1.Fußball-Bundesliga

  • Vielleicht weil Bremen scheisse ist und schnellstmöglich wieder in Liga 2 gehört? Deswegen freue ich mich immer, wenn die verlieren.

    Immerhin haben unsere cleveren Sport"reporter" es geschafft, den Füllkrug für die WM in die Nationalmannschaft zu jubeln.

    Ist aber ja mit 10 (!) Toren in der Hinrunde auch Torschützenkönig der Liga.

  • Drei bedenkliche Aussagen über die Bundesliga - kicker


    Ein schöner Artikel, auch wenn ich die Fan- und Finanzpolitik der Premier League nicht so dolle finde, da stimme ich dem Autor und den genannten Beteiligten zu.


    Zitat

    Im europäischen Vergleich sehe ich in England einen ehrlichen Fußball, einen schnellen, harten, aber anständigen Fußball. Ich sehe bei den Spielern immer die Intention, dass sie auf den Beinen bleiben."


    Vielleicht hält das geschilderte positive Verhalten ja auch wieder in der Bundesliga einzug.


    P.S. sorry, wusste nicht ganz genau wohin mit dem Artikel, da er aber auch gut die aktuelle BL-Saison kritisiert fand ich es hier ganz passend.

  • Toll, muss ich mich dann wieder bei Dazn anmelden (gerade gekündigt), um unsere Spiele sehen zu können.

    Versuchs Mal ohne. Lebtsich entspannter :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Leute fahrt ins Stadion oder boykottiert die Bezahlbildmedien wenigstens.

    Wenigstens?


    Fällt mir gar nicht ein! Die paar Euronen für Sky, DAZN und Amazon Prime sind nicht nur besser, auch preisgünstiger als

    auf der Tribüne zu sitzen und mich zu ärgern. Spielt der Bayer wieder Grütze, kuk ich eben Bayern, Freiburg, Dortmund, Gladbach oder Köln.

    Geht das im Stadion auch?

    Alles hat seine 2 Seiten. Natürlich ist ein gutes Spiel im Stadion die bessere Alternative - keine Frage! Das Problem ist nur, dass es keine Garantien auf gute Spiele gibt!


    Ein weiteres Argument für TV sind internationale Spiele - Spanien und England zum Beispiel!

  • Ich hab Bock auf Karneval beim Bayer gegen Mainz! Hoffe nur ich überlebe dann den Rosenmontag noch.

    Ich erinnere mich, wie wir Karnevalssamstag zu Hause gegen Cottbus 1:3 verloren haben und am Sonntag darauf anlässlich des 25.jährigen Geburtstag unsres Fanclub im Wiesdorfer Karnevalszug mitgelaufen sind. War nicht lustig, obwohl, wir waren so schnell so besoffen ...

  • Ich erinnere mich, wie wir Karnevalssamstag zu Hause gegen Cottbus 1:3 verloren haben und am Sonntag darauf anlässlich des 25.jährigen Geburtstag unsres Fanclub im Wiesdorfer Karnevallszug mitgelaufen sind. War nicht lustig, obwohl, wir waren so schnell so besoffen ...

    Sie Symbiose von Fußball und rheinischem Karneval ist so ziemlich das Abartigste an kulturellem Niedergang der vorstellbar ist. Was ziehst du denn an, Meister Pezz? Ein blau-weiss gestreiftes Trikot und ein lächerliches Hütchen? Das nennst du Karneval? Es geht doch wieder mal nur um "Männersaufen" - saufen mit den anderen "Boys" (...!). Um Fussball gehts jedenfalls zuletzt. Wie wärs denn mal mit einem Theaterbesuch? Römisches-Germanisches Museum wäre auch ne Option. Oder eine Ausstellung zeitgenössischer Kunst. Es gibt sogar ein Designmuseum! Aber da müsste man so alleine hin, man würde sich ja bei den "Boys" (...!!) lächerlich machen. Auch kommt man da nicht mit aufgeschwemmtem Oberkörper und ner Pulle Bier rein.


    Nix gegen Karneval! In Rio, in Tabago, in Cuba, in Venedig sogar in Basel - das ist Carne vale!


    Karneval in Köln ist nur billig, lächerlich, dümmlich und sexistisch. Billige 9 Euro Kostüme, volljesoffsky und rumkotzen und rumgrölen.


    Der Gedanke daran verschlägt mir den Atem!


    Natürlich bekommt jeder was er verdient!

  • Festsehende Spiele für 2023

    So. 22.01.23 17:30 A Mönchengladbach

    Mi. 25.01.23 20:30 H Bochum

    So. 29.01.23 17:30 H Dortmund

    Fr. 03.02.23 20:30 A Augsburg

    Sa. 11.02.23 15:30 A Hoffenheim

    Do. 16.02.23 21:00 H Monaco

    So. 19.02.23 19:30 H Mainz

    Do. 23.02.23 18:45 A Monaco

    So. 26.02.23 15:30 A Freiburg

    So. 05.03.23 15:30 H Hertha

    So. 12.03.23 17:30 A Bremen

    So. 19.03.23 17:30 H Bayern


    DAZN (8 Spiele)

    So. 22.01.23 17:30 A Mönchengladbach

    So. 29.01.23 17:30 H Dortmund

    Fr. 03.02.23 20:30 A Augsburg

    So. 19.02.23 19:30 H Mainz

    So. 26.02.23 15:30 A Freiburg

    So. 05.03.23 15:30 H Hertha

    So. 12.03.23 17:30 A Bremen

    So. 19.03.23 17:30 H Bayern


    Sky (2 Spiele)

    Mi. 25.01.23 20:30 H Bochum

    Sa. 11.02.23 15:30 A Hoffenheim


    RTL+ (2 Spiele)

    Do. 16.02.23 21:00 H Monaco

    Do. 23.02.23 18:45 A Monaco

  • Überträgt Nitro also beide Union Spiele? :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!