1.Fußball-Bundesliga

  • Tuchel als meinungsstark zu bezeichnen, finde ich eine nette Umschreibung. Ich halte ihn für einen absoluten Unsympathen. Das ist so einer, den man früher als Lehrer einfach nur gehasst hätte. Der drückt einem vor versammelter Mannschaft den Besen in die Hand und sagt: Hier, mehr wird aus dir nicht werden.


    Mich verwundert es nur immer wieder, wie die Bayern manchmal so agieren. Da holen die Tuchel und wundern sich am Ende, dass er so agiert, wie er nun einmal seit über einem Jahrzehnt macht.


    Mir soll es recht sein. Evtl. muss ich doch noch meine 1. Trainerentlassung bei kickbase ändern. So ohne Schlacke und Hertha fällt mir das dieses Jahr sowieso schwerer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Da lassen sich die Bayern wochenlang am Nasenring durch die Manege führen nur um dann doch den Wunschpreis von Tottenham zu bezahlen.


    Jetzt kriegen sie einfach keinen Torwart und entscheiden deshalb einen Tag vor Saisonbeginn das Ulreich die Vertretung sein soll.


    Der defensive 6er wird öffentlich mehrfach vom Trainer eingefordert aber 30 Stunden vor Bundesligastart gibt es da noch nichtmal heißere Gerüchte.


    Dafür das SO oft auf Brazzo eingedroschen wurde, ist es schon amüsant das die Bayern dieses destaströse Bild abgeben im ersten Sommer nach der Brazzo Ära.


    (Zugegeben der Kim/Hernandez Tausch war super, aber wie das so ist. Je nach Sichtweise und Argumentationskette lässt man sowas dann mal untern Tisch fallen :S )

  • dertorgarant

    Das Bild mit dem Lehrer stimmt so nicht. Was ich so gelesen habe, ist Tuchel bei Spielern (abgesehen von Kimmich) beliebt. Weil er sich in der Regel für die Spieler/Mannschaft stellt. Das bzw die einzigen die er in deinem Bild gegen sich aufbringt, wäre das Lehrerzimmer. Und Meinungsstärke hat nicht mit Sympathie zu tun, er hat ein Plan und Ziel und den vertritt er Gegenüber seinen Vorgesetzten. Ist mir persönlich lieber, als einer der zu allem Amen und Danke sagt.(Persönliche Meinung)


    Mattt

    Ganz deiner Meinung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Erfolg gibt ihm Recht. Aus Dortmundhat er bspw. mehr rausgeholt als Klopp, das absolute Maximum, jedoch war Bayern in den Jahren unerreichbar.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Der Erfolg gibt ihm Recht. Aus Dortmundhat er bspw. mehr rausgeholt als Klopp, das absolute Maximum, jedoch war Bayern in den Jahren unerreichbar.

    Genau... Und da gab es die Geschichte mit dem Anschlag noch. Tuchel war der Meinung die Mannschaft kann nicht spielen; Fatze hatte drauf bestanden. Ging ja bekanntlicherweise in die Hose.

  • Wüsste man nicht um seine Verdienste in Paris und Chelsea, würde man wohl aktuell sagen, puh, was eine Pflaume die Bayern da verpflichtet haben. Dabei finde ich seine Aussagen sehr erfrischend. Schade, dass die Experten, die immer Typen fordern, seine Aussagen jetzt zerpflücken. Der Mann hat auf jeden Fall Mut, arbeitet beim großen FCB und redet von Kane als würde dieser gerade zu Tasmania Berlin wechseln.


    Bald bekommt er ja Freund aus Salzburg an die Seite. Vielleicht wird es dann besser. Bei Kahn hieß es ja, er sei aufgrund seines Führungsstils gescheitert, während die Transfers von Salihamidzic streitbar waren (Mane, Sarr, Blind, Mazraoui, Gravenberch, Tel, etc.).

  • Genau... Und da gab es die Geschichte mit dem Anschlag noch. Tuchel war der Meinung die Mannschaft kann nicht spielen; Fatze hatte drauf bestanden. Ging ja bekanntlicherweise in die Hose.

    Watzke hat ja in der Sky-Doku "Der Anschlag - Angriff auf den BVB" zugegeben, dass das der Anfang vom Ende der Amtszeit Tuchel war. Danach war deren Verhältnis angeknackst.

    Wüsste man nicht um seine Verdienste in Paris und Chelsea, würde man wohl aktuell sagen, puh, was eine Pflaume die Bayern da verpflichtet haben. Dabei finde ich seine Aussagen sehr erfrischend. Schade, dass die Experten, die immer Typen fordern, seine Aussagen jetzt zerpflücken. Der Mann hat auf jeden Fall Mut, arbeitet beim großen FCB und redet von Kane als würde dieser gerade zu Tasmania Berlin wechseln.


    Bald bekommt er ja Freund aus Salzburg an die Seite. Vielleicht wird es dann besser. Bei Kahn hieß es ja, er sei aufgrund seines Führungsstils gescheitert, während die Transfers von Salihamidzic streitbar waren (Mane, Sarr, Blind, Mazraoui, Gravenberch, Tel, etc.).

    zu 1.) Jap, so schauts aus. Bricht einer mal aus der Norm aus, heißt es: "Wie kann er nur".


    zu 2.) Sagt man so. Der ist gescheitert, weil in seiner Amtszeit nur einmal beim Ulli angerufen hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mittlerweile ist es bei dem Kollegen auch einfach selbsterklärend :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Richtig prognostiziert ist sicherlich, dass der Marktwert von Kane nicht mehr steigen wird. Der kostet hinzugerechnet zum fürstlichen Gehalt jetzt auch jedes Jahr mind. 15Mio. abnehmenden Wiederverkaufswert. Wenn der nicht einschlägt, wird es bitter für die Bauern.

  • Richtig prognostiziert ist sicherlich, dass der Marktwert von Kane nicht mehr steigen wird. Der kostet hinzugerechnet zum fürstlichen Gehalt jetzt auch jedes Jahr mind. 15Mio. abnehmenden Wiederverkaufswert. Wenn der nicht einschlägt, wird es bitter für die Bauern.

    naja durch saudi arabien gibt es ja mittlerweile eine theoretische backup option, wodurch man auch mit Altstars noch gut Geld verdienen kann (siehe mane). Bei Kane denke ich aber das er aus familiären Gründen dort nicht hin möchte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was macht der Matthäus da neben den Schiedsrichtern? :LEV14

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Limitiert? Wo ist er limitiert? Er ist einer der spielstärksten Stürmer der Welt, brutal im Abschluss und in der Luft. Was willst du mehr? Übersteiger?

    Kane direkt mit dem ersten Assist in der Saison. Schön fallen lassen in die eigene Hälfte, perfekter Direktpass in den Lauf von Sane und ab dafür.


    Was war mit limitiert ihr Experten? BayerMania87  kaka-8  bayer_und_der_ofc


    Geschwindigkeit, Passspiel und Auge für den Nebenman.