EL Halbfinale 22/23 Hinspiel: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 11.05.2023, 21:00 Uhr; Olympiastadion Rom)

  • Naja, 0:1 weil nach vorne nix ging. Der Gegner schlicht zu abgezockt, zu viel Fallsucht, denen fiel der Ball auch stets gut vor die Füße. Ist jetzt daheim dennoch gut machbar. Wir würden nicht abgeschossen.


    Aber das Manko ist unser Spiel nach vorne. Frimpong, Diaby, Wirtz, das ist alles nur noch traurig. Adli und Sardar brachte noch mal Schwung. Auch Bakker ganz OK.


    Das ganze Spiel halt zu 100% konzentriert bleiben ist noch nicht drin. Lenkt der den Ball zur Seite passiert gar nix. Ob da Andrich oder Tapsoba schlecht aussahen spielt keine Rolle da der Gegner mit Tempo kam und Tapsoba rausrücken musste und Andrich schon Gelb hatte. Warren ja hinten immer noch 2 vs 2.


    Dasanko ist nicht hinten sondern vorne. Da ist wie gegen Köln, Wolfsburg & Co. einfach die Luft raus. Wenn schon die IVer mit aufrücken müssen um Steilpässe zu kreieren, läuft was falsch.


    Das Spiel lief genau wie erwartet. Kommende Woche Donnerstag muss halt ein kleiner Wirbel her. Mit Glück fällt uns der Ball dann auch mal glücklicher in den Fuß.


    Ansonsten war das jetzt kein desolaten Auftritt. Alle Chance noch drin. Mutig bleiben und dran glauben. Miesmacher gibt es eh genug.

  • Offensiv hat dieser Trainer absolut 0,0 Konzepte… und das musste mit dem Kader erst mal hinkriegen!

    Was hat das mit dem Trainer zu tun? Du hast am Anfang 2 Chancen von denen du eine machen MUSST (auch Frimpong in der 2HZ) und darfst halt hinten nicht so ein Unfalltor kriegen. So einfach ist das in einem Halbfinale in Rom. Zumal die uns für eine Heimmannschaft jetzt auch nicht an die Wand gespielt haben. Die haben halt auf dem Papier ein paar größere Namen.

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „EL Halbfinale 22/23 Hinspiel: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 11.05.2023, 21:00 Uhr; Olympiastadion Rom)“ zu „EL Halbfinale 22/23 Hinspiel: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 11.05.2023, 21:00 Uhr; Olympiastadion Rom)“ geändert.
  • ... Und du Hirnazubi gehst wieder ins Bingozimmer. Unser Coach hat hier eine der besten Serien hingelegt und spielt gg eine Mourinho-Mannschaft auswärts mit beschränkter Personaldecke/anderen Kadervoraussetzungen. 1:0 ist unschön aber keine Katastrophe.

    Beleidigungen sprechen idR für die Substanz der eigenen Argumente!

    Eine „beste“ Serie hat er nicht hingelegt! Ja, eine erfolgreiche, aber nie wirklich überzeugend!

    Die Spiele unter ihm, mit einer erbärmlichen Offensive, sind inzwischen in der Überzahl!

  • Beleidigungen sprechen idR für die Substanz der eigenen Argumente!

    Eine „beste“ Serie hat er nicht hingelegt! Ja, eine erfolgreiche, aber nie wirklich überzeugend!

    Die Spiele unter ihm, mit einer erbärmlichen Offensive, sind inzwischen in der Überzahl!

    Du arme Wurst.

