Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)

  • Weiß jemand wo man in Dortmund gut parken kann? Am besten irgendwo von wo man mit der Stadtbahn oder zu Fuß noch zum Stadion kann? Rund ums Stadion stehst du wahrscheinlich bis 24 Uhr bevor man da wegfahren kann

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß jemand wo man in Dortmund gut parken kann? Am besten irgendwo von wo man mit der Stadtbahn oder zu Fuß noch zum Stadion kann? Rund ums Stadion stehst du wahrscheinlich bis 24 Uhr bevor man da wegfahren kann

    eigentlich klappt am stadion gut. Wenn man früh dort ist kann man taktisch gut auf dem ersten bzw. letzten parkplatz F3 parken und ist in max. 10minuten draußen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dies oder, solltest du am Stadion keinen Erfolg haben, im Kreuzviertel (Richtung Möllerbrücke). Da findet man meist noch einen Parkplatz nach einiger Suche (auch hier natürlich: umso später, desto schwieriger). Von dort läuft man etwa 15 Minuten zum Stadion.

  • Für die Anreise mit den Öffentlichen (zumindest als taktische Teilstrecke für das letzte Stück) fand ich Dortmund immer super geeignet.


    Das war allerdings vor dem 9€-Ticket. Daher enthalte ich mich hier lieber mit den Tipps. Wahrscheinlich ist das Auto ne gute Wahl und die Tipps oben sind sehr gut. Bitte nicht allzu verbreitet weitersagen. :LEV18 :levz1

  • Geglänzt haben Die bislang auch nicht.


    Ganz anderes Spiel, ganz anderer Gegner, eine Woche Aufarbeitung.


    Sehe die Chance auf ein Unentschieden als realistisch an.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Bitte auf Dreierkette umstellen und Andrich dafür als einzigen 6er aufstellen. Das wird sicherlich wenig an der Team Laufleistung ändern aber wir haben somit zumindest die Chance nicht ganz so zentral offen zu sein und wenn zumindest drei IVer da die den Gegner stoppen können. Zumal Andrich defensiver spielen dürfte.


  • Bitte auf Dreierkette umstellen und Andrich dafür als einzigen 6er aufstellen. Das wird sicherlich wenig an der Team Laufleistung ändern aber wir haben somit zumindest die Chance nicht ganz so zentral offen zu sein und wenn zumindest drei IVer da die den Gegner stoppen können. Zumal Andrich defensiver spielen dürfte.

    Gute Portion. Nach gestern sollten Tah und Hincapie auch erstmal gesetzt sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Scheiß egal !!! Geht mir am A..... vorbei. Ich schaue das Spiel auch nicht.

    Und im Forum wirst du trotzdem deinen Senf danach dazugeben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir sind ganz schnell dahin gekommen nichts zu erwarten. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Vielleicht spielen wir diesmal mit Verteidigung.

    Den Gegner mit einem derartig überraschenden Move einfach so zu überrumpeln, fände ich grob unsportlich.

  • BVB gg SVB 2:3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Da kann man nur hoffen, dass es kein Debakel für uns gibt. Mit der heutigen Leistung werden die uns schlachten.

    Macht lieber etwas anderes an dem Tag.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Nee. Typisch Bayer ist eben starke Leistung in Dortmund nach dem Spiel gestern.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!