EL Halbfinale 22/23 Hinspiel: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 11.05.2023, 21:00 Uhr; Olympiastadion Rom)

  • du hast keine Ahnung. Guck dir die Roma doch mal an.

    Es liegt daran, dass wir seit Wochen offensiv nichts zu Stande bringen und keinen Stürmer haben.

    Das ist alles.

    meinst du denn, wolfsburg oder union, und selbst köln wüssten nicht, wie man gegen uns spielt ?

    rom ist da noch ganz anderes kaliber. und die anderen beiden halbfinalisten dito.


    manche können der realität nicht ins auge blicken.


    wir hatten eine tolle serie , der zenit wurde vor 2 wochen erreicht.

  • Angst haben die mir jetzt nicht gemacht. Lag eher an uns. Erste Halbzeit ausgeglichen, zweite Halbzeit mit Vorteil Rom - ergo Ergebnis 1:0.

    Hoffe auf's Rückspiel. Noch machbar.

  • Du fällst hier eh immer mit Fußball Nicht-Wissen auf, tust aber so als hättest du die Weißheit mit Löffeln gefressen und mit süffisantem Unterton dazu.

  • Der idiot wiederholt immer nur was der Kommentator Sagt, und haut nur dumme Phrasen raus.

  • Wie zu erwarten, wurde der spanische Azubi gnadenlos ausgecoacht!

    Gib uns den Ball, kontrolliere die 1-2 Individualisten, die lediglich über Tempo in die Tiefe kommen können und du spielst ziemlich sicher zu null!

    Und die 1-2 Fehler hinten kommen bei uns halt auch so sicher, wie das Amen in der Kirche!

    ... Und du Hirnazubi gehst wieder ins Bingozimmer. Unser Coach hat hier eine der besten Serien hingelegt und spielt gg eine Mourinho-Mannschaft auswärts mit beschränkter Personaldecke/anderen Kadervoraussetzungen. 1:0 ist unschön aber keine Katastrophe.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Verstehe den Groll gerade hier nicht.

    Hast eins der vermeintlich schwersten Auswärtsspiele in Europa, bei einem Gegner, der offenbar nichts anderes im Sinn hat als dein Spiel kaputt zu machen.


    Stehen brutal tief, teilweise zu 11. in einer Zone 40 Meter vor dem eigenen Tor.


    Auf dem Niveau kostet dich eine Unkonzentriertheit oder die mangelnde Effizienz den Sieg. Machen Rob oder Flo das Ding rein läuft die Nummer anders.


    Aber mal Hand aufs Herz, 90% der Leute hier hätten ein 0-1 vor dem Spiel unterschrieben - inklusive mir.


    Es ist noch alles drin. Wir haben 90/120 Minuten das Ding zu drehen. Wäre nicht das erste Mal. Forza Bayer!

  • Schade, aber nicht unverdient. Haben unser Pulver schon nach 10 Minuten in der Offensive verschossen. Erste Halbzeit noch gut verteidigt aber in der zweiten Halbzeit hat der Wille gefehlt und man war einfach nur noch zu passiv. Kein richtiger Torschuss mehr und dann verlierst du halt solche Spiele.


    Dann noch ein Gegentor was mehrere individuelle Fehler mit sich brachte.


    Bitterer Abend.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In den ersten 10 Minuten Andrich mit mehr Wucht oder das Wirtz Ding. Das wäre es gewesen.


    Aber ein 1:0 ist drehbar. Nur die Römer werden noch defensiver spielen. Die müssen ja nicht treffen. Sie können auf Fehler lauern.

  • Offensiv hat dieser Trainer absolut 0,0 Konzepte… und das musste mit dem Kader erst mal hinkriegen!

    Ach, der Troll der immer nach Niederlagen kommt ist wieder da.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!