Trainer Xabi Alonso

  • es ist halt einfach Unsinn was du schreibst und geben die Aussagen nicht her.

    Man ist überzeugt davon das Alonso über den Sommer bleibt, aber ausgeschlossen hat man nie etwas.

    Bist du dumm?

    Wo ist das Unsinn wenn das wortwörtlich so gesagt wurde???? :LEV11 :LEV14


    Habe nie gesagt das er Sommer nicht gehen könnte, habe nur wiedergeben was die Verantwortlichen gesagt haben. Es ging darum das es kein Agreement gibt wie überall nach wie vor behauptet wird

  • MarioBe :


    Jetzt komm mal runter. Natürlich kann es sein das Alonso geht. Statement von Carro und Rolfes hin oder her. Wir verfolgen die Fußballwelt doch nicht erst seit gestern.


    Willst du echt so drauf beharren das dir im Zweifel deine Aussage um die Ohren fliegt?


    Natürlich wollen wir alle das er bleibt , aber so Naiv kann doch keiner sein zu behaupten das er zu 110% sicher bei uns an der Seitenlinie nächste Saison stehen wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein es geht darum das Leute ständig was schreiben und weitergeben was nicht stimmt und so nie gesagt wurde.

    Ich habe die Interviews von Carro und Rolfes gesehen und sogar mehrfach.

    Und ich habe das jetzt schon 323 mal geschrieben und trotzdem wird das danach wieder behauptet hier.

    Sorry raff ich nicht sowas

  • Könnt ihr diese sinnlose Diskussion nicht privat führen?

    Ja ist wohl besser.

    Mir geht das einfach aufn Nerv hier wie sehr man einfach immer wieder was wiederholt was faktisch einfach nicht stimmt und ignoriert was andere Leute sagen.

    Und das man sich hier zusätzlich auch noch Unruhe reinholt und den Quatsch von den ganzen Kanälen hier reinhaut weil manche denken das stimme wirklich.


    Lasst uns mal auf die Saison konzentrieren. Guckt mal was seit gestern hier los ist. Fehlt nicht mehr viel dann geht das auch in der Mannschaft los und dann war’s das wieder für uns. Da hab ich keinen Bock drauf.

    Also hört bitte einfach auf hier jeglichen kack und Fake News zu verbreiten.

  • Es wurde nirgends so gesagt.

    Die einzig konkrete Aussage bezüglich des kommenden Sommers ist die von Rolfes, dass er fest davon ausgeht, dass er nächste Saison weiter unser Trainer ist.


    Ein bisschen weniger Arroganz würde Dir ganz gut zu Gesicht stehen. :)

  • MarioBe vielleicht solltest du dir unsere Aussagen mal wirklich durchlesen bevor du rumpolterst

    Aussagen von Rolfes & Carro:

    - wir gehen davon aus mit Alonso in die nächste Saison zu gehen

    - man setzt sich mit alonso zusammen wenn er irgendwann mal gehen möchte und findet eine lösung (in diesem zusammenhang wurde nie eine jahreszahl genannt oder etwas ausgeschlossen, diesen satz gab es einfach nicht)

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Könnt ihr diese sinnlose Diskussion nicht privat führen?

    Das ist der Alonso Thread. Wo denn dann wenn nicht hier? Und das Thema ist ja jetzt auch keine was überhaupt nicht zu dem Thema passt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • MarioBe vielleicht solltest du dir unsere Aussagen mal wirklich durchlesen bevor du rumpolterst

    Aussagen von Rolfes & Carro:

    - wir gehen davon aus mit Alonso in die nächste Saison zu gehen

    - man setzt sich mit alonso zusammen wenn er irgendwann mal gehen möchte und findet eine lösung (in diesem zusammenhang wurde nie eine jahreszahl genannt oder etwas ausgeschlossen, diesen satz gab es einfach nicht)

    Und ihr euch meine!!!!

    Es ging um das angebliche agreement. Deswegen fragte ich eben ob ich chinesisch spreche :LEV14

    Und auch habe ich eben gesagt, dass er ja im Sommer vllt gehen könnte. Habe nie gesagt das es ein dementi gab, das er im Sommer geht!!

    Sondern bzgl des agreements. Und Zack 2 Posts später kam das schon wieder mit dem agreement. Und er hat den Satz gesagt das es nicht um kommenden Sommer geht weil er dann explizit danach nochmal gefragt wurde. Darum ging es :LEV6

  • du hast dich zu sehr an dem wort agreement aufgehangen. Ich habe dieses nie benutztz und auch bei bencza musst dir die Formulierung im Nachgang anschauen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist der Alonso Thread. Wo denn dann wenn nicht hier? Und das Thema ist ja jetzt auch keine was überhaupt nicht zu dem Thema passt.

    Das stimmt schon... Ist vll auch nur eine subjektive Meinung, dass die geführte Diskussion einfach keinen Mehrwert bringt. Ich habe recht... Nein ich habe Recht .


    Aber passt schon 😉

  • Zitat

    Kann mir aktuell aber auch nicht so recht vorstellen, wie eine Aussage aussehen soll die jegliche Spekulation erstmal im Keim ersticken kann.........

    ........

    ..........

    Variante 4 sagt: "Nie im Leben würde ich zu den Scheiß Bayern gehen"

    :LEV14 So eine Variante würde nicht nur jegliche Spekulation (bzgl. FCB) erstmal im Keim ersticken, sondern unseren Namen bis in den allerletzten Eskimo-Tribe bekannt machen. Wenning wäre allerdings not amused. :wacko: