. Hoffe nur, dass entsprechende Verkäufer da entsprechend sanktioniert werden.

  • Keine Ahnung wieso es so organisiert wurde, aber nachts die Ankündigung, dass nächsten Tag Tickets verkauft werden. Dann Anzahl pro Nase recht hoch. Warum nicht erst die DK Inhaber versorgen. Dann die mit entsprechender Tickethistorie. Lief für Belgien ja auch. Ich hab meine zwar sicher, da Modell B DK aber ist absehbar, dass wieder viele "Neutrale" da sind und man sich dann wundert, warum die nicht mitziehen. Dann zeitgleich noch die Nachricht, dass wir Mitgliederzuwachs haben....hoffe mal nicht alle nach der VF Auslosung...

  • Unser Ticketing lernt es einfach nicht, oder will es nicht lernen. Es ist vollkommen unverständlich, dass es wirklich in jedem Spiel, das mit Ansage sehr begehrt ist, so verkackt wird.


    Ich glaube es ist denen schlicht egal, Hauptsache die Kohle kommt rein.

  • Keine Ahnung wieso es so organisiert wurde, aber nachts die Ankündigung, dass nächsten Tag Tickets verkauft werden. Dann Anzahl pro Nase recht hoch. Warum nicht erst die DK Inhaber versorgen. Dann die mit entsprechender Tickethistorie. Lief für Belgien ja auch. Ich hab meine zwar sicher, da Modell B DK aber ist absehbar, dass wieder viele "Neutrale" da sind und man sich dann wundert, warum die nicht mitziehen. Dann zeitgleich noch die Nachricht, dass wir Mitgliederzuwachs haben....hoffe mal nicht alle nach der VF Auslosung...

    naja wenn man jetzt bei nem heimspiel erst die DK Inhaber anschreiben würde, dann könnte man sich ja das Modell B in Zukunft knicken. Man muss es ja bewusst so machen um Anreize für das Modell B zu schaffen. Schon so in Ordnung. Ggf. hätten auch erstmal 2 pro Person statt 4 ausgereicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Jetzt ist es aber zu spät. Wer leer ausgegangen ist, muss hoffen, dass es noch faire Menschen gibt, die Tickets legal und ohne Gewinn zurückgeben/verkaufen. Oder eben sehr tief in die Tasche greifen.

    Im Ticketshop (resp. Börse) werden wahrscheinlich einige "Rückläufer" auftauchen. Der Aufschlag ist da bei Ligaspielen 3 Euronen.

  • naja wenn man jetzt bei nem heimspiel erst die DK Inhaber anschreiben würde, dann könnte man sich ja das Modell B in Zukunft knicken. Man muss es ja bewusst so machen um Anreize für das Modell B zu schaffen. Schon so in Ordnung. Ggf. hätten auch erstmal 2 pro Person statt 4 ausgereicht.

    Was möchte man? Anreize für ein Modell schaffen oder mit Heimvorteil ins Finale kommen um den Pokal zu holen?

  • Im Ticketshop (resp. Börse)

    Eigentlich wird Börse mit "eu" geschrieben und nicht mit "ö". :levz1


    Der Begriff Börse stammt aus dem 15. Jahrhundert aus dem belgischen Brügge. Er umschrieb eine regelmäßige Versammlung reicher italienischer Händler auf einem Platz. Benannt war dieser Marktplatz nach dem dort ansässigen Patriziergeschlecht van der Beurse.


    >>>bpb

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Absolut keine Ahnung wie das sein kann, aber für das Rückspiel sind nochmal viele Tickets in den F- und H-Blöcken freigeworden

    das dürfte mit polizeilichen Sicherheitsbestimmungen zusammen hängen. Für diese Blöcke hält man gerne Kontigente zurück, falls eine stärkere Trennung zu den Gästefans angestrebt wird. Scheinbar stehen die Kontigente jetzt zur Verfügung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sind die noch verfügbaren Tickets auch wieder nur zahlenden Clubmitgliedern vorenthalten?

    Glaube nicht das BVB Fans hier an Tickets kommen :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • .

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old