Winterpause Saison 2022/2023

  • Winterpause 2022/2023


    316-screenshot-20221031-102337-2-png



    Testspiel: Glasgow Rangers - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Samstag, 10.12.2022; 14:00 Uhr, Ibrox Stadium Schottland)

    Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: 4:1 (2:0) (Samstag, 17.12.2022; 13:00 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion)

    Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Venedig: 2:1 (2:0) (Samstag, 07.01.2023; 15 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion)

    Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen: 1:0 (0:0) (Sonntag, 15.01.2023; 13:00 Uhr, BayArena)

    Es folgen:

    Bundesliga 22/23 - 16. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 22.01.2023, 17:30 Uhr; Borussia-Park)


  • Archiv:
    ______________________________________________________

    Sommerpause 2022/2023

    Spielplan Saison 2022/2023: 17.06.2022



    DFB Pokal Auslosung: 29.05.2022



    Leistungsdiagnostik: Samstag, 25.06.2022



    Trainingsauftakt: Montag, 27.06.2022



    Trainingslager: 14.07. - 22.07. 2022; Zell am See-Kaprun (Salzburger Land)


    Testspiele:

    1. Testspiel: gegen MSV Duisburg; Samstag, 09.07.2022; Velbert, in der IMS Arena um 15:30 Uhr


    2. Testspiel: gegen Panathinaikos Athen; Sonntag, 17.07.2022, im Trainingslager - Alois-Latini-Stadion, um 17:00 Uhr


    3. Testspiel: gegen Udinese Calcio; Donnerstag, 21.07.2022, im Trainingslager - Alois-Latini-Stadion, um 17:00 Uhr


    Alle Testspiele der Werkself werden live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal von Bayer 04 übertragen.


    Saisoneröffnung: 31.07.2022, BayArena.

    DFB Pokal 22/23 - 1.Runde: SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.07.2022, 15:30 Uhr, URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde)

    Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)



    CL Auslosung: 25. August 2022


    Ende Transferfenster: 31. August 2021 um 18Uhr


    1. CL Spieltag: 6. - 7. September 2022




    Zur Information

  • Schon iwie bisschen strange so eine PR-Reise so unmittelbar nach Saisonende. So richtig in Feierabend- und CL-Einzug Feier Stimmung konnte man da ja gar nicht kommen, wenn es EINEN Tag nach dem Freiburg Spiel einfach schon direkt nach Mexiko geht.

  • Schon iwie bisschen strange so eine PR-Reise so unmittelbar nach Saisonende. So richtig in Feierabend- und CL-Einzug Feier Stimmung konnte man da ja gar nicht kommen, wenn es EINEN Tag nach dem Freiburg Spiel einfach schon direkt nach Mexiko geht.

    Wieso? Das hat doch was von "Klassenfahrt". Also bei mir waren "Klassenfahrten" immer lustig.


    Btw: Gibt Spieler die direkt nach nem Bundesliga-Spiel (noch während Saison) für paar Tage nach Ibiza fahren, um ne Meisterschaft zu feiern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Am Freitag kommt ja der neue Spielplan. Ob wir diesmal ein Heimspiel zum Start haben werden? Wer weiß, eventuell müssen wir diesmal auch am Freitag schon ran gegen die Bauern.

    Ich persönlich finde es immer schöner den 34. Spieltag zuhause zu haben als den ersten. Perfekt wären natürlich beide aber eigentlich unrealistisch.


    Die Bauern können gerne am Samstag 1. Spieltag gegen uns spielen. Dann haben wir das vermutlich schwierigste Auswärtsspiel immerhin schon hinter uns .


    Ich bin gespannt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich persönlich finde es immer schöner den 34. Spieltag zuhause zu haben als den ersten. Perfekt wären natürlich beide aber eigentlich unrealistisch.


    Die Bauern können gerne am Samstag 1. Spieltag gegen uns spielen. Dann haben wir das vermutlich schwierigste Auswärtsspiel immerhin schon hinter uns .


    Ich bin gespannt

    wenn alles im normalen Rhythmus verläuft hat man meist eigentlich entweder beides auswärts oder beides daheim

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Termin für das erste Testspiel gegen den MSV Duisburg stand schon länger fest (9. Juli). Jetzt auch der Ort, gespielt wird in Velbert in der IMS Arena um 15:30 Uhr

    Saisoneröffnung ist am 31 Juli an der BayArena.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich persönlich finde es immer schöner den 34. Spieltag zuhause zu haben als den ersten. Perfekt wären natürlich beide aber eigentlich unrealistisch.


    Die Bauern können gerne am Samstag 1. Spieltag gegen uns spielen. Dann haben wir das vermutlich schwierigste Auswärtsspiel immerhin schon hinter uns .


    Ich bin gespannt

    Folgende Bilderstrecke zeigt, dass seit Einführung der Eröffnung Meister gg. X der Meister nie verloren hat. https://www.kicker.de/die-20-o…ndesliga-781280/slideshow
    Die Bayern können sich ihre Packung gegen den kommenden Deutschen Meister also auch wann anders abholen. Oder wir knacken mehrere Flüche in einem Durchgang.


    In der vergangenen Saison waren übrigens wir und die Retorten von der falschen Rheinseite die einzigen, die nicht am ersten und letzten Spieltag ein Doppel aus Heimspielen oder Auswärtsspielen hatten. Wir mit A/H, die mit H/A. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich wieder den Rhythmus der vergangenen Saison wählen.
    Morgen sind wir schlauer!

    Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
    Kader:
    Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
    Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
    Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
    Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!