Trainer-Pflichtspieltabelle Xabi Alonso gegen FC Bayern |
Trainer | Sp | S | U | N | T |
Xabi Alonso | 5 | 3 | 2 | 0 | 9:4 |
Vincent Kompany | 2 | 0 | 1 | 1 | 1:2 |
Thomas Tuchel | 2 | 0 | 1 | 1 | 2:5 |
Julian Nagelsmann | 1 | 0 | 0 | 1 | 1:2 |
Trainer-Pflichtspieltabelle Xabi Alonso gegen FC Bayern |
Trainer | Sp | S | U | N | T |
Xabi Alonso | 5 | 3 | 2 | 0 | 9:4 |
Vincent Kompany | 2 | 0 | 1 | 1 | 1:2 |
Thomas Tuchel | 2 | 0 | 1 | 1 | 2:5 |
Julian Nagelsmann | 1 | 0 | 0 | 1 | 1:2 |
Wieso geht ihr ständig auf den ein? Das ist doch ein Artemis für Arme.
Wer bist du denn? Bei allen meinen anderen Accounts biste immer fleißig positive Reaktionen verteilen, aber hier große Klappe? Logik?
Wer bist du denn? Bei allen meinen anderen Accounts biste immer fleißig positive Reaktionen verteilen, aber hier große Klappe? Logik?
ist das eigentlich Ironie, dass du andere Accounts hast oder was steckt dahinter?
Oder muss ich das "für Arme" etwa streichen?
Wenn hier jemand seine diversen Facetten oder eine multiple Persönlichkeit ausleben möchte, dann ist das möglich.
ist das eigentlich Ironie, dass du andere Accounts hast oder was steckt dahinter?
Beweist einfach die Absurdität des Verhaltens einiger Akteure hier.
Falls jemand Arsenal-ManUnited sieht...
Alsonso bzw unsere Verantwortlichen für Standards sollten Arsenals Eckball-Taktik kopieren. Jede Ecke wie ein Freistoß aus 18 Metern!
Wenn jemand mit unterschiedlichen Namen unterschiedliche Kommentare abgibt, was ist daran absurd, wenn man unterschiedlich darauf reagiert?
9:4 Tore
5 Siege und 15:4 Tore aus den 5 Pflichtspielen seit der letzten Länderspielpause. Nach der für die eigenen Ansprüche "eher miesen" Bilanz von 1 Sieg, 4 Unentschieden und 1 Niederlage in den 6 Spielen davor hat Alonso eindeutig das Ruder herumgerissen. Hut ab!
Fast in jedem Spiel muss aufgrund der Verletzungsmisere umgestellt und improvisiert werden und dazu kommt noch die nötige Rotiererei, um das mörderische Programm durchzustehen. Das sollte man berücksichtigen, wenn knappe Siege gegen Pauli kritisiert werden und herumschwadroniert wird, die Jungs hätten ein Mentalitätsproblem. Auf geht's, Inter schlagen und den Motzkis das Maul stopfen!
Ich sehe Alonso bzw die Saisonleistung auch gar nicht besonders kritisch. Wie du sagst: Man ist wirklich in gute Form gekommen. 5 Pflichtspielsiege in Folge ist ne Ansage. Es ist auch einfach ne schwierige Situation in der Offensive. Gemessen daran machen wir es aktuell wirklich gut.
Gegen Inter ohne richtigen Mittelstürmer gegen dieses Abwehrbollwerk wird aber hammerhart!
Man kann von Trainer und Mannschaft nichts Übermenschliches erwarten. Pokal stehen wir gut da, CL und BL sind insgesamt wirklich solide. Kurzum: Ich bin zufrieden.
Lesenswert
Man kann von Trainer und Mannschaft nichts Übermenschliches erwarten. Pokal stehen wir gut da, CL und BL sind insgesamt wirklich solide. Kurzum: Ich bin zufrieden.
Vor ein paar Wochen hätte ich mit einem solchen Umschwung nicht gerechnet. Wenn man bedenkt, wie die meisten Überraschungsmeister die Folgesaison absolviert haben, können wir bis jetzt sehr zufrieden sein.
5 Siege und 15:4 Tore aus den 5 Pflichtspielen seit der letzten Länderspielpause. Nach der für die eigenen Ansprüche "eher miesen" Bilanz von 1 Sieg, 4 Unentschieden und 1 Niederlage in den 6 Spielen davor hat Alonso eindeutig das Ruder herumgerissen. Hut ab!
Fast in jedem Spiel muss aufgrund der Verletzungsmisere umgestellt und improvisiert werden und dazu kommt noch die nötige Rotiererei, um das mörderische Programm durchzustehen. Das sollte man berücksichtigen, wenn knappe Siege gegen Pauli kritisiert werden und herumschwadroniert wird, die Jungs hätten ein Mentalitätsproblem. Auf geht's, Inter schlagen und den Motzkis das Maul stopfen!
Das ist geglückt. Großer Respekt. Jetzt bitte die Spannung bis Weihnachten hochhalten.
Xabi Alonso Trainergott
Xabi Alonso Trainergott
Xabi ist mit Plan B bis Z bei weitem nicht ausgekommen, die 25 hatte er bereits im März 2023 längst alle durch.
Zweistellige Zahlen sind zur Erfassung seiner Matchpläne und Ingame-Coachings ohnehin völlig unzureichend.
Die Schachbrettnummer gestern gegen das konsternierte Inter war gefühlt schon mindestens Plan 273.
Das ist wirklich bemerkenswert wie er das Ruder rumgerissen hat nach dem Tief, das auf die Rekordsaison folgte. Da dann nochmal die Mannschaft aufzuraffen ist ein weiterer Nachweis für seine klasse Trainer-Qualität. Er und Wirtz sind die beiden Top-Schlüssel für unseren Erfolg.
6 Siege und 16:4 Tore aus den 6 Pflichtspielen seit der letzten Länderspielpause. Nur noch 2 Spiele bis zur kurzen Winterpause! Weitere 6 Punkte wären natürlich großartig!
Nächster Stopp des Bayer 04 Express ist Augsburg. Los Jungs, setzt die phänomenale Auswärtsserie gegen deutsche Teams fort!
Leider noch attraktiver für die ganz großen Vereine nach diesem Turnaround.