Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)

  • Er meinte eigentlich Deinen Vorredner, also welchen Du selbst zitiertest. Also entweder falsch zitiert, oder statt „Seine Schalker….“ eben Deine Schalker übernommen. Auf jeden Fall, kein Grund aus der Haut zu fahren. :levz1

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Er meinte eigentlich Deinen Vorredner, also welchen Du selbst zitiertest. Also entweder falsch zitiert, oder statt „Seine Schalker….“ eben Deine Schalker übernommen. Auf jeden Fall, kein Grund aus der Haut zu fahren. :levz1

    Doch.

    Der Klügere kippt nach!

  • Tatsächlich falsch zitiert, meinte den Beitrag den du zitierst hast.


    Trotzdem natürlich kein Grund zu heulen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fand gestern in der Spät-Zusammenfassung des Spiels im ZDF zumindest anmerkenswert, dass zwar immer vom BVB oder Borussia Dortmund gesprochen wurde, aber nicht von Bayer oder Bayer 04 Leverkusen, sondern von den "Leverkusenern" oder "Leverkusen". Kann natürlich sein, dass ein paar vom Stadtrat gestern mitgekickt haben oder auch Landtagsabgeordnete aus Leverkusen.

  • Bange Minuten für Tausende Fußball-Fans: Wegen eines „verdächtigen Fahrzeugs mit laufendem Motor" auf einem Parkplatz vor dem Dortmunder Westfalenstadion hatte die Polizei die Zuschauer der Bundesliga-Partie Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen nach Abpfiff am Samstagabend aufgefordert, das Stadion nicht zu verlassen. Erst nach rund dreißig Minuten gaben die Einsatzkräfte Entwarnung, die Fans durften den Heimweg antreten. Nun ist klar, was die Beamten derart in Alarmbereitschaft versetzt hat.
    >>>RTL

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Brutal das gelaber von "glücklich" oder "unglücklich"


    Hradecky war scheiße, Schick war scheiße, dann verliert man halt.

    Hradecky muss ohnehin weg. Was ein Fliegenfänger

    w11-Liga schwarz
    Kroosartig :)

  • Das zweitschlimmste Auswärtsspiel gleich zu Beginn erledigt. Ich glaube jeder, der ein bisschen objektiv ist hat eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Elversberg gesehen (was nun auch Pflicht war!). Bisschen Pech beim Abschluss. Dortmunder Fußballer mit Fallsucht - allen voran der Bellingham. Lag gefühlt bei jeder Berührung auf dem Rasen.


    Mit dieser Einstellung sollte es nächste Woche ordentlich scheppern.


    Diese ewige Nörgelei an Hradecky finde ich echt ermüdend. Hatte eine sehr starke Parade drin und war für mich am Ggentor machtlos.


    Aber mit Lunev wird ja nun alles besser- dann ist nur noch Demirbay der Sündenbock!

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!