Werkself.de mit neuem Trikot

  • Schöne neu gestaltete Seite.

    Der Auftritt gefällt.


    Vor allem positiv, dass man auf Beiträge nun direkt Reaktionen zeigen kann.


    Hoffentlich sind jetzt auch ein paar aktive Admins dabei.


    Auf ein gutes Gelingen im neuen Bayer-Gewand

    :bayerapplaus

  • Ihr könnt doch hier nicht einfach nach 15 Jahren das Design ändern?! Wie soll ich mich da denn noch reinfuchsen?! Ich bin schon knapp über Mitte 30! X(


    Nein. Großes Lob! Schön, dass was passiert! :LEV2

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ich hatte schon Angst, dass das Forum abgeschaltet worden ist, als ich die Seite nicht mehr aufrufen konnte und permanent nach irgendwelchen Anmeldedaten gefragt worden bin..


    Und als ich überraschend keine Fehlermeldung mehr bekam und die neue Seite entdeckte habe ich zunächst die Web-Adresse auf Tippfehler überprüft :LEV14 :LEV14


    Sieht spitze aus, danke dafür!

    Ich bin gespant auf welche Änderungen ich, neben dem Aufbau, noch stoßen werde.

  • Dachte auch einfach, dass die Kosten für das Forum nicht mehr gezahlt wurden und gut.


    Hat sich das aktualisieren ja noch gelohnt, fühlt sich irgendwie falsch an, dass w11 jetzt so "modern" daherkommt.


    Mal schauen, ob die User sich auch entsprechend mitentwickeln.

  • Hallo zusammen, bin seit bestimmt 10 Jahren nur Mitleser aber täglich auf Werkself.de.

    Mir gefällt das neue Design leider nicht. Finde es sehr unübersichtlich und alles zu weit auseinander.

    Das alte sah zwar aus wie von 1990 aber dafür sehr praktisch.

  • Hallo zusammen, bin seit bestimmt 10 Jahren nur Mitleser aber täglich auf Werkself.de.

    Mir gefällt das neue Design leider nicht. Finde es sehr unübersichtlich und alles zu weit auseinander.

    Das alte sah zwar aus wie von 1990 aber dafür sehr praktisch.

    Und dafür hast du dich jetzt registriert nach 10 Jahren?


    Das jetzige Forum ist einfach der Zeit angemessen und vermutlich auch in mobiler Version deutlich attraktiver. Das habe ich jedoch noch nicht getestet.

  • Und dafür hast du dich jetzt registriert nach 10 Jahren?


    Das jetzige Forum ist einfach der Zeit angemessen und vermutlich auch in mobiler Version deutlich attraktiver. Das habe ich jedoch noch nicht getestet.

    Ich habe schon zig mal versucht mich zu registrieren, hat nie geklappt. Wieso kann ich nicht sagen. Hab dann eben gedacht, probiere es nochmal und siehe da.

    Tut mir leid, das mein erster Beitrag negativ ist, aber ist ja nicht böse gemeint. Es sieht gut aus, finde es aber nicht so übersichtlich.

  • Ich habe schon zig mal versucht mich zu registrieren, hat nie geklappt. Wieso kann ich nicht sagen. Hab dann eben gedacht, probiere es nochmal und siehe da.

    Tut mir leid, das mein erster Beitrag negativ ist, aber ist ja nicht böse gemeint. Es sieht gut aus, finde es aber nicht so übersichtlich.

    Alles gut, aber da merkst du ja schon den Vorteil eines neueren Forums. Das mit der Registrierung hat nun gleich geklappt. :LEV6

  • Wer hat sich denn da die Mühe gemacht, nach so vielen Jahren?

    Großes Dankeschön an denjenigen. :bayerapplaus

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!