• Hass ist ein großes Wort! Pure Ablehnung würde es besser treffen. Wer Brandt heute als Unterschiedsspieler gesehen hat, dem ist aber eh nicht zu helfen ^^

Du hast halt gegen ihn und den BVB eine tiefe Abneigung um deine Formulierung aufzugreifen. Bleib doch bei unseren Problemen. Da könntest du dich sinnvoll abarbeiten. Ärgere dich wie ich, dass uns Dortmund, das wir letzte Saison zeitweise 25 Punkte distanziert haben, jetzt runde 15 Punkte abgehängt hat.

• Keine Ahnung, welchen Film ihr schiebt.

Aber ich kann mir nichts geileres vorstellen, wie einen anderen Meister als die ekelhaften, arroganten Verbrecher aus dem Süden.
    Selbst wenn es der BVB ist.

Ne, sorry.

Wenn die Bayern Meister werden, dann gibt's zwei Artikel und dann kommt's in die Schublade.

Sollte der Zeckenverein es schaffen, liest man wochenlang nichts anderes und muss dann lesen, wie geil dieser Club doch ist es geschafft zu haben die Bayern zu bezwingen. Das wuerde alles tausendmal mehr gelobt als unsere ungeschlagene Saison.

Klar, es koennte mir egal sein, aber waere es einfach nicht.

• Positiv sehen. Sollte Bayern noch straucheln - das würden aber zwei Niederlagen bedeuten - sind die halt in der Krise (wovon eher nicht auszugehen ist).

Und gleichzeitig wird Dortmund wieder Dortmund Dinge tun und natürlich gegen Bayern verlieren oder aber, spätestens wenn es um was geht, versagen.

Also, aus unserer Position ist das alles erträglich irgendwie.

• Positiv sehen. Sollte Bayern noch straucheln - das würden aber zwei Niederlagen bedeuten - sind die halt in der Krise (wovon eher nicht auszugehen ist).

sie sind schon seit wochen in der krise. Durch Spielglück, Schirientscheidungen und Unfähigkeit der Gegner hat sich das aber nur teilweise in den Ergebnissen niedergeschlagen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• sie sind schon seit wochen in der krise. Durch Spielglück, Schirientscheidungen und Unfähigkeit der Gegner hat sich das aber nur teilweise in den Ergebnissen niedergeschlagen

Ja, das ist das spannende an der Sache. Aber aktuell ist es keine Krise. Dafür haben sie dann doch zu deutlich gewonnen zuletzt. Was die Schiris denen geschenkt haben geht auf keine Kuhhaut...

• Keine Ahnung, welchen Film ihr schiebt.

Aber ich kann mir nichts geileres vorstellen, wie einen anderen Meister als die ekelhaften, arroganten Verbrecher aus dem Süden.
    Selbst wenn es der BVB ist.

Wir schieben den Film, das man mit einem arroganten selbstverliebten langweiligen Meister aus Bayern leben kann. Währenddessen mit den Zecken überhaupt nicht. Weißt warum? Weil die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Die uns bei jeder sich passenden Gelegenheit vorwerfen, wir hätten keine Fans und Tradition. Die mit den Ziegen ins Bett steigen. Wer das bis jetzt nicht begriffen hat, ist entweder nicht lang genug Fan, oder ist ein verkappter.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ja, das ist das spannende an der Sache. Aber aktuell ist es keine Krise. Dafür haben sie dann doch zu deutlich gewonnen zuletzt. Was die Schiris denen geschenkt haben geht auf keine Kuhhaut...

Formkrise schon. Aber da reicht halt die Qualität das man trotzdem evtl. ohne zu viele schlechte Ergebnisse durchkommen kann

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Spielerisch ist Hoffenheim definitiv die Nummer 2 dieses Jahr. Das ist auch kein Lauf mehr sondern einfach nur gut. Muss man leider anerkennen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Spielerisch ist Hoffenheim definitiv die Nummer 2 dieses Jahr. Das ist auch kein Lauf mehr sondern einfach nur gut. Muss man leider anerkennen.

sie haben natürlich dann auch das Glück das sie auf Freiburg nach einem 120 Minuten Pokalfight treffen. Wenn man im Lauf ist, kommen solche Sachen noch dazu

Deren Laufleistung ist krass. Frag mich, was die da machen/ trainieren, um so fit zu sein.

Keine Doppelbelastung hilft sicherlich.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Hoppelheim nervt so sehr :LEV11

Es ist doch mittlerweile wirklich mal der Zug abgefahren, dass man von Hoffenheim noch genervt ist. Das ist doch mittlerweile schon total klar, dass die so stark sind und das auch durchziehen werden. Das ist ja keine Frage der Form oder Glück oder sonst was. Das ist einfach verdient und die Folge eines wirklich gut spielenden Teams.