der perfekte Zeitpunkt für deren Krise
![]()
![]()
Also nach dem Schützenfest gegen Frankfurt vor einer Woche würde ich nicht unbedingt von einer Krise sprechen. Die sind aber schlagbar. Deshalb werde ich mich auch am nächsten Samstag optimistisch in Richtung Leipzig auf den Weg machen.
Erstmal abwarten, was morgen passiert.
Eigentlich ein Armutszeugnis für diese Liga, in der alles unterhalb von den Bayern überall und bei jedem Punkte verlieren können und es auch in aller Regelmäßigkeit tun, und die(Achtung Wortspiel im Bild-Zeitungsmodus)Gayern kreisen einsam ihre Kreise an der Spitze. Auch wenn ich außer den Langweilern aus dem Süden, nur noch uns da oben sehen möchte.
Eigentlich ein Armutszeugnis für diese Liga, in der alles unterhalb von den Bayern überall und bei jedem Punkte verlieren können und es auch in aller Regelmäßigkeit tun, und die(Achtung Wortspiel im Bild-Zeitungsmodus)Gayern kreisen einsam ihre Kreise an der Spitze. Auch wenn ich außer den Langweilern aus dem Süden, nur noch uns da oben sehen möchte.
Ist ja abgesehen von 2024 nichts neues.
Bayern ist aktuell eben eine Top-3 Mannschaft der Welt. Im Frühjahr kann das auch wieder anders aussehen. Deren Kader ist ja insgesamt recht alt. Ein Kane wird da in drei Jahre nicht mehr kicken, wie auch Neuer. Kimmich ist dann 34 und hat nicht mehr das Niveau. Die sind aktuell auf ihrem Zenit. Dafür hat man auch nen Diaz im besten Alter geholt. Dann kommt das Glück dazu, dass der Karl da so einschlägt, auch nur weil Musiala sich so verletzt hat. Die haben halt 16-18 Spieler, die internationales Niveau haben.
Das schöne an der Bundesliga ist, dass alles unterhalb der Bayern nah beieinander ist. Jeder kann jeden schlagen. Aber tatsächlich schaue ich außer dem Bayer seit langem keine anderen Spiele. Selbst so ein Derby wie Pauli gegen Hamburg oder sowas wie Leipzig gegen Bayern guck ich nicht mehr.
Hoffenheim wird da wohl leider bis zum Schluss oben dran bleiben, sollte nicht eine unerwartete Krise eintreten. Das ist schon so stabil und ein-routiniert, da läuft alles fast wie ein Selbstläufer.
willst du nicht fan werden, die sind so gut, und paar nervensägen im forum könnten die bestimmt auch gebrauchen ![]()
Hoffenheim hat letzte Woche verloren. Davor gegen desolate Augsburg zu Hause gewonnen und davor beim Tabellenletzten (Mainz) 1:1 gespielt.
Natürlich ist das ne starke Truppe die richtig tollen Fußball spielt. Hatten so wahrscheinlich die Wenigsten mit gerechnet. So zu tun, als würden sie durch die Liga pflügen, ist aber auch maßlos übertrieben. Wenn man den Kommentatoren so zuhört könnte man meinen, die hätten seit zwei Monaten keinen Punkt mehr abgegeben….
Schön Augsburg.
Schön Augsburg.
Oder auch nicht. Unfassbar was Frankfurt heute für ein Glück hat.
Hoffenheim hat letzte Woche verloren. Davor gegen desolate Augsburg zu Hause gewonnen und davor beim Tabellenletzten (Mainz) 1:1 gespielt.
Natürlich ist das ne starke Truppe die richtig tollen Fußball spielt. Hatten so wahrscheinlich die Wenigsten mit gerechnet. So zu tun, als würden sie durch die Liga pflügen, ist aber auch maßlos übertrieben. Wenn man den Kommentatoren so zuhört könnte man meinen, die hätten seit zwei Monaten keinen Punkt mehr abgegeben….
Letzten Endes stehen da 6 Siege aus den letzten 8 Spielen zu Buche. Und dass sie nach Punktverlusten gleich wieder gewinnen, steht auch für ihre Stabilität.
Dortmund wie immer auf Siegkurs gegen Freiburg. Waren treten die überhaupt noch gegen den BVB an?
Du kennst dich aber gut mit der Statistik von Dortmund-Spielen aus. Warum nur?
geile bude von höler
warum gibts keine wiederholung von dem "abseits" ![]()
Du kennst dich aber gut mit der Statistik von Dortmund-Spielen aus. Warum nur?
Bin einfach auf diesen Kicker Post gestehen. Nichts weiter.
Da war deutlich mehr drin für den SC. Ärgerlich. Unsere Gegner holen auch iwie doch immer ihre Punkte. Dortmund heute. Frankfurt gestern.
Damit sind die Bauern 11 Pts. vor.
Können eigentlich schon Bier-duschen.
Ich hoffe die Deppen ausm Süden gewinnen mit 40 Punkten Vorsprung und verziehen sich in irgendeine Super-Liga. Keiner wird sie dann vermissen. Die Majas gerne gleich auch weg.
Ich bin demnächst prophylaktisch für: „Erster ungeschlagener Meister“ als unseren Gesang.