Sardar Azmoun

  • Naja, ich würde ihn erst zwei drei Mal länger sehen vorne drin oder auch mal etwas tiefer zentral. Er kann sehr gut Bälle fest machen und auch verteilen. Dazu hätte er heute ein gutes Anspiel. Er kann aktuell nicht fair bewertet werden Da war Wirtz heute mit deutlich viel mehr Fehlern dabei.

  • So weak? In 18 minutes, he drew a penalty on a play where he started the action deep in his own half. He set up two potential assists while the team had stopped going forward and the goalie was the one sending punts and goal kicks to him. He is clearly not appreciated by this team or the fans. I would hope for a transfer by the end of the month. Hlozeck is an excellent player but on a per minute played he was outdone by Sardar on touches, completed passes, chances created. He did score so he had a great game and deserves to start again.

    BayerBayerBayer

    Don Cartagena und

    Post


    haben so eben öffentlich gemacht


    KEIN ENGLISH


    zu verstehen! Die "Herzchen" sind der Beweis!

  • Was dieser Einkauf soll, bleibt wohl Rolfes sein Rätsel.
    Max. 2. Liga tauglich.
    Ein Hektiker vor dem Herrn. Bevor ich den bringe, soll lieber der Karl-Uwe aus der B-Jugend vom SV Bergfried eine Chance bekommen.....

  • Konnte diesen Hype bei seiner Verpflichtung eh nicht verstehen. Hat bei mir das gleiche Achselzucken erzeugt, wie seinerzeit die Verpflichtung von Demirbay. Mit dem Unterschied das bei Demirbay noch Kopfschmerzen dazu kamen, wegen den unverschämt hohen Ablöse-Modalitäten.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Naja, ich würde ihn erst zwei drei Mal länger sehen vorne drin oder auch mal etwas tiefer zentral. Er kann sehr gut Bälle fest machen und auch verteilen. Dazu hatte er heute ein gutes Anspiel. Er kann aktuell nicht fair bewertet werden Da war Wirtz heute mit deutlich viel mehr Fehlern dabei.

    Sehr gelungener Beitrag.

    Sehe ich genauso.


    In den gut 10 Minuten, die ihm gegönnt wurden, war auf Seiten von Bayer 04 mehr Fußball zu sehen, als nach dem wirkungslos verpufften Aufgalopp in den quälenden Minuten 20 bis 80.

    Allein die von dir angesprochene Spieleröffnung war das Eintrittsgeld wert:

    Ganz großes Kino.


    Aus 20 Metern Entfernung von links hinten kommendes Anspiel quasi one touch über 40 Meter diagonal nach vorne rechts in den Lauf und genau auf das Füßchen des Mitspielers.

    Kompletter BVB binnen ner guten Sekunde völlig blank ausgehebelt.

    Einfach nur genial.

    :LEV5


    Mit Ausnahme von Eddi waren die Mitspieler um ihn rum hektisch, er ganz bestimmt nicht.

    Dazu seine Erfahrung die so sonst keiner im Team hat, das brauchen wir gerade in den nächsten Spielen jetzt erst mal dringender als alles andere.

    Das drückende Fan-Bauchgefühl hat leider recht behalten, Flo ist nach dieser langen Verletzungspause nicht fit für die Startelf.

    Noch lange nicht, das weiß jeder, der in den vergangenen Jahrzehnten mitansehen "durfte", wie lange dieser Prozess bei anderen Spielern gedauert hat.


    Sähe Sardar für die Zeit bis zunächst mal ca. Mitte März deshalb lieber an Stelle von Flo im zentralen Mittelfeld - also ausdrücklich nicht ganz vorn.

    Dafür Amiri als Absicherung hinter ihn, das sollte passen.

  • Finde es schade, das er noch keine echte Chance bekommen hat, in Ansätzen ist immer zu sehen, was Azmoun für uns leisten könnte. So wird dann ein weiteres Transfermissverständnis daraus...

    Auf der 9 alle Mal wertvoller für uns zurzeit als Wirtz, der als "falsche" Neun gegen Teams wie Dortmund komplett verloren ist....

  • Finde es schade, das er noch keine echte Chance bekommen hat,

    Wie bitte?
    Wie viele Chancen soll er denn noch bekommen?
    Seine Hektik und Flappsigkeit steckt ja sogar die Typen in der Würstchenbude an - die servieren halbgare Würste.
    Ein Transfermissverständnis mit Ansage.
    Wie der uns weiterhelfen sollte, habe ich mich immer schon gefragt.
    Aber vielleicht schielte die Bayer AG auf das Geschäft im Iran...

  • Er ist genial, aber bringt es nicht in den Kurzeinsätzen zu seinen Gunsten ein. Erinnert mich ein wenig an Guardado, der ein passabler defensiver Mittelfeldspieler war, und bei uns völlig grundlos LV spielen musste. Was natürlich absolut nach hinten los ging.

  • Im offensiven Mittelfeld wäre er wirklich besser aufgehoben. Im Abschluss ist er einfach momentan zu unglücklich. Er hat aber schon öfter überragendes Passspiel gezeigt. Zudem ist er in seinen Aktionen weniger ausrechenbar als die meisten andern Mitspieler.

  • Und weg isser. Für 25 Mio :LEV3

    Goldköpfchen :bayerapplaus

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Konnte diesen Hype bei seiner Verpflichtung eh nicht verstehen. Hat bei mir das gleiche Achselzucken erzeugt, wie seinerzeit die Verpflichtung von Demirbay. Mit dem Unterschied das bei Demirbay noch Kopfschmerzen dazu kamen, wegen den unverschämt hohen Ablöse-Modalitäten.

    Die Ablösesumme war hoch, die Modalitäten waren es nicht, Ossi, Nummer 2.4.0.9.

  • Sorry to read that the Azmoun trade was not completed. He is clearly not a good fit for this team. These wingers are more interested in winning a track meet than playing football. A bunch of selfish players who run around like chickens with their heads cut off followed by weak desperate shots as they are losing their balance. Azmoun comes in with ten minutes to go down 2-0. Opposing coach immediately makes substitutions to cover him. People are complaining as to why he missed a header with his first touch. Where was the next feed and the one after that? That was probably the first intentional cross that came his way this season. I actually like Hlozek very much and needless to say Wirtz has class. I don't think Azmoun has gotten anytime on the field with Wirtz yet. I hope that happens in the near future as I suspect Azmoun and Hlozek would benefit from a possession strategy rather than the quick countering. Playing with someone who plays with their head up and can spot a passing lane. Schick is clearly a more stationary but a physically stronger player than Azmoun. He would also benefit from playing with football players instead of track stars. Azmoun's movement in the box is his best feature and I am sorry fans have not gotten a chance to see that yet.