1.Fußball-Bundesliga

  • klar durch das los qarabag ist das relativ unwahrscheinlich geworden, aber

    finde es in ordnung das abzuwarten.

    Das wichtigere Argument finde ich aber auch das beide titelanwärter, wenn möglich, halt zeitgleich spielen sollten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • klar durch das los qarabag ist das relativ unwahrscheinlich geworden, aber

    finde es in ordnung das abzuwarten.

    Das wichtigere Argument finde ich aber auch das beide titelanwärter, wenn möglich, halt zeitgleich spielen sollten

    Die Wahrscheinlichkeit ist uf jeden Fall dich serh groß, dass wir in der entscheidenden Phase immer nachlegen müssen. Fand es die letzten Spieltag schon ganz nett, dass wir erstmal immer 3 weitere Punkte zwischen uns legen konnten und der Druck dann im Süden war. Aber gut.... Es ist wie es ist

  • Bayern München unter Heynckes, Guardiola und Flick. Wo ist das niemals? Ich zähle 3 mal. Wenn du nicht wahrhaben willst, das unsere Mannschaft dieses Jahr auf diesem Niveau spielt ist das dein Problem. Kannst damit natürlich auch recht behalten und dich freuen wenns so kommt, aber Aussagen wie „niemals“ und „absolut unrealistisch“ sind polemisch und werden hoffentlich von der Mannschaft widerlegt.

    nein.in der bundesliga hat noch keine mannschaft seit bestehen eine meisterschaft ohne niederlage gewonnen.

    internationale fussballligen gesamt waren es 3 teams.....


    du kannst wohl oder willst wohl nicht richtig lesen, was ich schreibe ?


    wir spielen bisher auf sehr hohem niveau.aus besagten gründen ist es aber realistisch, das es ab jetzt viel schwieriger wird...

    im übrigen können wir uns ne niederlage oder 2 erlauben, denn -wie ich schrieb, werden auch die bayern nicht alle 11 spiele gewinnen.

  • Das ist ja auch gar nicht nötig. Wir können - was in den ersten 23 Partien nicht ein einziges mal vorkam - es uns sogar erlauben, in den letzten 11 Partien 2 mal zu verlieren und würden dann dennoch völlig unabhängig vom Misserfolg der Bayern sicher Meister.


    Dass die Bayern alles gewinnen, halte ich aber auch nicht für sehr wahrscheinlich. Wenn Kane, von dem die Erfolge der Bayern überwiegend abhängen, aber noch mal einen Lauf wie zu Saisonbeginn (17 Tore in den ersten 11 Spielen) hinlegt, dann ist es jedoch nicht unmöglich.

    ich hab ja auch nirgendwo geschrieben, das das nötig wäre. ganz im gegenteil.....

    ich halte es für unwahrscheinlich,das die bayern alles gewinnen, wie ich ja anführte.

    daumen drücken, das die in der cl bleiben, möglich lange. kane wird -wenn er verletzungsfrei bleibt, weiter seine tore machen, aber auch mit ihm gewinnen die bayern nicht alle 11 spiele. höchstens 9....oder so


    es wird ab jetzt eben um einiges schwerer, den vorgelegten schnitt von 2,63 ppS zu halten.

    wenn das team mindestens 19,20, punkte holt und auch im torverhältnis besser bleibt, dann wirds reichen und das ist alles in allem gut machbar. wenn s mehr punkte werden, solls mir recht sein. und auch so früh wie möglich....

  • ich habe nirgendwo geschrieben, das die meisterschaft nicht klappt.

    ich habe geschrieben, das weder wir noch bayern ab jetzt alle spiele gewinnen werden. da muss man doch kein hellseher sein...


    und das für uns eine 5-4-2 ,5-5-1 oder 7-1-3 serie auch reichen dürfte.

    natürlich haben andere teams,gegner von uns auch druck.das beginnt schon sonntag beim fc.

    freiburg,frankfurt,dortmund wollen alle noch international....andere die letzten abstiegssorgen besiegen.

    leider werden sich jetzt immer mehr mannschaften komplett hinten rein stellen, und das macht es schwerer, vor allem wenn wir wirklich mal gegen solche teams in rückstand geraten.

  • Für dich ist es „absolut unrealistisch“, dass es „nur“ 2 niederlagen gibt. Deine Worte. Vielleicht mal die Bedeutung von „absolut“ nachschlagen. Die von mir genannten Teams hatten eine, bzw. 2 Niederlagen.

  • Ist zu den Spielen dann eine größere Messe? Schau am besten nicht direkt in Leverkusen nach Hotels sondern in Richtung Troisdorf, Siegburg, Hennef, da sind die Preise eigentlich immer gleich, auch wenn Messe oder gamescom ist. Und wenn da gar nichts geht, ist Siegen eine gute Alternative, da ist der Preis eigentlich immer stabil und man kann auch noch am selben Tag günstig buchen. Bzw. Koblenz wenn du aus dem Süden/Südosten kommst.

    Siegen? Für ein Heimspiel? Halte ich wirklich nicht für eine ernsthafte Alternative.

    Meinst Du auch selber nicht ernst, oder?

    Selbst Troisdorf macht schon kaum noch Spaß von der Anreise her.

    Koblenz? Jetzt wird's surreal... 😉

  • Troisdorf macht kein Spaß von der Anreise? Das sind 40 min mit der S-Bahn und ein Umstieg?! Nicht jeder kommt aus Opladen und kann zu Fuss oder mit dem Rad ins Stadion. Aus Siegen und Koblenz ist man in weniger als 2 h in Wiesdorf. Ich meine das voll ernst, das ist gar nichts.

  • Troisdorf macht kein Spaß von der Anreise? Das sind 40 min mit der S-Bahn und ein Umstieg?! Nicht jeder kommt aus Opladen und kann zu Fuss oder mit dem Rad ins Stadion. Aus Siegen und Koblenz ist man in weniger als 2 h in Wiesdorf. Ich meine das voll ernst, das ist gar nicht

    Naja... Die beiden Städte finde ich jetzt als Vorschlag auch schon etwas abwegig. Ich vermute mal, dass im Umkreis von 50km schon genug Orte/Hotels/Pensionen gibt, die noch verfügbar sind und besser gelegen sind zu Leverkusen.