  • Der idiot wiederholt immer nur was der Kommentator Sagt, und haut nur dumme Phrasen raus.

    wessen geistes kind du bist, ist schon lange bekannt.

    mit den fehl kommentaren des moderators und s.freunds gehe ich kaum konform.


    kannst in den tiefen des forums hier rfecherchieren,das meine progs zu 90% gestimmt haben.


    genau wie ich dir jetzt noch mal sage: wir hatten eine sehr gute serie und rückrunde,

    seit 2 wochen kann man beobachten, das dem team in der taktischen konstanz,aber vor allem nach vorne esprit,glück und durchsetzungsvermögen abhanden kommen.


    diaby,frimpong und wirtz - unsere garanten -fallen zunehmends in ein loch. geht die puste aus. ergebnis ist, immer weniger chancen,weniger tore.

    hinten bleiben wir recht stabil.

    wenn dann ein gegner wie rom kommt, gegen den wir uns physisch kaum durchsetzen kjonnten,, dann ist da eben ende.

    rom klar verdienter sieger,wir haben die ersten 5 minuten leider nicht genutzt.


    und noch was, auch wenn ich den bayer liebend gerne nächstes jahr in der el sehen würde. ich sehe auch platz 6 in der liga mittlerweile gefährdet.

  • Hmm, schade. Eigentlich ein relativ reifer Auftritt von uns. Am Ende dann leider exakt wie erwartet - das erfahrenere und clevere Team gewinnt das Spiel mit dem Ausnutzen eines Fehlers, obwohl wir defensiv echt gut standen das komplette Spiel über. Diaby wie immer komplett unsichtbar, wenn er nicht gegen Stuttgart oder Schalke ins Umschaltspiel gehen kann. Bin gespannt, wann auch hier der letzte erkennt, wie limitiert dieser Möchtegern-Unterschiedsspieler ist und wie viele Angriffe er in Wahrheit mit seiner erbärmlichen Passspiel zunichte macht. Wirtz leider wenig Anspielstationen gehabt, Hlozek ist einfach kein 9er und Frimpong mit dem vielleicht schlechtesten Spiel seiner Saison.

    0:1 - alles drin, aber leider liegt uns Romas Spiel so überhaupt nicht. Ich befürchte, dass sie im Rückspiel einen Konter machen und somit bräuchten wir schon 2 für die Verlängerung. Sehe ich leider nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. LASST DIE BAYARENA EXPLODIEREN!

  • Richtiger Nostradamus ! Kannst du auch vorhersehen, wann die Welt untergeht ?

  • Wie zu erwarten, wurde der spanische Azubi gnadenlos ausgecoacht!

    Gib uns den Ball, kontrolliere die 1-2 Individualisten, die lediglich über Tempo in die Tiefe kommen können und du spielst ziemlich sicher zu null!

    Und die 1-2 Fehler hinten kommen bei uns halt auch so sicher, wie das Amen in der Kirche!

    Du weißt selber, dass dies ungerecht und auch Quatsch ist. Deine hochgeschaukelte Emotion sei Dir aber verziehen ;)

  • Wenn man länger nicht gegen eine italienische Mannschaft gespielt hat, vergisst man beinahe, wie widerlich diese Kombination aus permanenten taktischen Fouls und theatralischen Schauspieleinlagen tatsächlich ist. Hoffentlich können wir das nächste Woche im Heimspiel bestrafen.

  • Beleidigungen sprechen idR für die Substanz der eigenen Argumente!

    Eine „beste“ Serie hat er nicht hingelegt! Ja, eine erfolgreiche, aber nie wirklich überzeugend!

    Die Spiele unter ihm, mit einer erbärmlichen Offensive, sind inzwischen in der Überzahl!

    Artemis, bist du es oder ist es schon die Demenz? Ich erinnere mich jedenfalls noch gut daran, dass du Clown hier eingangs den Trainer beleidigt hast. Und wie wenig Ahnung du vom Bayer hast, zeigt dein Serienkommentar: 7 Siege in Folge war nur unter Toppi der Fall, dein Offensivgeschwurbel angesichts von 42 Toren in 19 Ligaspiele ist dann nur noch Realitätsverlust. Um also einen großen Philosophen zu zitieren : verpiss dich einfach, für zur Schau gestellte Dummheit hab A. und C. :)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Du trottel kommst hier in der 76. Minute angeschissen wo wir 1:0 hinten liegen und lädst dann deine „ich hab’s euch ja gesagt“ scheisse hier hab, die eh keinen interessiert.