Das kommt davon, wenn man den König verprellt!
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
90+4 noch den Siegtreffer kassiert.

-
Sogar die Torfolge war gleich wie gegen Barcelona. Nur der Gegner war unterklassiger. Wenigstens bleibt dem Xhabi dieses Desaster erspart.
-
Sogar die Torfolge war gleich wie gegen Barcelona. Nur der Gegner war unterklassiger. Wenigstens bleibt dem Xhabi dieses Desaster erspart.
Bitte den Nutzer aus dem Forum lebenslang verbannen! Sorry aber wer den Namen unserer Trainerlegende falsch schreibt, hat nichts anderes verdient.
-
Bitte den Nutzer aus dem Forum lebenslang verbannen! Sorry aber wer den Namen unserer Trainerlegende falsch schreibt, hat nichts anderes verdient.
da ist bestimmt nur die Maus verrutscht

-
puh Ben Seghir trifft im 11m-Schießen ... und im Finale

-
Wie kann ich Dich wieder zufrieden stellen? Bitte tu mir das nicht an.

-
Der Hohn in den sozialen Medien über die Real-Pleite ist wirklich riesig. Marketingtechnisch war der Umgang mit Xabi für diesen arroganten Haufen echt eine Katastrophe.
-
Übrigens auch alle Co-Trainer die von uns mitgekommen sind, sind freigestellt worden. Angeblich freiwillig gegangen, aber habe da meine Zweifel.
Ismael Camenforte
Alberto Encinas
Sebas Parrilla -
Angeblich sollen wohl auch wirtschaftliche Gründe für die "Blitz-Entlassung" gewesen sein. Laut *Cadena COPE" und auch "Sport Bild" beinhaltet der Vertrag von Alonso eine Klausel die besagt, dass ihm nur ein einziges Jahresgehalt zu steht, sofern er in der Mitte seiner ersten Saison entlassen wird. D.h. statt (wohl) 20 Millionen sind es 7 Millionen.
-
-
-
Kovac der Bekloppte gibt offen auf Pressekonferenz die Jagd auf Bayern auf. OK die holt man auch nicht mehr ein aber als Zecken Trainer darfst du sowas nicht erlauben wo die Rückrunde doch erst beginnt. Die Fans wollen xabi Alonso, Ricken hatte gesagt Kovac hat Rückendeckung aber das war vor der Pressekonferenz . Ich gehe davon aus das die Zecken Alonso kontaktieren, Gott bewahre bitte, Geld genug haben die Zecken ja...
-
Kovac der Bekloppte gibt offen auf Pressekonferenz die Jagd auf Bayern auf. OK die holt man auch nicht mehr ein aber als Zecken Trainer darfst du sowas nicht erlauben wo die Rückrunde doch erst beginnt. Die Fans wollen xabi Alonso, Ricken hatte gesagt Kovac hat Rückendeckung aber das war vor der Pressekonferenz . Ich gehe davon aus das die Zecken Alonso kontaktieren, Gott bewahre bitte, Geld genug haben die Zecken ja...
Was interessierts dich, du bist ohnehin Kölner.
-
Was interessierts dich, du bist ohnehin Kölner.
Tommi kann alles Mögliche sein, aber Kölner ist er bestimmt nicht.
-
Dortmund spielt eine extrem gute Saison, die werden Kovac niemals entlassen.
Ausserdem geht Xabi auch nicht zu Dortmund -
Ich hoffe er geht zu Wirtz und frimpong nach Liverpool,das würde passen und die Folgen dem Trainer was er vor hat...
-
„Alonso geht zu Dortmund „
-
Komm zurück Legende....
-
Der tut sich doch nicht diesen Kader an.
Das wäre eine entlegendiesierung mit Ansage.
-
Der tut sich doch nicht diesen Kader an.
Das wäre eine entlegendiesierung mit Ansage.
So hat er bei uns aber auch angefangen
-
-