Callum Hudson-Odoi

  • „Nach seinem 30-Minuten-Debüt gegen Freiburg hat der Außenstürmer in nicht einmal zwei Stunden Spielzeit für Bayer 04 drei verschiedene Positionen in zwei unterschiedlichen Systemen ausfüllen müssen. Es gibt einfachere Voraussetzungen, um sich in einem neuen Team zurechtzufinden.„


    Schon hart.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wirft am Ende sein Trikot in die Menge nur ums zurück geschmissen zu bekommen



    :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, wirklich einen Impact hat er bisher nicht. Da ist Adli oder manchmal Bakker schon offensiv besser.

    Bakker? Ernsthaft?


    Er hat ein gutes Auge und schon manch gute Flanke geschlagen. Ist nach meiner Beobachtung gedanklich oft zu schnell für seine Mitspieler.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Sehe ich auch wie der Schwatte. CHO hat schon die nächsten zwei Schritte im Kopf und fragt sich, wo sind meine Mitspieler...

    Er ist eigentlich fast immer gezwungen abzudrehen, um dann das Spiel zu verlagern. Meiner Meinung nach profitiert CHO enorm von einem nachrückenden Außenverteidiger, so wie es auf der Gegenseite Frimpong macht. Das spricht für mich als einziges Argument für Bakker im Augenblick.

    Ansonsten waren wirklich alle tiefen Pässe in die Gefahrenzone absolut glücklos. Zu schnell, zu ungenau, in die Hacken..

    aber da wird noch mehr kommen!

  • Dann bekommen wir nie wieder einen Spieler von Chelsea ausgeliehen. Wenn er statt mit Ball nach vorn, nur noch ohne Ball nach hinten laufen kann. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ein paar starke/clevere Szenen hatte er auf jeden Fall. Und großen Anteil an der Unruhe in Atleticos Hintermannschaft, die wir am Ende dann mit Frimpong nutzen konnten.


    Erstmals ein echter Faktor. Gerne mehr davon.

  • Was mich an der ganzen Sache ärgert ist, dass ich so langsam dem Salihamidzic wohl doch Sachverstand zuschreiben MUSS.

    Der Junge hat richtig was drauf. Kopf immer oben, super Ballbehandlung. Ich hoffe, dass sich irgendeine Möglichkeit ergeben wird, dass wir ihn noch länger bei uns sehen können.

    Gerne für 30 Millionen kaufen und 20% Beteiligung beim Weiterverkauf. Der Typ hat richtig was drauf!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Abwarten. Ich find ihn bisher passabel, aber nix was 30 Mio.€ rechtfertigen würde.


    Diese manischen Stimmungsschwankungen nach Siegen oder halt Niederlagen, sind teilweise echt amüsant.


    Einfach mal mit einem Urteil warten. Und weder den Spieler direkt verteufeln noch direkt in den Himmel loben.

    🏆 x 1904

  • seine Ballbehandlung ist schon sehr beeindruckend.

    Ich hoffe er wird auf der 10 eingesetzt bis Wirzt wieder fit ist. Er bringt da mehr kreative spielerische Impulse als beispielsweise Hlozek oder Azmoun

    #Stärke Bayer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!